Call of Duty 4 - Modern Warfare
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:25,89 €+ 5,00 € Versandkosten

am 3. Mai 2013
Ein tolles Spiel mit vielen Effekten nette Story leider ist die Kampagne etwas zu kurz aber es macht Super viel Spaß
am 4. Mai 2014
Jeder kennt das Spiel echt TOP macht auch nach Jahren immer wieder Spaß damit zu spielen. Spielen lohnt sich TOP
am 24. März 2013
das spiel gefällt meinem sohn.läßt sich gut zocken.er sammelt sie shooters diese reihe.cd ohne kratzer.super grafik und läßt sich wohl gut durch zocken
am 27. März 2012
Habe das Spiel meinen Mann geschenkt, und der ist super begeistert.

EgoShooter vom Feinsten! Macht süchtig und nicht satt! Auch jenseits der 30er-Grenze mehr als geeignet! Könnte ich doch nur mehr als 5 Punkte vergeben ...
KAUFEN !!
am 5. September 2013
Tolles Spiel mit einer super Grafik bin total begeistert und sit ein super Spiel da werde noch mehrere kommen die ich mir kaufe
am 5. August 2013
grossartige Grafik ; tolle Action ; das Spiel macht einfach Spass !!! Ich kann diese Spiel aus der Reihe " Call of Duty " nur empfehlen ! Ein Muss für alle Actionfans !
am 30. Juli 2012
für ein älteres spiel aus der reihe eines der besten...COD MW 1 einfach nur der hammer...daumen absolut hoch...find es ist das beste aus der MW reihe...
am 29. Juli 2015
Ein guter Ego Shooter für Zwischendurch. PS3 starten, DVD rein und loslegen. Im Gegensatz zu einem PC muß nichts konfiguriert werden.

Ob Mission oder Einzelgame es ist für jeden etwas dabei. Gut die Mission ist nach wenigen Tagen durchgespielt, aber was solls.

Zum Stress Abbau ist CoD immer gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. November 2013
Das ist ein super tolles, total günstiges Angebot, was ich mir im ganzen Internet wünsche, doch leider ziemlich selten.
Doch bei Euch habe ich es gefunden. einfach toll. Danke.
am 3. März 2013
Die Bestellung ist leicht aus zu lösen, sowie die Bezahlung.
Die Lieferung erfolgt gleich nach Zahlungseingang.
Es erfüllt meine Erwartungen zu vollster Zufriedenheit.
Ich bin Sammler dieser Reihe und wollte mir auch diesen Teil nicht entgehen lassen.