Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 29. Juli 2011
Ein Werkzeug das wirklich vielseitig ist. Besonders geeignet für (kleine) Anpassungs- und Ausschneidearbeiten von bereits eingebauten Elementen etc.Ich kann das Gerät eigentlich nur weiterempfehlen.Der einzige Kritikpunkt ist,dass die Sägen bzw.die Sägefunktion meines Erachtens (auf Grund der Funktionsweise) im Gegensatz z.B.zu einer Stichsäge nur für kleinflächige,feinere Arbeiten geeignet ist - darum auch ein Stern Abzug.
am 27. November 2014
Dieses Werkzeug ist endlich mal eines das man für fast alle Arbeiten nutzen kann.und man braucht nicht einmal die teuren Zusatzanbauwerkzeuge von Bosch zu kaufen da andere Hersteller auch passendes Wekzeug liefern können.
Die ersten Anbauwerkzeuge haben eine relativ geringe Standzeit,sodas man sich am besten gleich einen 2. Satz dazukauft.
Ich benutze dieses Gerät mittlerweile seit 4 Jahren für alle mögliche Arbeiten und bin sehr zufrieden.
am 25. August 2011
Also ich brauchte eine Hilfe weil ich meinen Laminat zu eng verlegt hatte und er hochging. Mit dem Bosch konnte ich Problemlos am Rand ein bis zwei cm abschneiden.Nach knapp 40 lfm haben dann aber beide Sägeblätter den Geist aufgegeben. nun ja ist ja auch kein Profigerät. Was man auf keinenfall amchen darf ist hohen Druck ausüben das ist eigentlich das wichtigste was man bei diesen Gerät beobachten muß. Es ist sehr leicht zu bedienen und man bekommt sehr viel Zubehör. Nunja die Lautstärke ist sehr hoch aber ich benutze Ohrenstoppen dann gehts. Mit dem Gerät kann man sehr sauber arbeiten kein wirbelnder Staub.
am 6. September 2014
In der Regel lasse ich die Finger von Consumer- Artikeln. Dieses Gerät brauche ich aber nur mini- sporadisch und dafür war mir der Herstellername Fein zu sehr in Gold aufgewogen ;-) Für die grüne Serie von Bosch durchaus robust, handlich leicht und gut bedienbar. Dem Velcro für die Schleifblätter traue ich allerdings nicht viele Betriebsstunden zu, ich benutze jedoch fast nur die Sägen. Den Einsatz in Holz, Metall und Kacheln hat das Maschinchen bislang tapfer absolviert.
am 10. März 2016
Ich habe das Gerät vor 6 Jahren gekauf und das Gerät hat schon viel mitgemacht und es läuft auch heute noch super.
Ich aknn dieses Gerät ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 23. Dezember 2012
Da ich mir mittlerweile einen Fein Multimaster mit Akku zugelegt habe, liegt der Bosch im Schrank. Wem es aber auf den Preisunterschied ankommt: Der Bosch kann bestimmt 90% von dem, was der Fein kann, kostet aber weniger als die Hälfte.
am 28. Juni 2013
Habe die Maschine jetzt schon über ein Jahr im Einsatz und bin immer noch voll zufrieden.
Für den Heimwerker absolut ausreichend.
Starker Motor und auch bei Dauerbelastung macht sie nicht schlapp!
am 31. Januar 2011
Habe mir das Gerät gekauft, weil ich Laminat verlegt hatte. Das Laminat ist "gewachsen" und ich musste es an den Scheuerleisten absägen. Das ging nur mit diesem Multifunktionswerkzeug. Hat vorzüglich geklappt und das Laminat hat keine Spannungen mehr. Im Baumarkt war es ca. 19 % teurer.
am 2. Dezember 2009
Ich habe mir dieses Werkzeug für kleinere Holzarbeiten gekauft, wie schlitzen, Spanplattenteile aussägen und sonstige Reparaturarbeiten. Gleichzeitig erspare ich mir den Kauf eines Deltaschleifers sofern ich mal einen benötige. Die Handhabung ist sehr einfach und es tut alles so wie erwartet. Verbesserungswürdig ist die Ergonomie im Griff. Für Rechts- und Linksgebrauch entsprechend dem Platzangebot am Werkstück und der Bearbeitung lassen sich die Sägeblatter in alle Richtungen einstellen. Das Gerät arbeitet sauber und präzise und das Zubehör macht einen wertigen Eindruck im Gegensatz zu im Handel erhältlichen Billigsägeblättern.
am 16. September 2009
Dieses Gerät hat mir in meiner Sammlung gefehlt. Es bietet gerade dort Einsatzmöglichkeiten, wo es mit schwereren, größeren Geräten kaum geht, vor allem dort, wo eine Tauchsäge gebraucht wird. Das Gerät ist handlich, macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Alles wird ordentlich in dem mitgelieferten Koffer untergebracht, sodass nichts verloren geht. Für das , was es bietet, ist es obendrein auch noch relativ preiswert. Für den ambitionierten Heimwerker kann ich es nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen