Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black BKA)|Ändern

am 25. August 2015
ich habe immer eine 43 bei 99% aller Schuhe in meinem Schrank. Bei diesen Vans bin ich in die 43 nicht mal rein gekommen. Also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Die Qualität ist so la la... Nach 2 Wochen löst sich schon an manchen Stellen die Gummiverklebung vom Stoffbereich. Ist zwar noch nicht kaputt, wird aber sicher nicht ewig halten. Ist halt ein billig produzierter Schuh mit (teurem) Markennamen. Ich habe diese Vans in einer Verkaufsaktion für 45,- € gekauft. Sehr viel mehr sollte man dafür auch nicht ausgeben. Die 60-70 € beim normalen Preis, sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Es sei denn, man ist der Super-Fan dieser Marke...
am 15. April 2017
Ich habe in den Rezensionen gelesen, dass sie ein bisschen eng ausfallen und habe mir daher direkt eine Nummer größer bestellt. Die Schuhe passen so perfekt. Sie sind ein treuer Begleiter im Alltag: Super bequem, passen zu allem, sind schnell an und aus zu ziehen und sehen dazu noch cool aus. Was will man mehr.
am 31. Juli 2016
Habe diesen Schuh für kleines Geld aus den Amazon Warehouse Deals gekauft und bin sehr zufrieden. Man läuft sehr weich und bequem das Design ist super. Wie von Vans gewohnt. Der Schuh passt sehr gut und man schlackert nicht raus. das Aussehen ist genau wie auf dem Bild-Schneeweiß.Die Lieferung war promt.
am 18. Dezember 2016
Ich habe mir diese Schuhe versuchsweise als Arbeitsschuhe bestellt. Als Pfleger lege ich täglich einige Meter zurück und bin daher auf verlässliche und bequeme Schuhe angewiesen.
Mit diesen Slippern habe ich etwas gefunden, von dem ich bisher nicht wusste, dass ich es überhaupt suche!
Es ist in diesen Schuhen kein Problem mehr eine komplette Schicht im stehen oder gehen zu verbringen!
Sie sind insgesamt recht leicht, die Sohlen rutschfest (das VANS-typische Waffeleisenmuster macht es möglich) und Dank des Sonderangebots-Preises unschlagbar, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
am 17. März 2017
Extrem geiler Schuh und dazu noch so extrem billig!

Lieferung: am 2.Tag angekommen (Österreich)

Tragegefühl: Trägt sich anfangs etwas klumpig.. Aber wenn der mal deine Fußfrom angenommen hat und du ihn eingegangen bist, wird er so geil smooth und swaggy, du willst am liebsten mit ihm schlafen!

Ich trage am liebsten dazu dünne sneaker-socken 1.weil sich der schuh dann nicht so schnell ausdehnt. Und 2. Weils geil ausschaut!

Tu es! Rein damit in den Warenkorb, kauf ihn, du wirst es nicht bereuen! Kauf ihn dir aber nicht zu groß, das führt zu unnötigen rutschen im schuh und reibt dir dann die Einlage auf.

Hab mir gleich 3 Paar bestellt 🙊🤘
am 13. Juli 2017
Da ich Vans immer als Hausschuhe nutze, hatte ich zuvor nur No-Name Nachmachen gekauft, die nach einem halben bis dreiviertel Jahr meist schon brüchig wurden und an der Ferse bereits auseinanderzubröckeln begangen. Diese orginalen Vans habe ich nun schon seit November und sie sehen immer noch aus wie neu. Daher lieber etwas mehr gezahlt, als sich alle halbe Jahr neue Schuhe kaufen zu müssen!
am 14. Oktober 2015
Ich trage Einlagen und habe normalerweise Größe 38. Was ich bei den Slip-Ons wohl nicht bedacht habe ist, dass diese schon von Haus aus relativ eng sein müssen, damit man beim Gehen nicht herausschlüpft. So waren sie anfangs etwas zu eng, das hat sich mit ein wenig "Einlatschen" aber gelegt und jetzt trage ich sie sehr gerne. Sie sehen toll aus, sind natürlich durch das "reinschlupfen" sehr praktisch und auch bequem. Ohne Einlagen wären sie mir wahrscheinlich sogar eine Spur zu locker, mit Einlagen sitzen sie bombenfest und durch das Einlatschen auch nicht mehr zu eng.
am 2. Januar 2016
Passen wie immer. Toller Schuh. Leider gehen die Seiten am Gummirand der Sohle nach spätestens einem halben Jahr kaputt an der Stelle wo es beim Lsufen einknickt. Das macht aber nix. Sieht dann halt nicht mehr so toll aus.

Ich kauf mir jedes Jahr ein bis zwei neue. Aber nicht weil die kaputt sind sondern weil die so toll aussehen.
Die Sohle nutzt sich relativ schnell ab bei meinem Trageverhalten. Ich trag die fast ausschließlich außer in der Wohnung natürlich
am 25. April 2017
Die Göße passt wie erwartet und die Farbe ist auch prima. Habe die Schuhe bereits in Schwarz.
Die Vorteile sind:
- Bequemlichkeit
- Gute Verarbeitung
- Gutes Design

Die Nachteile sind:
- Die Schuhe halten leider ca. 1,5 Jahre durch bei aktiven Tragen.

Allerdings für den Preis ist die Wahre super.
am 2. Juni 2016
was soll man zu diesen Schuhen wohl sagen. Ich habe ein Paar vor langer Zeit gehabt und sie getragen bis sie auseinandergefallen sind. Das gleich kündigt sich bei dem jetzigen Exemplar auch an. Sie sind nicht nur extrem komfortabel, nach dem fünften Mal ganz einfach anzuziehen, halten nicht nur super, sondern sehen auch Schick aus. Bald muss ich wohl noch ein Paar kaufen, nur zur Sicherheit. Ein Klassiker mit Klasse!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden