find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2011
Die Heizplatten sind ok. Wenn beide Platten an sind, kann man allerdings nicht mehr vernünftig kochen, da sich die Edelstahlplatte in der Mitte nach unten biegt. D. h, beide Kochgefäße stehen geneigt auf den Platten, sodass ein gleichmäßiges Braten z. B. nicht möglich ist.
am 6. Mai 2012
... haben sicherlich eine gute Qualität, wie es beschrieben steht, jedoch das Stahlgehäuse drum herum finde ich ein bisschen zu dünn !!! es wird auch sehr heiss !!! Da war mein altes Einbaukochfeld von besserer Qualität, da bin ich schon enttäuscht von Rommelsbacher. Und jetzt kommt der Hammer! Inzwischen habe ich ein Induktionsfeld ausprobieren können und Leute, ich bin so begeistert davon, dass ich nur mehr damit kochen möchte!
am 28. August 2013
Das bestellte Kochfeld entspricht voll meinen Erwartungen. Es hat eine gute Verarbeitung der sichtbaren Teile. Die Abmessungen haben den Angaben entsprochen. Die Funktion ist einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen