Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 6. März 2017
Viele Bausteine in verschiedenen Farben und Größen. Leider etwas zu viele 1x1 Steine. Aber zum generellen "rumbasteln" sehr gut geeignet. Für meinen Kaufpreis von 20€ auf jeden Fall zu empfehlen.
Wer aber bestimmte Steine möchte, für den gibt es günstigere Alternativen.
am 8. April 2013
Die große Farbauswahl und die Menge an Steinen ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach unübertroffen.

Wir hatten Lego 4636 geschenkt bekommen. Einige weiße und blaue Bausteine hatte ich mir von privat dazu gekauft. Aber für ein richtiges Polizeirevier mit verschiedenen Zellen fehlten einfach noch Bausteine.

Zwar haben wir etliche Produkte von LegoFriends. Hier wird fast alles mit den 1-reihigen Steinen gebaut. Aber die rosa, lila und pinken Farbtöne gefielen meinem 3-einhalb-jährigen Sohn nicht für seine Polizeiwache (und mir auch nicht). Durch diese Grundbausteine haben wir ein schönes Polizeirevier bauen können. Da lassen sich im Spiel sogar die Polizisten gerne mal in eine Zelle einsperren!

Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen und werde ihn sicherlich noch mindestens einmal kaufen.
am 22. November 2014
Leider beinhalte das Paket viel zu viele Kleinstteile, mit denen man nicht einmal ein Haus oder Ähnliches bauen kann. Viele kleine Füllsteine eben. Es besteht aus geschätzten 3/4 Kleinteilen, die man lediglich als Ergänzung, zu einer schon bestehenden Legosammlung brauchen kann. Schade!
am 19. Juni 2015
Was soll man dazu großartig sagen....
Sollte glaube ich in keinem Jungenzimmer fehlen ;-) (wobei auch unsere Tochter gerne damit spielt) Tolle Farben, vielseitig einsetzbar... Ein Klassiker mit dem selbst Papa schon gespielt hat. Preisvergleich lohnt sich aber! Ist häufig bei Amazon deutlich billiger als im Laden!
am 5. Oktober 2016
leider gibt es wenige größer steine hauptsächlich 4er blöcke sind halt schlecht zum bauen- mehr auswahl wäre schöner, da lego eh so teuer ist
am 6. August 2014
Ein Fass ohne Boden! Je mehr Steine, desto mehr kann man bauen! Ich bevorzuge in dem Fall das Original, denn dann passen die Steine aufeinander und die Qalität stimmt auch! Ist hier der Fall! Kann ich nur empfehlen! Leider ist der Preis etwas hoch, deswegen ein Stern abzug. Aber es gibt nichts zu beanstanden!
am 26. Mai 2013
mit dem set kann sehr viel gebaut werden hat sich gelohnt es zu kaufen,mein kind hat sehr viel spaß damit
am 13. Oktober 2012
Es gibt z.B.:

39 Stück 2x4er Steine
36 Stück 2x3er Steine
132 Stück 1x1er Steine
136 Stück 2x2er Steine
224 Stück 1x2er Steine.

In der Tat ist es nicht nötig soviele 1x1er Steine reinzupacken. Besser man hätte auf 32 davon verzichtet und dafür 32 mehr von den 2x4ern reingepackt.

Ich versuche noch ein Bild einzustellen um alle nach größe sortierten Steine mal bildlich vorzustellen.
review image
0Kommentar| 192 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2014
Es nervt langsam, dass LEGO es nötig hat mit einer großen Anzahl (hier 650 Stück) von Bausteinen für ihre Grundbaustein-Packungen quasi zu werben und dann hauptsächlich nur kleine Bausteine in solchen Packungen eintütet.

Beispiel: Von der Farbe gelb bzw. rot sind folgende Bausteine vorhanden (bei den anderen Farben sieht die Zusammensetzung etwas anders aus - jedoch nicht das Verhältnis):

18 Stück 1x1 - Baustein
32 Stück 1x2 - Baustein
20 Stück 2x2 - Baustein (wenigstens etwas...)
4 Stück 1x3 - Baustein
4 Stück 2x3 - Baustein
4 Stück 1x4 - Baustein
6 Stück 2x4 - Baustein (aus meiner Sicht hier zu wenig...)
2 Stück 1x6 - Baustein
1 Stück 2x6 - Baustein
2 Stück 1x8 - Baustein
1 Stück 2x8 - Baustein

Von anderen Farben (orange, hellgrün,dunkelgrün,braun,schwarz) fehlen dann gänzlich die Bausteine größer dem 2x4-Baustein. Ansonsten weniger Bausteine als bei gelb bzw. rot von den einzelnen Sorten.
Bei blau fehlt der 2x8 Baustein, dafür aber 2 Stück vom 2x6 Baustein - ansonsten siehe Aufstellung oben.
Bei weiß fehlen der 2x6 Baustein, der 1x8-Baustein und der 2x8-Baustein- ansonsten siehe Aufstellung oben.

Daher nur 2 Sterne für diese Packung von mir.
22 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2011
Ich hab diese Box gekauft, damit wir endlich mal richtig viele Steine zum Häuser bauen haben. Und wenn man liest dass es 650 Steine sind, dann denkt man toll, damit sind wir ausgerüstet. Doch leider bestehen die Steine fast zur Hälfte aus ganz kleinen Einser und Zweier Steinen. Damit lässt sich wirklich nicht viel anfangen. Von den großen Steinen sind viel zu wenig dabei. Bin schon sehr enttäuscht und wenn ich die Tütchen nicht schon teilweise ausgepackt gehabt hätte wär es wieder zurück gegangen.
Finde dass das schon fast eine Mogelpackung ist.
11 Kommentar| 155 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen