find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. Mai 2014
Verführerischerweise erwartet uns ein interessanter Thriller mit Oscar-Lady Halle Berry.

Der Film lebt in erster Linie von einer steilen Spannungskurve und dank Bruce Willis auch ein wenig von gewisser "Coolness".
Wer einen Erotikthriller erwartet, befindet sich weitestgehend im Reiche der Irrtümer, aber der Film ist dennoch sehr "einladend" dekoriert und ist zeitweise überwältigend schön inszeniert, hübsch gestaltet, sodass bei dieser auch technisch respektablen UMD kaum eine müde Minute zu entstehen vermag, wenngleich die Spannung szenenweise schwindet, teilweise ein sehr guter Film, teilweise recht seelenlos, starke und müde Szenen wechseln sich sozusagen ab.

Im Großen und Ganzen kein herausstechendes Meisterwerk der Filmgeschichte, aber dennoch das richtige Mittel, um einen verregneten Abend entspannt - und doch auf meist spannende Weise - verbringen zu können.
am 14. Januar 2016
Eine verworrene Handlung, die weder spannend noch erotisch ist, sondern eigentlich nur langweilig. Und zum Schluss eine völlig unglaubwürdige Wandlung.
Einzig Halle Berry verdient einen Zusatzstern, sonst wäre der Film nur einen wert.
am 19. Juli 2015
sehr vorhersehbar. Wir haben nach der ersten halben Stunde ausgeschaltet und uns über die vielen positiven Bewertungen gewundert. Aber vielleicht haben wir einfach keinen Mainstream-Geschmack...;-)
am 26. Februar 2008
Paradebeispiel einer typischen Hollywood - Mixtur. Man nehme.....

.... eine ungemein attraktive weibliche Hauptfigur [ Halle Berry ], stecke
sie in ein halbes Dutzend verschiedene Kostüme mit eben so vielen Frisuren,
stelle ihr einen Kassenmagneten zur Seite [ Willis ], drapiere das Ganze mit
einem Garanten für großartige schauspielerische Leistungen [ Giovanni Ribisi ]
und verquirle eine fleischlose Reißbrett - Story ohne atmosphärische
Dichte zu einem Thriller, dessen dramaturgische Schwächen mit einem
hanebüchenen Showdown überbacken werden.

Schließlich gebe man ein an Unverschämtheit nicht mehr zu toppendes
Product - Placement für V.S.- Dessous dazu; fertig ist das ganz
und gar geschmacksneutrale Menü.

Drehbuch, Kamera und Regie kommen aus dem Tiefkühlfach.

Für erstklassige Restaurants wären zwei Sterne die Krönung, für diesen Film
bedeuten sie allenfalls magere Schonkost.

BITTE UNBEDINGT DEN FILM: `THE STREETS OF NEW YORK `
ANKLICKEN - EIN ECHTER GEHEIMTIPP !!
am 22. Februar 2016
Der Film kam gestern im Fernsehen. Und da ich Brue Willis gerne sehe, habe ich mal reingeschaut und bin auch gleich hängen geblieben.
Eine echt spannende Story mit ganz unerwartetem Ende.
am 8. Oktober 2008
Verführung einer Fremden hat anhand des Kinoplakats durchaus Interesse bei mir geweckt. Mit Bruce Willis und Halle Berry hat man ein hochkarätiges Darstellergespann verplichtet. Gesehen hab' ich Ihn aber dann dennoch nicht, denn schnell zeigte sich anhand diverser Kritiken, daß der Film ein Flop in jeglicher Hinsicht sein soll.
Neulich habe ich dem Film, durch eine Sichtung auf Premiere, doch eine "Chance" gegeben, seinen schlechten Ruf evtl. zu widerlegen... und war auch wirklich eher positiv überrascht. Sicher kein Titel, den man sich ohne Weiteres ins DVD- Sammlungs-Regal stellt, aber Unterhaltung für einen netten Abend bietet er doch. Die Kritiken waren ja nicht nur überwiegend bzw ausschließlich schlecht, Er galt als Totalflop und ein Kandidat für den Razzi-Award (die goldene Himbeere - der Anti-Oscar). Dabei vermag die Story durchaus zu fesseln, Berry und Willis spielen gut, und vor Allem die Optik des Films ist echt exquisit. Ein paar teils wunderschöne Bilder können natürlich keinesfalls darüber hinwegtäuschen, daß es dem Film doch sehr an Spannungsmomenten mangelt, wenn man einen Thriller erwartet. Explizite Sexszenen bleiben wie bei fast allen US-Filmen aus, die Erotik bleibt eher unterschwellig, dafür recht stilvoll und eben doch erotisch. Der Twist am Ende ist aber leider wirklich nicht ganz glaubwürdig (und das trotz versuchter "Erdung" des Twists anhand mehrerer Rückblenden, Erklärungen und direkte Verweise auf die vorangegangene Handlung) und wirkt ein bisschen aufgesetzt.
am 31. März 2008
aber dieses Ende kommt sehr überraschend und ist nicht vorherzusehen, da die Auflösung zuvor immer nur angedeutet wird.
Vor diesem Ende hätte ich dem Film nur 2-3 Sterne gegeben, aber dieses Ende pusht den Film rapide nach oben. Vor allem noch mal durch das letzte Kapitel "Nichts bleibt ungesehen".

