Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 17. Januar 2008
Auf der in dieser 2CD-Version enthaltenen Live CD kann man Nutini singen hören, wie er am besten klingt: mitsamt seinem prägnanten schottischen Akzent und noch schnoddrigerem Gesang. Der ist unverstellt deutlich individueller und kraftvoller, aber gerade deshalb auch weniger Radio-tauglich.

Für diejenigen, die lediglich "Last Request" aus dem Radio kennen und die Musik eher nebenbei hören, mag sich der Kauf weniger lohnen.
Sie könnten gar enttäuscht sein, da die Texte aufgrund des Akzents etwas unverständlicher sind.

Im Vergleich klingt die Studio-LP typisch Radio-mäßig glattgebügelt und leblos.
Für Leute, die hinhören, ist diese UK-Version der Standart-Version also eindeutig vorzuziehen.
am 26. Juli 2010
Für alle, die diese Art von Musik lieben, ist diese CD wieder ein Hörgenuss. Etwas anders als bei "SUNNY SIDE UP" scheint die Gesamtstimmung ein wenig ruhiger, vielleicht sogar etwas wehmütiger zu sein. Wieder absolut beeindruckt das Zusammenspiel der Instrumentalisierung und dieser besonderen Stimme von Paolo Nutini. Man kann hören und fühlen, wann er lacht und wann er leidet; alles scheint sehr authentisch. Dieser junge Mann hat einfach eine Gabe und zum Glück dürfen wir alle teilhaben. Ich denke und hoffe, dass er wird immer besser werden wird!
am 13. Dezember 2010
Eine unglaublich starke Stimme, die sich im einen Moment anhört wie vom alten Rastafari und im nächsten wie der junge Bob Dylan, ein breites Spektrum verschiedenster Musikstile...und das ganze gepaart mit Leidenschaft und Authentizität. Die Live-Aufnahmen auf der 2. CD dieser Festival-Edition sind der helle Wahnsinn, inklusive der besten Interpretation des Djungelbuch-Songs von King Loui, die ich jemals hörte...grandios, dieser Jungmusiker!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
am 17. April 2012
Ich war total überrascht, dass alle Songs 2 x auf dieser Doppel-CD sind, ein mal die life-Version und ein mal die Studio-Aufnahme. Ich habe in ein paar Songs reingehört, die mir gut gefielen und darauf hin einfach die Doppel-CD gekauft, was total überflüssig war im Nachhinein, da ich nur ein Lied mehr hatte, als auf der Single CD.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken