find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2009
Die Legendary Edition von Halo 3 ist wirklich ein Schmuckstück.Das Spiel ist wirklich super..die Grafik wirkt teils etwas einfach,aber was hier an Action und Effekten gepaart mit perfekter Spielbarkeit geboten wird,ist wirklich einzigartig.Dazu kommt noch ein Soundtrack,der wirklich unter die Haut geht.Wer schonmal mit 4 Freunden die Story auf "Legendär" in Online-Co-op-Modus durchgespielt hat,weiss,was dieses Game für ein packender Spass ist.Das Herz des Spiels ist aber der grandiose Multiplayer über X-box-live.
Die Bonusdiscs bieten auch einiges..man kann sich die komplette Story aus Teil 1+2 auf Video anschauen(leider nicht in HD),oder mit der Stimme von Cortana die Fangemeinde besuchen..dazu noch ein Behind the scenes und lustige Episoden von Red vs.Blue..usw.-also echt sehenswert für den Fan.

Kommen wir nun zum Spartanhelm:Tja,was soll man dazu noch sagen..ein tolles und edles Teil..sehr gute Verarbeitung,perfekte Details und Lackierung,schwere Qualität.Wirkt also nicht wie billiger Chinaschrott.Im Inneren haben alle 3 Halospiele Platz.So lässt sich die Trilogie mehr als würdig präsentieren...und praktisch ist es auch noch.Jeder Helm ist mit einer eigenen Limitierungsnummer versehen.Betrachtet man die wirklich gute Qualität dieses Helmcases und die sehenswerten Extras auf den Bonusdiscs,ist der Preis auch nicht mehr so hoch.
Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut und kann diese ultimative Fanedition nur jedem echten Fan ans Herz legen.
review image review image review image review image
am 1. Dezember 2009
Die Legendary Edition rundet Halo ab, ob der Helm an wert gewinnt, weiß ich nicht! Aber ein hin gucker ist er auf jedenfall!!!
Zum Spiel selber brauch ich mich jetzt nicht äußer, gibt ja schon genug Rezension unterm Spiel selber.
Der Helm ist gut verarbeitet und macht was her, im Netz gibt es noch ein paar gute Seiten wo man diesen Helm gealtert sie mit Gebrauchsspuren.
Also wer ein wenig zeit, gedult und künstlerische Begabung hat, kann aus dem Guten Stück noch was rausholen und den Wert mit sicherheit aufpeppen!
am 27. März 2014
Habe vor kurzem diese Edition günstig bekommen. In der Rezension gehe ich nur auf den Helm ein über das Spiel ist genügend bekannt. Mit Ständer und Helm sind die groben Maße 30x28x21 (BxHxT) und macht einen wertigen Eindruck, das Visier spiegelt richtig. Es ist deutlich zu erkennen das alles aus Kunststoff ist daher ist auch alles recht leicht. der Helm lässt sich leicht hochheben und gibt die Spiele Hüllen frei. Im Regal macht sich der Helm auf jeden Fall gut.
am 1. Oktober 2007
Halo 3 ist da und es rockt wie erwartet!

Ihr werdet alle schon erfahren haben, wie das eigentliche Spiel so ist, also widme ich mich hier mehr der Legendary Edition:

Anfangs hatte ich nicht vor, mir diese doch sehr teure Version zu holen (damals sprach man von 130€ aufwärts - jetzt ist sie allerdings um 99,90€ verkauft worden). Trotzdem hab ich mich für die Luxus-Version entschieden und es nicht bereut.

Zum Inhalt:
Enthalten sind 2 schwarze DVD Hüllen mit insg. 3 Discs. Eine davon ist natürlich das heiß ersehnte Halo 3, die anderen 2 Bonus Discs. Auf der ersten Bonusdisc sind (nicht sehr aufregende...) Spielerbilder und 3 Themen enthalten (1x Bungie, 1x A Spartans Life, 1x RedVsBlue wenn ich mich recht erinnere - alle mitsamt einfallslos). Neben einigen Interviews und Dokumentationen ist noch ein kleines Warthog Spiel im 2D-Comic Stil enthalten (wo sogar schon beim Spiel steht: Eure größte Zeitverschendung ;-P). Die 2. Disc ist eine normale DVD, die man logischerweiße auch in normalen DVD-Playern abspielen kann. Sie enthält alle Zwischensequenzen aus Halo 1 und 2, vll in besserer Qualität aber nicht in versprochener High Definition.
Der Mjolnir Mark VI Helm, der als Aufbewahrungsort für die Spiele dient, sieht nicht nur verdammt cool aus, sondern ist auch qualitativ super verarbeitet. Das Visir spiegelt richtig und er macht einen sehr stabilen Eindruck. Die innere Halterung für die Hüllen bietet Platz für 3 DVD-Hüllen, also genau richtig um die ganze Trilogie drin aufzuheben ;-).

