Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. März 2009
Habe meiner Schwiegermutter zum 70-jährigen Geburtstag auf ihren Wunsch hin die CD geschenkt und eine Frau total glücklichn gemacht.
Nach ihren Angaben sehr schöne Lieder, die sie zum ständigen Mitsingen und verschiedene Instrumente-mitspielen animiert.
Ich hätte ihre Freizeit mit der CD versüßt, sagt sie.
am 15. August 2014
Es gibt einige gute Oldies auf der CD von die Originalinterpreten, zugegeben. Aber daneben gibt es einige Seemannslieder, die gehören nicht auf eine CD für den Handel. Insbesondere der Shanty-Chor ist "unter aller Sau", vor allem am Beispiel "Heute an Bord" ist leicht zu belegen, dass diese CD qualitativ nicht mehr zu unterbieten ist. Also, man kann sich auf die Bewertung von anderen nicht immer verlassen. Wer hat da 5 Sterne gegeben, etwa ein Tauber?
am 11. März 2015
ich habe diese CD meinem Cousin geschenkt, der jahrelang zur See gefahren ist.
Eine wirklich sehr schöne CD mit vielen bekannten wunderbaren Seemannsliedern.
Man sollte nur wissen, dass der Versand etwas lange dauert, aber es lohnt sich auf jeden Fall zu warten.
am 6. August 2013
Hat mit sehr gefallen! Lieferung und Qualität einwandfrei! Keine Beanstatandung. Auch die Interpreten sind Ok. Kann diese CD
weiterempfehlen, an Freunde der Shanty's.
am 20. Januar 2013
Genau das was ich brauchte für den Abend für die alten Seebären von Hamburg die zu besuch bei und waren
am 4. August 2012
Es war ein Geschenk für meinen Bruder Autische. Er liebt viele deutsche Lieder. Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden. Dies ist nicht zum Verkauf In Niederlande. Mein Bruder ist sehr zufrieden mit seinem Geschenk