Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 13. Juni 2011
Tolle Uhr ohne viel Schnick Schnack den man eh nicht braucht.
Das Lederarmband ist bequem .Ich bevorzuge Lederarmbänder da Metall ,so finde ich ,immer Klobig wirkt.
Ein Druck auf den Einstellknopf und da Ziffernblatt wird erleuchtet .
Bis zu 100 m Wasserdicht laut Hersteller..was ich aber nicht überprüfen werde da ich nicht Tauche ;-)
am 16. Februar 2013
Hatte als Vorgänger auch eine Timex Uhr mit der ich sehr zufrieden war bis sich nach Jahren der ewige Kalender selbstständig machte. Nun zu dieser Uhr, macht einen robusten Eindruck, geht genau, Beleuchtung ist sehr gut. Einziger Nachteil die Zeiger müssten sich deutlicher vom Hintergrund abheben, daher nur 4 Sterne
am 14. Oktober 2012
habe eine sportlich, schicke uhr mit folgenden eigenschaften gesucht:
-günstiger preis
-wasserdicht
-nicht zu gross
-hohe ganggenauigkeit
-optisch ansprechend(das ist natürlich geschmacksache und auch eine frage des restlichen outfits)
-gute beleuchtung
-nur datumsanzeige
-lederarmband
all diese punkte erfüllt diese timex zu 100%! es ist schon meine zweite timex expedition. die erste läuft nach mittlerweile 9 jahren noch mit der ersten batterie(so wie die diese mit einer cr2016)also gehe ich davon aus, das es hier auch keine häufigen batteriewechsel gibt. mein einziger verbesserungsvorschlag: eine dunklere zeigerumrandung für besseren kontrast. dann hätte ich 5 sterne vergeben.
thomas
am 4. Dezember 2014
Äußerlich beeindruckte die Uhr mich durch ihre Schlichtheit. Deshalb und wegen der Leuchtfunktion habe ich sie mir gekauft. Jedoch muss ich nun sagen, dass sie nach nur vier Monaten nicht mehr richtig funktioniert. Die Einstellung der Zeit war von vorneherein nicht ganz eindeutig möglich. Es war nicht richtig feststellbar, wann man sich im Modus der Zeiteinstellung oder im Modus der Datumseinstellung befand. Nun ist aber auch die Beleuchtung ausgefallen. Bei meiner Recherche hier bei Amazon musste ich feststellen, dass ich die Uhr nicht mehr zurückgeben kann, nach nur vier Monaten.
Es ist meine zweite Timex-Uhr. Die erste funktionierte ausgezeichnet, auch bzgl. der Beleuchtung.
Das Armband betreffend war und bin ich ebenfalls ein wenig enttäuscht, da ich ein weiches Lederarmband erwartete, wie bei der ersten Uhr. Leider fühlt es sich auch nach vier Monaten noch sehr sperrig an.

Ich habe mir eine neue gekauft und hoffe, dass ich so zufrieden sein kann wie bei der ersten Uhr.
am 5. Oktober 2013
Ich bin zufrieden mit der Timex Uhr. Das Indiglo Nachtlicht ist ausgezeichnet,ein kleiner Vorteil währe noch das es einige Sekunden
automatische Nachlaufzeit hätte,die gegenwärtige Funktion ist eben batteriesparender.
Das Lederarmband ist i.o. nur die zweite Schlaufe ist bei meiner Uhr etwas zu groß geraten.
Ablesen läßt sich das Zifferblatt gut auch ohne Nachtlicht,da die Zeiger wie bei vielen Uhren nachleuchten.
Ganggenauigkeit ist bis jetzt auch i.o. Zum Abschluß bis auf die Schlaufe alles bestens .
Auch wegen dem guten Design u. sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis sind maximale Punkte trotzdem gerechtfertigt.
am 24. September 2014
Habe Uhr aufgrund einer vorhandenen Allergie für den Sohn gekauft. Durch den Edelstahl-Gehäuseboden keinerlei Allergiesymptome mehr, Uhr ist (2 Wochen Urlaub am Meer) 100% wasserdicht.
Man muss sich bewusst sein, dass neben einer Datumsanzeige keinerlei Funktionen vorhanden sind. (ausgenommen: eine sehr effektive Beleuchtung des Zifferblattes)

Kann Uhr nur weiterempfehlen.
am 26. Januar 2015
Lichtfunktion sehr gut, Läuft als technischer Oldtimer sehr sauber. Kalender kennt halt keine Jahre, das muss eben korrigiert werden. Glas kratzfest, Armaband gut. Die Schlaufen sind blöd und leiern auch schnell aus.
Preis Leistung top für den, der nur eine einigermaßen schicke aber einfache Analog Uhr sucht.
am 1. Januar 2014
Schöne klassische Herren Analog Armbanduhr.

Indiglo auch hier super alleine durch das Zifferblatt. Leder ist laut Aufschrift Water Resitenz

Timex gut, alles gut.

Super schnelle Lieferung, Preis/Leistung Super immer wieder gerne.
am 3. März 2016
Auf der Suche nach einer Uhr für den täglichen Gebrauch bin ich auf die Timex Expedition-Reihe gestoßen. Datumsanzeige und Zifferblatt sind ausreichend lesbar (im Dunkeln hilft die Beleuchtungsfunktion), die Uhr ist wasserdicht und stoßfest. Wenn jetzt die Batterie noch ein bis zwei Jahre hält (ist austauschbar), hat sich die Anschaffung dieser preiswerten Armbanduhr auf jeden Fall gelohnt.
Wichtig war es für mich besonders, dass sie im Arbeitsalltag besteht (Umgang mit/im Wasser). Dass das Mineralglas tiefer liegt und nicht so schnell verkratzt wie ein hochgewölbtes, ist da ein weiteres Plus. Falls das gut verarbeitete Lederarmband dann eines Tages dann doch aufgibt, wird es ganz einfach ersetzt. Passende Armbänder, auch aus anderem Material, gibt es nicht nur vom Hersteller.
am 16. September 2014
- Gute Verarbeitung
- Angenehm zu tragen
- entgegen anderen Bewertungen finde ich nicht, dass die Uhr schlecht ablesbar ist.
Einziger Fehler bisher: Sie tickt etwas laut, daher nur 4 Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken