Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. März 2017
Ärgerlich. ..als Geschenk bestellt. Artikel defekt ( plastikverpackung der cd kaputt) komisch... alles andere im Paket ist heil. Also zurückschicken und neu bestellen. Sehr ärgerlich. ..da der preis gestiegen ist um mehr als 20 Prozent
am 13. Februar 2017
Eine tolle Strumphhose! Ich hab die aus versehen in trockner aus schranktrocken getan und sie passt wie neu! Toll! Sehr fest tund glatt. Zu Empfehlen!
am 13. Januar 2017
Die CD Box mit 3 CDs ist perfekt für meine kleine Ballerina. Sie hat schon immer gerne auch zu Hause Ballett geübt und alles von Ihren Stunden in der Ballettschule nachgetanzt, aber seitdem Sie diese CDs hat, interessiert Sie nichts anderes mehr!! Sie laufen den ganzen Tag, was auch für mich angenehm ist, denn klassische Musik tut jedem gut, und es ist wirklich eine sehr schöne Auswahl getroffen worden ...
Ein muss für jede Balletttänzerin!!
am 24. Juni 2016
Schöne klassische Musik für kleine Ballerinen.
Meine Tochter liebt sie. (abwechslungsreich)
wenn sie zu Hause übt läuft nebenbei die Musik... ohne geht's nicht mehr.
am 31. Mai 2012
Die 3-teilige Balletmusik-Edition ist der Hit für ballett-interessierte Kinder, auch für Erwachsene, da hier neben einfachen Stücken die Kinder auch zur klassischen Ballett-Musik geführt werden. Ein Kauftip - sowohl von der Qualität als auch der Preisgestaltung her.
am 8. März 2014
alles bestens ,Artikel wie Beschrieben - Artikel ist im Gebrauch und hält den anvorderungen Stand .Vielen Dank für den Reibungslosen verlauf der Transaktion.
am 20. Mai 2013
alles bestens, mein ballettbegeisteter Sohn ist begeistert.liebrt alles was mit ballett zu tun hat, leider kann er nicht schreiben, daher bleibt es an mird hängen, eine Bewertung müsste doch viel einfacher sein. vielen dank .
A. Gräder