find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. August 2007
Also die Jungs scheinen 10 Jahre jünger geworden zu sein auf dieser Tour. Mick schafft sich voll rein und steht nie still - bei allen kommt die Freude am Rocken bis zum umfallen rüber - nichts klingt abgeklärt. Die Stones sind wie eine "never ending story" - Allein der Bassist tritt hier etwas in den Hintergrund. Schon wegen dem einzigartigen Rio Freiluftkonzert am Strand vor ca. 1.5 Millionen Zuschauern lohnt sich diese Box - Das Texas Konzert ist ebenfalls sehr stimmungsvoll, hier singt Mick sogar einen coolen Country Song. Vergleichen mit Four Flicks sollte man erst gar nicht - jede Box hat ihren eigenen Reiz. Bei The Biggest Bang ist allerdings der Sound bei den beiden kompletten Konzerten wesentlich besser - klarere Trennung von Bässen und Höhen - die leicht aggressive Live Atmosphäre kommt als Konzertersatz gut rüber - überhaupt erscheint mir das Tempo wesentlich dynamischer und spritziger - die Dokumentationen und die Ausschnitte aus den anderen Konzerten erreichen bei weitem nicht das Niveau der Hauptkonzerte, doch auch das kann als Kontrast und wegen seines exotischen Characters voll genossen werden. Für diesen Preis uneingeschränkt zu empfehelen!
am 10. März 2014
Da ich ein grosser Rolling Stones Fan bin muste ich die DVD einfach haben.Schon deswegen weil ich damals live dabei war.Ich bin auch dabei mir die Konzerte auf Blu-ray Qualität umzuwandeln
am 29. Dezember 2010
Ich habe dieses Pack als Geschenk für meinen Vater, einem altgesonnenen Stones gekauft.
Ich muss sagen ich bin sehr, sehr zufrieden.
Der Versand von Amazon erfolgte trotz Weihnachten und Winterwetter in nur einem Tag!

Mein Vater hat sich ein paar der Inhalte sofort angeschaut und schien sehr zufrieden.
Auch ich als nicht- Fan fandt die DVDs echt klasse! Tolle ausschnitte, der AUfbau der verschiedenen Konzerte war komplett zusehen
und eine weitere DVD mit der Bandgeschichte, den wichtigsten Auftritten und so weiter.

Also die DVDs lohnen sich für jeden der die Stones gut findet oder sich für sie interressiert!
TOP 500 REZENSENTam 11. August 2007
Aus dem australischen Film GARAGE DAYS stammt das Zitat: Ein alter Rocker, der nicht weiß, wann es Zeit ist aufzuhören, ist das Letzte. Außer er ist einer von den Stones...

Nein, die Stones sind nicht jünger geworden. Ich finde es erstaunlich, wie sie eine solche Show überstehen können. Und noch erstaunlicher, dass sie dabei noch immer eine gute Figur machen und nicht etwa peinlich wirken. An den Konzerten gibt es absolut nichts auszusetzen: Der Sound ist fantastisch, das Bild ist gut und die Stones rocken besser den je.

Dass es ein paar Dinge gibt, die etwas ärgerlich sind, mindert allerdings nicht die Qualität der Box. Zumindest nicht für mich. Aber man sollte sie wohl nicht verschweigen:

Wie schon jemand vor mir bemerkte: Wenn die Box auch als full-lenght concerts, bzw. als komplette Konzerte angepriesen werden, wurde zumindest das Konzert in Rio gekürzt. Es fehlen mehrere Songs, die auf der Setlist neben dem Charlie stehen, darunter SYMPATHY FOR THE DEVIL. Die Songs wurden auch nicht in ein Medley eingebaut. Sie fehlen ganz einfach auf der DVD. Deshalb dauert dieses Konzert auf der DVD auch nur 90 Minuten!

Schade ist auch, dass auf den vier DVDs nicht einmal ANGIE zu hören ist.

Und das Konzert in Rio ist in 4:3 gefilmt. Wenn jemand eine solche Box produziert, dann sollte man doch davon ausgehen, dass sie wenigstens ein einheitliches Format besitzt! Während das Konzert in Mexiko und die Best Of World Tournee im Format 16:9 (anamorph) sind, ist das Konzert in Brasilien jedoch in 4:3!

