Größe: 1er-Pack|Ändern

am 11. August 2013
BCAAS sind für mich aufgrund des antikatabolen/anabolen Effektes eigentlich noch wichtiger als Proteinshakes. ON liefert hier gewohnt gute Qualität, und ich bin auch Fan der Marke, aber die Produktbezeichnung ist Augenwischerei: 1000 mg BCAAs erhält man mit zwei Kapseln. Wie bei vielen Supplements darf man sich erstmal mühselig das Inhaltsstoff-pro-Euro-Verhältnis selbst ausrechnen. Hier kommt man mit den Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 387 g) besser weg.
am 8. April 2017
Sehr lecker..Heute angekommen und direkt ausprobiert. Das bestelle ich aufjeden Fall wieder. Qualität passt und der Preis stimmt auch. Gehe gleich direkt ins Studio ;-)
am 22. Juni 2012
- Beugt Muskelkater vor
- Kapseln haben eine annehmbare Größe
- Dosierung einfach

Einfach nur Bcaa ohne Kreatinzusätze und dergleichen.
am 30. Juni 2015
Mit der Marke ON kann man nichts falsch machen.
Jedoch sind diese Kapseln nur als Supplements gedacht und nicht als Nahrungsersatz!
BCAA, jeder kennt die Wirkung bzw. Verwendungszweck ansonsten hilft google.de
am 22. Juni 2014
Meiner meinung nach gibt es bessere produkte von anderen marken... z.b. mutant, olimp, muscle meds... dennoch gutes produkt und zufrieden war ich
am 4. Mai 2014
Ich finde dieses Produkt sehr preiswert. Im vergleich zu anderen produkten ist es recht günstig und ich merke schon einen guten effekt.
am 16. Januar 2017
I have been using this for over a year and it works great, I would buy it again and recommend it to friends.
am 6. Oktober 2014
Ich war so schwach, bevor ich die eingenommen habe(Ich esse kein Fleisch und hatte eine sehr eiweißmangelnde Ernährung). Jetzt kann ich regelmäßig Sport machen, ohne erschöpft zu werden. Die Tabletten sind zwar groß aber geht ganz easy beim Schlucken. Ich finde persönlich besonderes wichtig, dass es keine Vitamin B drine ist, da ich die nicht vertrage. Also empfehle ich gerne weiter.
am 17. Dezember 2014
Habe mir die BCAAs von ON hauptsächlich bestellt, weil ich welche wollte, die gut zu schlucken sind. Vorher hatte ich die von Wieder, die sind mir aber teilweise sogar im hals stecken geblieben :D Jedenfalls war ich dann mit diesen sehr zufrieden was das angeht. Haben ne hülle aus Gelatine und sind somit super easy einzunehmen...
Ich nehme immer je 3 vor und nach dem Training 3x die Woche und wer rechnen kann weiß, dass die Packung dann gut 22 Wochen hält. Also fast n halbes Jahr. Man bezahlt demnach 4-5€ oder so im Monat, je nach dem wie der preis gerade ist. Ich würde sagen, das kann man machen, wenn man von der Wirkung von BCAAs überzeugt ist. Habe aber auch schon von günstigeren Anbietern gehört, jedoch habe ich dazu nicht so viele und gute Rezensionen gelesen, deshalb gebe ich hierfür lieber etwas mehr aus.
Apropos: Ich kann nicht viel dazu sagen, ob die Wirkung von diesem Produkt jetzt vergleichsweise gut oder schlecht ist. Ich habe keine Studie durchgeführt. Ich kann nichtmal beweisen ob BCAAs überhaupt sinnvoll sind. Ich setze auf BCAAs im Bodybuilding Bereich, weil mich die Biochemischen Eigenschaften und die Argumente der Ernährungswissenschaftler überzeugt haben und vertraue darauf, dass mich die Rezensionen und die Versprechen von ON zu diesem Produkt nicht verarschen... Deshalb nutze ich nun seit 1.5 Jahren dieses Produkt und werde es auch weiterhin tun.

Übrigens: manchmal, besonders wenn man die BCAAs einnimmt nachdem man sich voltgefressen hat, muss man einige Minuten nach der Einnahme aufstoßen und es kommt das ganze Pulver aus den Pillen beim auspusten mit raus, weil sich die hülle gerade aufgelöst hat. Man hat dann die Speiseröhre und die ganze Fresse voll mit dem Zeug und der Geschmack geht nur schwer weg, das ist ziemlich eklig! Man sollte also immer aufpassen, wenn man unmittelbar nach der Einnahme aufstoßen muss. :D

Deshalb alles in allem 4 Sterne...
am 17. Dezember 2013
Sehr gute Bcaa's. Zwar etwas teuer aber von der Qualität her Top. 400 Kapseln , 6 Stück am Tag. Das reicht locker für 2 Monate. Also finde ich es vom Preis her doch ganz gut.