Preis:13,63 €+ 4,00 € Versandkosten

am 8. Dezember 2011
Die Perlen sind in Guter Qualität. nur das viele verschiedene Farben vorhaden sind, hat man von einer Farbe nicht lange was.
Ich will mir einen einfacher Stern aus den Perlen basteln muss aber ständig schauen und abzählen, das das auch mit den Farben einheitlich und gut aussieht.

und für den Preis ist das eig schon in Ordnung. würde nur nach Perlen ausschau halten wo weniger Farbenspiel drin ist und von der Farbe mehr als 50.

Ansonsten kann man nichts falsch machen.
am 28. April 2014
Ich muss zugeben, dass ich mir die Perlen dem Foto nach ein wenig größer vorgestellt hatte. Aber die in der Beschreibung angegebene Größe von 4,5 mm stimmt schon. Die Perlen haben eine gute Qualität und ich liebe es, damit Ketten und Armbänder zu fädeln. Es gibt die gleichen Perlen auch in matten Farben, die auch wunderschön sind. Diese leuchtenden hier haben aber einen etwas anderen Charakter. Sie wirken nach meinem Geschmack am besten unsortiert, also kunterbunt, aufgefädelt, wobei ich am liebsten kleine Zwischenperlen, zum Beispiel in Silber, mit auffädle. Es ist bestimmt nicht die letzte Packung, die ich gekauft habe.
am 18. Februar 2014
Die kleinen Dinger sind wunderschön, es gibt von ganz zarten bis zu knalligen Farben alles darin. Ich verwende sie zum Fädeln, im Mix mit 6 mm-Swarovski-Doppelkegeln und einzelnen größeren Stücken als Akzent, da kann man die Farbwirkung heben oder beruhigen nach Wunsch. Die Perlchen haben die 4,5 mm in der Breite, die Länge auf dem Faden ist unterschiedlich, ca. 3 mm, Rocailles sind ja ein bisschen unregelmäßig. Ich liebe diese elastischen Armbänder, kein fummeliger Verschluss, kein Abreißen, kein "zu lang" (kleine Hände, schmale Handgelenke). Dünne Reihen zu mehreren übereinander, einfach eine lange Kette fädeln, verknüpfen, fertig. Da passen dann 57 cm entweder über den Kopf als Halskette oder 3 x lässig um das Handgelenk. Ich verwende meist einen 0,8 mm-Silikonfaden, der passt fast überall durch und ist noch fest genug, dass sich eine Halskette nicht endlos dehnt und das Fädelmaterial zum Vorschein kommt. Der 0,9 mm-Faden geht hier auch locker, aber bei den kleinen Swarovskis bockt er schon manchmal, also bleibt's bei 0,8 für gemischte Ketten.
am 16. September 2013
Farben froh und wirklich schöne kräftige Farben. Kinder haben die Perlen sofort verwendet und haben Armbänder und Ketten damit gemacht.
am 20. August 2014
Diese Perlen sind genau das, was ich gesucht habe. Super Größe und auch das Aussehen haben mich dazu veranlasst, diese Perlen schon mehrfach zu bestellen. Auch das drum herum wie Bestellung und Lieferung liefen jedes mal reibungslos und schnell.
am 9. Februar 2015
Habe die Perlen für eine Kollegin mitbestellt. Diese ist sehr zufrieden mit der Farbzusammenstellung der Perlen und hat sofort angefangen zu basteln.
Bestellvorgang, Lieferung und Artikel perfekt. Gerne immer wieder
am 24. Oktober 2014
wunderschöne bunte Perlen. Ein Fest für Perlenbasteler. Die Perlen sind sehr gut verarbeitet. Alle Löcher vorhanden und jede Perle wirklich auch brauchbar
am 31. August 2014
meine Mutter hat sich tierisch über die 17 Perlenfarben gefreut und ich denke es wird nicht der letzte kauf gewesen sein bei euch ^^