Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 8. November 2012
Unserem Sohn gefällt die Uhr sehr gut - genau das Richtige für kleine Jungs! Nachdem er die erste Uhr verlor, haben wir diese gleich ein zweites Mal bestellt.
Das Ziffernblatt ist übersichtlich in "vor" und "nach" eingeteilt, sodass es ihm sehr leicht fiel, die Uhr zu lernen. Durch das Gummiband kann er sie selbst an- und ausziehen.
Im Dunkeln kann man Ziffernblatt beleuchten, sodass man auch dann die Uhrzeit ablesen kann.
Unser Sohn hat mit dieser Uhr das Uhren-lesen schnell gelernt - mit anderen Uhren hatte er Schwierigkeiten.
Der Jüngere wird sicher auch eine Timex- uhr bekommen, wenn es an der Zeit ist!
Von mir eine absolute Kaufempfehlung *****
am 30. Mai 2013
Im großen und ganzen ist die Uhr super. Ziffernblatt toll und übersichtlich auch die Nachtbeleuchtung ist klasse. Mein Sohn (fast 4) kann sie leicht selber an und abnehmen. Ich persönlich finde das Uhrband sehr billig und auch die Verschlußlösung nicht ganz perfekt (darum 1 Punkt Abzug) Ansonsten aber wirklich eine empfehlenswerte Kinderuhr auch für zierliche Kinderhände.
am 17. Oktober 2013
Habe zwei Uhren für meine dreijährigen Söhne gekauft (weil sie unbedingt eine haben wollten) und sie lieben sie! Sie sind angenehm zu tragen und durch die individuelle Schließe passt sie auch um das schmale Ärmchen. Sie können sie alleine an- und abstreifen (elastisches Armband). Das Armband lässt sich einfach waschen (einfach die Uhr abziehen). Zudem hat es als Highlight die Beleuchtungsfunktion! Eine liebevoll gestaltete Uhr für die Jüngsten! Sehr zu empfehlen!
am 10. Oktober 2013
Mein Sohn 5 Jahre fand die Uhr total klasse......vor allem, dass sie nachts leuchtet bzw. im Dunkeln leuchten kann.....das Design ist hübsch und das Armband angenehm. Er hat sie die ersten Tage gar nicht abmachen wollen.....der Lerneffekt ist zwar noch nicht so da....aber das kommt hoffentlich noch !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken