Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 4. Juli 2016
Tolle Figur. Super schnell geliefert und die Ware im top Zustand, zu einem, wie ich, finde, einem gerade noch angemessenem Preis. Die Figur ist genau wie beschrieben und wie auf dem Foto abgebildet. Mein Sohn hat sich jedenfalls sehr gefreut. Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. September 2010
Es ist immer wieder beeindruckend wie LEGO es schafft, in jedem Unterhaltungsthema sich mit den bewährten Figurensymbolen authenthisch in Szene zu setzen.
Meine Kinder (Jungs, 7 und 11 Jahre alt)haben spontan die Helden der STAR WARS Welt mit anderen Figuren - verschiedenster etablierter Themengebiete - kombiniert und spannende Handlungen zum Leben erweckt.
am 27. April 2014
Nun ja, was soll ich sagen. Was tut man nicht alles um die Star Wars Sammlung möglichst zu vervollständigen. Man gibt unverschämt viel Geld für sie ein Stück Kunststoff aus. Selber schuld. Für unseren Sohn jedoch ein wahres Geschenk
am 4. Dezember 2011
Super schnelle Lieferung und toller Service.Mein Sohn findet alles was mit Star Wars zu tun hat einfach Spitze, für Fan's genau das Richtige!!
am 4. Juni 2013
Kreatives spielen unterstütze ich immer. Humanere Preise wären wünschenswert, aber was tut man nicht alles für seine Kinder. Lego ist und bleibt ein tolles Spielvergnügen und die Qualität ist auch gut.
Ein kleiner Nachtrag:
Würden nicht Erwachsene "Sammelfiguren" daraus machen, müsste so mancher nicht tief in die Tasche greifen um seinen Kindern einen Wunsch zu erfüllen.
Leute, mal ehrlich....das sind SPIELSACHEN
am 12. November 2012
Toll, dass wir die Figur noch als erhalten haben!

Hat zum vorhandenen Raumschiff gefehlt, war verloren gegangen.

Hat alles wunderbar geklappt und die Kinder sind wieder glücklich.
am 3. Februar 2013
mit der Lieferung hat alles schnell und störungsfrei geklappt. Ich finde die Figur nicht so schön, wie die anderen LEGO Star Wars Minifuguren - aber für mein Patenkind war das genau das Richtige
am 9. Mai 2013
wer star wars liebt wie meine 3 männer möchte gern mehr von den minifiguren haben, und deshalb ein ganzes raumschiff kaufen????? also ist die variante mit den minifiguren einfach klasse
am 30. November 2012
Artikel war nach einem Tag bei mir. Quali ist top, farbecht und dem Original nahe. Der kopt ist abziehbar, was ich nicht schlimm finde, da das bei LEGO-Figuren normal ist.
am 1. Februar 2014
Der Artikel hält was er verspricht.Ich habe mich darüber gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken