CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

The Holiday / Love Actually [2 DVDs] [UK Import]
Format: DVD|Ändern
Preis:4,57 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. März 2017
Liebe braucht keine Ferien ist "mein" Wohlfühlfilm mit einem tollen Soundtrack. Gestern habe ich mir Tatsächlich Liebe angesehen, und mir gefällt der Film immer besser, je öfters ich ihn sehe. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Abnutzung pro Ansehen auf BluRay ist, sonst kauf ich mir den Doppelpack auf reserve.
am 28. August 2017
Sehr gute Qualität und eine makellose Bearbeitung. Ein super Preis für diese Markenware. Ich bin sehr zufrieden mit mein Einkauf. Super! Schön und Günstig.
am 19. Dezember 2014
Eine wirklich schöne Kombi dieser beiden Liebesfilme der neueren Zeit. Bild und Ton der Bluray bedeutend besser als die Vorläufer der DVD's. Der Kauf lohnt sich alle mal.
am 22. Mai 2015
ich liebe Tatsächlich Liebe
genau mein Film,
Zwei Frauen Filme auf einer DVD,besser geht kaum.
Tatsächlich Liebe schaue ich dauernd ich, kann fast schon mitsprechen .
am 20. April 2016
Eine tolle Idee diese zwei unglaublich schönen Filme im Doppelpack zu verkaufen!
Genau das richtige für einen gemütlichen Videoabend vor Weihnachten, aber auch zu jeder anderen Zeit! Absolut weiterzuempfehlen!
am 3. Juni 2016
Zwei der schönsten Weihnachtsfilme ever (!!!) zusammen in einer "Box" - was will man mehr??
Lieferung erfolgt wie immer schnell und zuverlässig, alles bestens.
am 20. April 2015
Ich liebe diese 2filme und war umso beigeistert das es sie im doppelpack gibt.ich bin total happy und zufrieden mit dem artikel und würde ihn immer wieder weiterempfehlen
am 5. Februar 2015
Zwei wunderschöne Schnulzen für die Weihnachtszeit:)
Leider hakt der eine Liebe braucht kein freien zwischendurch einmal kurz. Vielleicht ich durch den Transport.
am 19. Januar 2013
Zwei Top Filme zu Weihnachten!
Tatsächlich Liebe ist bislang unerreicht!
Die Blue Ray Qualität ist sehr gut. Es lohnt sich der Umstieg von DVD auf Blue Ray
am 29. Dezember 2015
Mir war bei der Bestellung nicht klar das dieser Film auf meinem relativ neuen Blu Ray Player nicht abspielbereit war, da anscheinend das Format geändert wurde. In der Beschreibung habe ich nichts gelesen. Schade , aber leider Fehlkauf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden