Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Januar 2013
Die aufgebrachten Refektoren halten gut auf Taschen und Koffern. So ist der Träger besser bei Dunkelheit zu erkennen.
Ich war auf der Suche nach unauffälligen Klebern, dich ich bei mir und meinen Kindern anbringen konnte.

Ich würde die Aufkleber all denjenigen empfehlen, die sich bei der dunkelen Jahreszeit aktiver auf der Straße erkennbar machen wollen.
am 9. April 2013
Ein Teil der an sich guten Streifen ist zum Kleben, ein anderer zum Bügeln und ein dritter zum Nähen.
Die zum Kleben haben nur 2 Monate gehalten.
am 21. Januar 2014
Leider lösen sich die streifen beim waschen der Kleidung bald ab. Festnähen ist nur bedingt möglich, weil die dinger recht steif sind. Ich hätte mir das Geld wohl lieber ersparen sollen.
am 12. Dezember 2013
Ich hatte diese Reflektorbögen gekauft um sie auf die Jacke meines Sohnes zu kleben, damit man ihn in der dunklen Jahreszeit besser sieht.
Leider musste ich feststellen, dass es nur einen Bogen zum kleben gibt und der auch noch ziemlich klein ist. Die anderen zwei Bögen sind zum nähen bzw bügeln, welche meiner Meinung nach nicht für jedes Material geeignet ist. Habe mehr von dem Artikel erwartet.
am 24. Januar 2014
Wow, hätte nie gedacht, dass Reflektoren so hell sein können.
Leider gibt es die Aufbügel-Teile hier nicht einzeln. Hat aber einwandfrei funktioniert und hält das Waschen super aus. Die anderen beiden Bögen hab ich jetzt leider übrig, aber das Geld war es trotzdem wert.
am 9. Januar 2014
Habe wie in der Anleitung beschrieben, Figuren ausgeschnitten und aufgebügelt, hält hoffentlich lange. Tipp: Bei empfindlichen Stoffen nur mit der Spitze aufbügeln, dann bleibt der Stoff verschont und schmort nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken