am 29. Mai 2017
Es ist das tollste Besteck, das sich ein kleiner Junge nur wünschen kann. Das selbstständige Essen unseres fast 2jährigen läuft dank Gabel, Löffel und Schieber im Baggerdesign nun fast reibungslos ;-) Die Qualität ist super, robust, weicher Kunststoff, einziger winziger Kritikpunkt: die Zinken der Gabel sind ziemlich spitz. Aber unser Kind hat sich noch nicht daran gepiekst - mit Metallbesteck geht es ja auch. Gäbe es noch mehr Fahrzeuge, wir würden einen ganzen Fuhrpark anlegen...
am 30. Juni 2013
eine super Idee für die Kleinen, kann es nur weiterempfehlen.
Verarbeitung und Qualität sind sind in Ordnung.
Weiter so.
Danke
am 1. Juli 2015
Hallo,
habe das Besteck für den Sohn meiner Freundin zum Geburtstag gekauft, ich hoffe er freut sich.

Habe das Besteck heute erhalten und ich finde es einfach toll, sieht gut aus, fühlt sich nicht unbedingt billig an (Kunststoff/gummierter Griff) und
fördert sicher den Spaß beim Essen..

Alles in allem ein Top Artikel, danke dafür!
am 2. März 2013
Auf einmal isst mein Kind gerne:) Es sieht originell aus und lässt sich sehr gut halten. Mein Sohn liebt es!!
am 29. Dezember 2013
Das Besteck habe ich für einen 3-jährigen gekauft. Es kam total gut an. Das Besteck selbst hat eine gute Größe, ist sehr handlich und sieht natürlich toll aus. Auf mich wirkte es auch sehr stabil. Auch die Spülmaschine hat es beim ersten Mal einwandfrei überlebt.
am 5. Oktober 2013
Als ich bei Amazon wiedermal gestöbert habe,hatte ich das tolle Kinderbesteck entdeckt.Mein Enkel ist 18 Monate und steht total auf Bagger.Das ist ein super Geschenk für ihn,er wird sich riesig darüber freuen.
am 29. Oktober 2013
Das besteck ist klasse mein enkel hat es sofort ausprobiert. Das essen macht jetzt noch viel mehr spas. Kann es nur weiter empfelen. LG Gisela
am 9. November 2013
ein tolles Produkt. Allein die Idee dazu bekommt 5 Sterne. Ich werde das Produkt an einen kleinen Baggerfan verschenken und hoffe auf leer gegessene Teller.
am 10. Oktober 2014
Die Mädels lieben es ! Und ich noch viel mehr ! Bagger und Schaufellader sind sowieso immer der Hammer !
am 19. September 2014
Also ist eine tolle Sache für Spaß am Tisch
Essen klappt noch nicht ganz so gut aber das wird noch
Versand ging Super schnell großes Lob