Daher kann man sich diesen Film auf jeden Fall kaufen. Kann ich ohne zu Zögern weiterempfehlen.
am 10. November 2007
Als ich mir den Film ansah war ich doch richtig erstaunt, denn in den USA wie in Deutschland wurde der kommerzielle Flop als Erotik-Thriller verkauft - ähnlich der Gurke von Willis Color of the Night - doch dieser Film ist von einem Erotikkrimi genauso weit entfernt wie die Muppet Show von einem Sexfilm. Es handelt sich um einen ruhig erzählten Whodunit in Form von Goldie Hawns Getäuscht. Foley bietet dabei seine bekannte edle Farbauswahl, die nie zu grell rüberkommt und animiert die Darsteller zu sehr guten Leistungen, was ja gerade bei Halle Berry nicht einfach ist, die oft eine Nuance zu laut und unglaubwürdig agiert. Ribisi ist schlicht hervorragend in seiner zwiespältigen Rolle und Bruce Willis dominiert seinen wichtigen Nebenpart. Man braucht Ruhe und Zeit um den Film zu sehen, der weder Action, reinen Sex oder Gewalt bietet. Das Drehbuch ist schwach, der Film voller Product Placement und für Vielseher dürften die eingestreuten Flashbacks schon zu viel verraten, doch das Ding ist nicht schlecht gemacht und reiht sich damit in die typischen Foley-Werke wie Auf kurze Distanz, Fear oder Glengarry Glen Ross ein. Zur Blu Ray - die überzeugt sowohl in Schärfe, Farbgebung und Kontrast. Einige Gesichtsunschärfen haben nichts mit dem Mastering zu tun, da man schnell an der Umgebung sieht wie kristallklar diese rüberkommt, da war der typische Weitwinkel im Einsatz. Da die hohe Bitrate sehr selten unter 20 fällt und sich zumeist im 30er-Bereich tummelt kann man an dem Bild nichts aussetzen. Der Ton ist so druckvoll wie es bei einem solchen Film möglich war. Die Musik überlappt nie die Dialoge. Erschreckend sind jedoch die Zusätze, denn außer einem langweiligen und werbelastigen Making of gibt es rein gar nichts. Der US-Kommentar wurde wohl verloren und die zweiseitigen Booklets waren Sony anscheinend zu teuer, weshalb nur noch ein einseitges beigelegt ist. Da hat man von Sony schon besser ausgestattete Blu Rays gesichtet. Fazit: nichts für Actionfans oder Erotikfreunde, doch für Whodunit-Fans und Liebhaber ruhiger Thriller durchaus von Gewinn. Als Blu Ray technisch überzeugend - so darf gerne der Durchschnitt der neuen Medien aussehen.
HALL OF FAMEam 8. September 2008
Ich persönlich habe mir durch die Rezensionen einen ganz anderen Film vorgestellt, wurde aber durch die nette Story, sympathische Darsteller und das gute Ende ziemlich überrascht. Der Film baut vor allem in den letzten 45 Minuten nochmals kräftig Spannung auf und zeigt, dass wirklich jeder ein dunkles Geheimnis hat und hier merkt man erst, was man alles tut damit dies niemand erfährt. Leider weis ich nicht, warum der Film als Erotik-Thriller dargestellt wurde - muss ich auch nicht verstehen.

Das Menü der DVD ist nett anzuschauen aber nichts besonderes, auch bei den Extras hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Neben Trailer findet man noch ein Making-Of, dass ganz in Ordnung ist aber einen nicht wirklich aus den neumodischen Gummischuhen haut, dennoch besser als nichts. Bei dem Film hätte ich mir gerne ein paar Outtakes gewünscht.

Ein netter Film, der am Ende etwas verwirrt, danach sehr gut aufgelöst wird aber durch die letzte Einstellung mit dem Nahbaren fast wieder alles ruiniert.
am 26. Dezember 2007
Der Film hat mich die ganze Spielfilmlänge bestens unterhalten war sehr spannend und wenig vorhersehbar. Zu den Darstellern brauche ich nicht mehr viel zu sagen, es macht einfach Spaß Bruce und Halle zuzusehen, sie verstehen wahrlich ihr Handwerk und wissen den Zuschauer mitzureißen besonders die Rolle von Bruce Willis als "böser" Fremdgeher hat mir sehr gut gefallen.

Die Leute hier haben sich vlt. einen Film erwartet der unser Jahrhundert revulotioniert; Das ist bei "Verführung einer Fremden" sicherlich nicht der Fall. Zu oft hat man schon eine ähnliche Story gesehen, aber dennoch bietet einem der Film sehr viel Unterhaltung und Spaß, da alle Facetten eines guten Thrillers mit einfließen: gute Darsteller, Sex, Krimi, Psycho und gesellschaftliche Aspekte. Der Film bietet dem Zuschauer jede Menge und ist ein echt guter Film mit zwei absoluten Superstars! Das Ende fand ich sehr überraschend und gut gemacht.