Dafür ist aber auf jeder DVD tolles Bonusmaterial enthalten - Backstagematerial, Aufbau, Pressekonferenzen und Duette. Das kann sich sehen lassen!
am 8. Januar 2014
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.
am 4. Juli 2010
Ich finde es immer ziemlich unfair, wenn Leute Urteile abgeben, die vieleicht auf deren unbrauchbaren Anlagen für die Wiedergabe von Blue Ray gründen. Ich besitze eine durchschnittliche Ausstattung (LCD 100Hz 47", 7.1 Receiver, Teufel THX Select 2) und denke damit kann man hervorragend Blue Ray Medien geniessen und schwache Medien durchaus herausfiltern. Also wenn man die Qualität einer Scheibe abkanzelt, dann sollte man auch einen Vergleich nennen. Das Konzert hat eine absolut für blueray entsprechend gute Qualität (jede Falte von Mick, oder besser von Keith, ist erschreckend realistisch zu sehen) und klanglich ist das Konzert durchaus o.k. - Leute, hier spielen die Stones ihren Rock'n Roll und wohl keiner will wohl behaupten, dass die Jungs zu den begnadetsten Gitarrrenvirtousen dieses Planeten gehören. Falls jemand klang- und bildtechnisch so richtig was auf die Ohren und Augen möchte, dann sei euch z.B. die blueray-Scheibe "Anesthetize" von Porcupine Tree wärmstens empfohlen, allerdings praktizieren hier Vollblutinstrumentalisten anspruchsvollen Progrock der ersten Klasse, da sitzt jeder Ton und das kann man so richtig geniessen. Die Stones sind eine Institution und haben ihren Platz im Rockolymp und für den echten Fan ist die blueray qualitativ durchaus als gut zu bewerten. Also man sollte einfach versuchen mit Bewertungen etwas objektiver umzugehen, wo auch die Art der Musik beachtet werden sollte, und ob meine Ausstattung den neuen Medien überhaupt gerecht werden kann. In diesem Sinne.
Ich für meinen Teil freue mich über jede gute blueray aus der Rubrik Rock-Live-Konzerte.
am 8. August 2007
Eigentlich ist die DVD-Box sehr gelungen. Es sind zwei gute Konzerte und die Stones gehen ordentlich ab. Auch die Songs der anderen Konzerte in China, Japan und Argentinien sind gut gewählt. Vor allem "Bitch" hat man selten so energiegeladen gehört. Die Duette sind ebenfalls interessant. Es macht Spaß dem größten chinesischen Rockstar dabei zuzusehen, wie er sich durch den Text von "Wild Horses" quält...
Also, eigentlich stimmt fast alles. Aber eben nur fast, denn zum einen ist der Sound nicht immer optimal abgemischt. Das fällt vor allem beim Copacabana-Konzert auf: das Bass-Solo bei "Rain Fall Down" hört man nur, wenn man den Bass bei seiner Anlage richtig aufdreht. Dann ist es schade, dass der Super Bowl Auftritt nicht in kompletter länge auf der DVD ist. Es fällt ebenfalls noch negativ auf, dass sich die Setlists der beiden Konzerte leider oft überschneiden. Zuletzt gibt es dann noch ein Detail, das man nur bemerkt, wenn man sich beim Copacabana-Auftritt mal die Setlist ansieht, die beim Schlagzeug auf der Wand steht: Auf der DVD ist etwas gekürzt worden: das Konzert ist geschnitten! Es fehlen die Songs "Tumbling Dice", "Oh No, Not You Again", "This Place Is Empty" und "Sympathy For The Devil". Warum sind diese entfernt worden? Haben da die Stones zu sehr gepatzt? Man wird es wohl nie erfahren.
Jedenfalls sind das einige Dinge, die den Genuss etwas mildern. Daher "nur" vier Sterne. Dennoch ist die DVD-Box eine lohnende Anschaffung und für Stones-Fans - wie immer - unentbehrlich.
am 10. Mai 2013
geiles ding ! ! !

top konzerte, dazu den richtigen fernseher und ein soundsystem. absolut zu empfehlen. als fan: kaufen !

dafür gibt es keine zwei meinungen.
am 19. November 2013
Ein absolutes MUSS für Stones-Fans - aber auch für alle anderen, die Rock-Musik lieben. Einfach eine Klasse für sich! Sound und Bild dieser DVD's sind absolut in Ordnung.
am 12. Dezember 2016
Like everything else from The Rolling Stones this is a fantastic document, a bit disappointing that it still is not available on Blu Ray disc