Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Januar 2016
Irgendwie hab ich immer noch nicht herausgefunden, wie man in Audible ein nutzbares Inhaltsverzeichnis angezeigt bekommt. Für alle, mit demselben 'Problem', hab ich mal ein kleines Inhaltsverzeichnis zusammengestellt.

Das Urteil 01-03
Kinder auf der Landstraße 48-49
Kleine Fabel 50
Ein Traum 51
am 18. Februar 2014
Schön gelesen, wundervolle Storys, Schnäppchen Preis.Die Auswahl spricht an auch wenn Kafka so geballt gehört etwas durchschaubar wirkt, ist die erzählweise gekonnt die zu den Skurilitäten führt.
am 20. Dezember 2013
Es ist ja schon eine Offenbarung Kafka zu lesen, aber seine Erzählungen vorgelesen zu bekommen ist ein Genuss und unbedingt hörenswert!
am 18. März 2014
schwere kost sehr gut in ein hörbuch umgesetzt. mir gefällt, dass man seine "literarische allgemeinbildung" so angenehm erweitern, bzw auffrischen kann.
am 8. März 2016
Es gibt Besseres von Kafka, man merkt den Geschichten in ihrer Erzählweise die Zeit an, das kann einem bei Remarque nicht passieren. Die Auswahl und auch der Vortrag haben mich nicht gefesselt, vielleicht geht es bei einem zweiten Hörversuch besser, bei Kafka weiß man nie...