find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2010
Gute Qualität und auch super schönes Motiv. Hab mir das Poster übers Bett gehängt und es ist einfach Hammer. Absolute Empfehlung für alle die noch genug Platz an der Wand dafür haben :)

Das einzige das ein bisschen stört ist der weiße Rand. Diesen erkennt man auf dem Bild bei Amazon leider nicht wirklich gut. Der weiße Rand hat folgende Masse: Links 4,5 cm, Rechts 4 cm, Oben 3,5 cm, Unten 4,5.
Im unteren weißen Bereich ist der Schriftzug "Fihalhohi Island Maldives". Dieser ist etwa 1 cm hoch und 18 cm lang.

Aber an einer weißen/größtenteils weißen Wand ist as Bild echt ein Blickfang und deshalb hat das Poster von mir 5 Sterne bekommen.
review image review image
am 11. Dezember 2013
Für den Preis ist es ganz in Ordnung.
Aber ich hätte mir eine bessere Bildqualität gewünscht.

(Vier Wörter für Amazon.)
am 1. Juli 2014
hatte eine Beachparty auf dem Balkon!
Habe diese lange Folie auf die Innenseite der Balkonmauer mit Klettklebestreifen geklebt. War der Hammer und gibt der kahlen, weißen Wand echtes Strandflair. Habe die Klett-Ecken jeweils an der Balkonwand und die Gegenstücke an der Folie gelassen. Jetzt verzaubert die Folie jeden Sommer meinen Balkon in ein kleines Urlaubsparadies.
Verpackung, Lieferung super
am 13. November 2014
Ein Geschenk für meine Kollegin , die sich das Poster ins Büro gehängt hat. Tolles Bild und sehr stabile Verarbeitung. Lädt täglich zum Träumen ein.
am 18. Oktober 2011
Ich wollte in mein kleines Zimmer etwas Urlaubsfeeling reinbringen, daher hab ich mir dieses Strandbild gekauft. Es ist sehr schön und bringt gute Laune ;)

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, was man wie ich finde bei der Vorschau nicht sieht, dass das Bild einen Rand hat. Das fand ich etwas schade. Da ich aber eine weiße Zimmerdecke habe, fällt der Rand des Posters nicht wirklich auf.
am 3. Dezember 2011
was für ein poster einfach geilo. Qualität und lieferung top.
Ich verwende das poster als wandposter.
Also gibt es von mir eine kaufempfehlung.
am 21. Februar 2016
모니터로 보는것 보다 인쇄된 해상도도 떨어지고 받아보고 실망이 컸네요.
그냥 바로 재활용 폐지로 버렸습니다.
직구 최대 실패작이 되버렸네요. 비추 입니다.
am 31. Dezember 2009
Ich habe das Poster in meinem Baderaum aufgehängt. An eine Tür kann man es wohl kaum hängen, da man dann ja den Kopf um 90 Grad drehen müsste. Das Poster ist leider etwas kleiner als eine gewöhnliche Tür, denn der weiße Rand des Posters ist unnütz. Ich habe ihn abgeschnitten. Hier wurde gespart. Dennoch, ich bin sehr zufrieden. Das Poster hebt den Südsee-Flair in meinem Baderaum.
am 6. Februar 2010
Ich hab das Bild neben mein Bett gehangen- direckt unter nen Regel und über nem Polster :)
Die Lücke hat mich schon alnge genervt und das Poster past soOo perfekt darein
Wenn ich im Bett lieg kann ich gut draufgucken :)

Der weiße Rand stört mich nen bischen aber dafür würd ich keinen ganzen STern abziehen weil das Poster einfach geil aussieht :P
So 4,5 :)
am 18. August 2010
Ein wirklich schönes Poster.
Bildqualität und Verarbeitung lassen keinen Grund zur Beanstandung zu.

Jedesmal, wenn ich mir das Bild ansehe, kommt es mir vor, als könnte ich den Strand unter meinen Füßen spüren und das Meer rauschen hören.

Absoluter Kauftipp von mir!