100€ sind zwar viel, aber die Legendary Edition ist es definitif wert!
am 10. November 2007
Die Legendary-Edition mit dem coolen Helm ist tatsächlich super verarbeitet. Leider ist der Preis ganz schön happig. Inhaltlich bietet die 3. DVD kaum Mehrwert zur Limited Edition im Steelbook. Aber wahre Fans können je nach Bedarf die passende Version aussuchen, wenn Geld mal keine Rolle spielt. Exklusivität steht halt über rationalem Nutzen und der Sammler ist zufrieden.

Hier meine Game-Kritik:

Als klassischer HALF-LIFE Fan konnte ich dem riesigen Hype um HALO 3 niemals etwas abgewinnen. Der ganze Rummel hat mich eher abgeschreckt. Als ich dann das Spiel bei einem Freund angetested habe war ich, nach anfänglicher Skepsis, doch sehr angetan vom unglaublich abwechselungsreichen Gameplay. Noch nie zuvor habe ich soviel atemberaubende Action auf dem Bildschirm erlebt. Der grandiose Kino-Modus war dann der kaufentscheidende Grund - dieses Feature muß mann selbst erlebt haben um es zu begreifen!

Weitere Trümpfe sind der unschlagbare Online-Modus und die Mehrspieler-Modi. Mit ihren unzähligen Schwierigkeitsvarianten sind Spielspaß für Monate bzw. Jahre garantiert.

Von DEAD RISING bis BIOSHOCK habe ich schon alles gesehen. Doch HALO 3 schlägt beide mit einem unwiderstehlichen Gesamtkonzept. Für mich ist es mit GEARS OF WAR das beste Game bis dato - und zwar alle Plattformen übergreifend!
am 28. Juni 2013
Für mich als sammler ist diese Edition von Halo3 eine Pflicht der Helm ist unter meinem Tv und sieht einfach klasse aus.
am 7. September 2014
Habe mir den Helm als Geschenk für meinen Koleg bestellt und er kam in einem top zustand hab mich echt gefreut :)
am 6. Januar 2010
Nicht nur ein klasse Spielehalter. Der eine wirklich Aussergwöhnliche Optik hat. Mit dem Master Chief Helm ist das eine wirklich gelungene Legendary Edition.Was durch wirklich viel Hintergrund wissen sehr gut ergänzt wird. Auserdem bringt es ein paar sehr interessante feathers mitbringt. Das poster vom Master Chief was auch als hülle des kartons dient, einem Spiel was Man(n) oder Frau unbedingt mindestens 1 mal durchgespielt haben muss. Dieses Spiel macht nicht nur allein spaß mit bis zu 4 Spielern kann man die Kampanie oder auch den Online-Modus bewältigen
am 15. September 2010
Der Helm ist echt super und zieht bei vielen meiner Freunde neidische Blicke auf sich.
Ich verstehe alerdings nicht warum nicht gleich die limited Edition mitgeliefert wird.
So bekommt man das Spiel in 2 Dvd Hüllen die um ehrlich zu sein extrem hässlich sind.
Ach ja es gibt noch einen Staubschutz mit Tarnmuster für den Helm.
Braucht kein Mensch:)
Hier Wäre das Artbook besser gewesen.
Trotzdem 5 Sterne für den tollen Helm.
Dem Spiel geb ich nur 3 Sterne da viel zu kurz.
Ich pfeif auf Multiplayer.
am 18. Juli 2007
Ganz klar HALO III ;) das muss man haben.
Nachdem Teil II ja nicht sooo genial war denke ich das dieser Teil wieder alles wett machen wird.
Der inhalt der Legendary Edition spricht für sich, wer will nich nen Spartaner Helm zuhause haben ;)
Preislich gesehen bei Amazon =D erste klasse 104 euronen
konkurenz 140 euronen aufwärts ^^ lol