Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Stil: Grundbausteine|Ändern

am 28. November 2015
Mein kleiner Neffe hat sich super gefreut über das Geschenk. Ist gleich losgestürmt und hart angefangen zu bauen. Die Steine sind super, man hat viele Möglichkeiten.
am 18. Juli 2014
Sehr schöne und vor allem große Steinsammlung zu einem unschlagbar günstigen Preis. Immer wieder gerne, hiermit kann sehr vielseitig und phantasievoll gebaut werden.
am 5. März 2014
Artikel als Ergänzung den Vorstellungen entsprechend. Der "Streit" um die Bausteine zwischen unseren 3 Enkelkindern ist damit aufgehoben. Sie sind zufrieden.
am 5. März 2013
Ostsin, et laps saaks maja ehitada. Mõistlik hind ja palju detaile, soovvitan. Kuna peab siia kohustuslikus korras veel mingit jura kirjutama, siis see lause lisaks.
am 11. Mai 2013
Sind viele Steine drin schöne Farben.Und man kann so die Fantasie des Kindes gut anregen.Sehr stabile Steine bin richtiger Fan.Für kleine Kinderhände genau geeignet
am 25. Dezember 2013
Wie erwartet alles super wie man es von Lego kennt einfach schnell geliefert preis war vollkommen in Ordnung und hat allen Spaß gemacht und macht es auch weiterhin
am 24. September 2013
Die Steine sind super süß und meine Tochter (2 Jahre)beschäftigt sich stundenlang damit und die Steine können nicht Verschluckt werden das kann man jedem empfehlen
am 2. April 2013
Lebendige Farben und einfache Formen in ausreichender Menge, wie in den Anfangszeiten kann sich das Kind hier selbst seine Welt zusammen bauen, immer wieder schön
am 26. August 2016
Mit den Lego/Duplo Steinen konnte ich einem 2jährigen Kind eine sehr große Freude machen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt auf jeden Fall.
am 27. Oktober 2015
...da langt LEGO richtig hin, aber was tut man nicht alles für die Kleinen (oder doch sich selbst?) Meiner Meinung nach zu teuer, aber LEGO kann es sich leisten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken