Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: Sony PSP|Version: Platinum|Ändern
Preis:17,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 18. Mai 2013
Die Bestellung ging reibungslos ,auch die Bezahlung .Die Ware habe ich pünktlich erhalten und für den Preis bin ich sehr zufrieden.
am 16. November 2013
Ich hab es für meinen kleinen neve gekauft und er ist damit zufrieden ich als Onkel wenn er zufrieden ist bin ich es auch ;)
Spiele sind auch geil kann ich weiter empfehlen...
am 16. Oktober 2013
Super Spiel macht richtig Spaß.
Wirklich nicht vor 16 geeignet außer man Kontrolliert regelmäßig, am besten man Spielt gleich selbst mit.
am 11. Mai 2016
Schlecht!! Spiel ist zerbrochen angekommen
Und auf nachrichten geht auch niemand ein...
Aufgemacht und das spiel war zerbrochen schade schade
Dauernd hängt sich das spiel auf....
review image
am 24. Dezember 2016
Keine Ahnung wie das Spiel ist denn in der hülle war ein anderes Spiel. Tja war leider sehr enttäuschend unterm Weihnachtsbaum
am 3. Januar 2016
das falsche spiel ist angekommen 😢😢😢 das ist blöd voll blöd warum ist überhaupt was falsches angekommen betrug vielleicht ?
am 2. Juli 2012
Nur für Profis! Keine Hinweise und Hilfe auf PSP verfügbar. Die Steuerung ist undurchschaubar und für große Finger und ältere Leute absolut ungeeignet. Wahrscheinlich muss man ein Lösungsbuch kaufen um damit zu Recht zu kommen. Speichern der aktuellen Spielstände ist wohl nicht möglich. Nicht zu empfehlen!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2008
An dieser Stelle halte ich mich kurz:

Das Spiel ist typisch GTA - vom Feinsten.

Anmerken möchte ich nur, dass (zumindest bei mir) nicht ganz dieses unbeschreibliche Gefühl aufkommt, mitten drin zu sein, wie es bei Vice City Stories oder San Andreas der Fall ist. Kenner werden mich sicher verstehen.
Allerdings ist dies keinesfalls ein Grund, dem Spiel Bewertungspunkte abzuziehen, besonders wenn man es mit anderen Produkten derselben Preiskategorie vergleicht.

Für Einsteiger kann ich Vice City Stories wärmstens empfehlen, bei Gefallen spricht nichts gegen Liberty City Stories!
am 30. Dezember 2009
Mein erstes GTA Game war San Andreas für den PC. Habe ich gerne und ausgiebig lange gespielt.
GTA III kannte ich nur von einem Freund, ebenfalls am PC.
Da ich mir die PSP für den Spielspaß zwischendurch oder für Regentage besorgt habe, habe ich natürlich zu dem bereits bekannten Spiel gegriffen und bin nicht enttäuscht worden. Obwohl es die Stadt von GTA III ist, sind es andere Missionen.

Beim ersten Einschalten des Games dachte ich nur "Wow, ziemlich gute Grafik" und
wie einfach die Steuerung per Analog-Pad funktioniert. Es gibt auch hier wie am PC viele Videosequenzen, was mir auch gut gefällt.
Bisher hat mir kein Spiel mehr so Spaß bereitet, obwohl man an manchen anfänglichen Missionen schon zu knabbern hat.
Aber da man mehr "Jobanbieter" hat, probiert man eben erst die andere Mission aus, falls es mal nicht gleich klappt.
Was ich immernoch etwas ärgerlich finde ist, wenn man an einer Mission stirbt, dass man ohne Waffen und allem am Krankenhaus landet... ja natürlich, soll realistischer wirken, aber da lade ich doch lieber den letzten Spielstand ;).

Jedoch kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen, für Anfänger und Fortgeschrittene, Jung (bitte nicht ZU jung :)) und Alt, Männlein UND Weiblein.

Ein Muss für die PSP !!!
review image
am 7. Februar 2008
Ich habe dieses Spiel gestern bekommen und ich bin begeistert was die PSP hervorbringt. Das Spiel ist einfach nur genial. Die Gafik ist toll, sowie die Musik. Ich konnte das Spiel in den letzten 2 tagen nicht weglegen. Es ist einfach klasse. Neben den Missionen gibt es zahlreiche Nebenbeschäftigungen,sowie Taxi- oder Krankenwagenmissionen, auch die Spezialaufträge sind nicht ohne. Mir gefallen auch besonders die Missionen wo man mit einem kleinen Rennauto Triaden in die Luft jagen muss.
Ich kann dieses Spiel für die PSP nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen