Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Plattform: Sony PSP|Version: Platinum|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 50 Rezensionen anzeigen
am 20. Januar 2014
Grand Theft Auto: Liberty City Stories war nicht so mein Fall aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden... von daher denke ich mal jeder muss sich ein eigenes Bild machen.
am 15. September 2014
GTA auf der PSP ist eben nicht auf der PS3 .. zum zocken zwischen durch ok , aber wer verwöhnt ist von flüssigen Bewegungen , nuja dafür reichts nicht .
am 12. Juli 2015
Man kann sich mit dem Spiel die Zeit und die Langeweile vertreiben.Aber mehr auch nicht.daher sind es nur die drei sterne
am 13. Januar 2010
Na ja, als großer GTA-Fan muß ich leider sagen dass ich sehr enttäuscht von dem Spiel bin. Die Grafik ist unter aller Kanone! Die Handlung....Na ja!
Ich spiele GTA seit der ersten Stunde auf PS2, PS3 und dachte mir jetzt eben auch für meine neue PSP. Aber das hätt ich mal lieber sein lassen.
Die Story ist alt und abgedroschen, die Handlung nicht wirklich spannend. Gut, es ist schon ein älteres Spiel, aber wenigstens die Grafik hätte man ja in Zeiten von hochwertigen Spielekonsolen vernünftig gestalten können?!
Die Steuerung ist ok, genauso wie auch der Preis. Vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt von meiner PS3? Aber all meine anderen Spiele für die PSP (Avatar, MoH, Ratatouille, MediEvil) sind qualitativ hochwertiger als dieses hier. Da hab ich auch nix zu meckern gefunden.
Und ich bin für mein Alter (39) wirklich für alles zu haben.
Aber für dieses Spiel gibt es von mir ein absolutes "no go"!!!
Schade, denn das hätte man echt besser machen können.
am 12. Januar 2009
GTA VCS ist nicht schlecht es macht auch Spass auf der PSP aber die Mafia Story ist schlecht und unrealistisch, aber so ist es schon Ok Hat einfach Alles zu bieten was ein GTA Braucht Fahrzeuge , Waffen, Missionen und Motorräder Die Grafik ist auch sehr gut. Pro -Sehr Gute Grafik, -Viele Waffen und Fahrzeuge -Viele Nebenmissionen zum Zeitvertreib, -Story Missionen sind schwer und gut. Kontra -Sehr schlechte Mafa Story Verkrampft und unrealistich, -KI Schwächen, -Einige Grafik Schwächen Fazit Ein sehr guter Gta Vertreter der GTA serie, Auf der PSp ein sehr super Feeling, Wehr über die Story schwächen Hinweg sehen Kann Bekommt ein gutes Gta Spiel für sein Geld

1 beantwortete Frage anzeigen