Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Juni 2016
Die Karten wurden schnell zugestellt und sehen wie auf der Abbildung aus. Die Adresse habe ich per Drucker ergänzt. Die Karten sind sehr leicht und haben eine gute Qualität. Wir haben diese mit Edding beschriftet (Wünsche oder Gutscheine der Gäste), einige Rücksender haben mit Kugelschreiber den Fundort und eigene Adresse ergänzt, beides ohne Probleme möglich.
Wir haben diese mit Helium-gefüllten Luftballons (normale Form) fliegen lassen, einige sind auch ziemlich weit geflogen und waren trotz offensichtlicher Nässe vom Schriftbild und Druck noch einwandfrei, lediglich etwas wellig und die ursprüngliche Briefmarke abhanden gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen
review image
am 19. Juni 2010
Ich habe die Karten für die Hochzeit meiner Schwester gekauft. Wir wollten diese an Herzchenluftballons binden und dem Brautpaar ein paar Glückwünsche mit auf den Weg geben, bevor wir die Luftballons fliegen lassen.
Die Karten sind vom Aussehen sehr schön, vorne sind die beiden Herzen mit dem Schriftzug "Wir haben geheiratet" abgedruckt und ein paar Linien, auf denen die Hochzeitsgäste Wünsche o.ä. für das Brautpaar schreiben können. Hinten kann der Finder der Karte dann ggf. seine Adresse bzw. den Fundort und das Funddatum aufschreiben und die Karte an das Paar zurückschicken. Leider ist auf der Karte nur für die Glückwünsche ein bißchen wenig Platz, so dass die Gäste schon teilweise oberhalb bzw. in den Herzen anfangen mussten zu schreiben. Die Karten sind sehr leicht (haben nicht die Dicke von "normalen" Postkarten) und können somit an Luftballons gehangen werden. Allerdings muss ich sagen, dass ich rote Herzchen Luftballons, die ich auch hier über Amazon bezogen habe, in Verbindung mit den Karten NICHT empfelhen kann. Obwohl die Karten schon sehr leicht waren, wollten die Luftballons, obwohl sie schon prall mit Helium gefüllt wren, nicht richtig steigen und wegfliegen.
Wir haben dann improvisiert und jeweils an einen Herzluftballon einen normalen runden Luftballon gebunden.
Dann war es kein Problem mehr. Das Brautpaar fand die Idee übrigens sehr schön und hat sich sehr darüber gefreut. Ich kann es somit nur weiterempfehlen!
am 6. Dezember 2012
Die Karten sind sehr leicht und sind sogar mit halbvollen Luftballons (35cm) weggeflogen. Leider sind sie sehr undeutlich beschrifftet: die Gäste wussten nicht so recht, wo man den Absender oder den Empfänger schreiben soll - aber gerade deshalb war es sehr lustig und durcheinander.
am 16. Juni 2013
Habe diese Karten zu unserer Hochzeit 2009 bestellt.
Sahen super aus. Qualität war Fotopapier ähnlich, nicht zu schwer, was bei Ballonflugkarten (und nicht immer frisch gefüllten Heliumballons, wie in unserem Fall :-) ) von Vorteil ist.
am 9. Mai 2013
Wenn solch ein Tag mit Luftballons und Karten gekrönt wird, dann nur mit diesen Karten. Sie sieht gut aus ist nicht zu schwer und die Qualität der Karten sind sehr gut.
Ich bin auch mit den Farben auf den Karten begeistert.
Ich kann diese Karte nur jedem empfehlen.
am 16. September 2009
Die Karten an den Luftballons zu befestigen war eine super Idee und die Rückantworten waren noch einige Zeit nach der Hochzeit für das Brautpaar eine überraschende Freude!
am 15. Mai 2013
Ein tolles Produkt um eine Hochzeit, Geburtstag usw. mit Spaß zu füllen.
Und der-oder diejenige die die karte finden, freuen sich geneaus wie die Absender.
am 4. März 2013
Preis/Leistung war in Ordnung, Brautpaar hat sich gefreut, kam auch super bei den Gästen an, würde es jedem als Geschenk oder Showeinlage empfehlen..
am 28. Mai 2013
Die Karten haben super an unseren Ballons gehalten.
War eine gute Idee für die Hochzeits Überraschung für das Brautpaar !
am 2. Oktober 2014
Wir waren positiv überrascht von der guten Qualität der Karten!
Sie sind leicht, sodass die Luftballons alle mit den Karten gestartet sind, und vorallem aus beschichteten Papier, dass etwas Regen die Karten nicht direkt auflösen!
Es kamen sogar einige zurück!
Ein riesen Spaß für jede Hochzeit!