Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Sehnsucht
Format: DVD|Ändern

am 6. Oktober 2009
Sehnsucht ist ein herzzerreißend schöner Film über Menschen, die uns umgeben, die wir meistens aber nicht sehen. Ihre Sorgen, ihre Nöte, ihre Wünsche und Träume werden so vorsichtig ausgepackt und so liebevoll dargestellt und miteinander verwoben, dass man sich freut dabei sein zu dürfen. So banal und so echt ist dieser Film, dass man nie aufhören will dieser Geschichte zu folgen.
am 6. April 2013
Der Film hat mich nun gar nicht erreicht. Zu statisch, nicht nachzuvollziehen, was den Hauptdarsteller bewegt, was ihn seine Entscheidungen so treffen lässt, wie er es letztlich tut. Bei mir kam da wenig an von dem, was die Regisseurin/Drehbuchautorin eigentlich beabsichtigt hatte. Schade.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. November 2011
Das Leben auf dem Land - in einem "neuen" Bundesland - oder: was bleibt. Sehr gute Laiendarsteller, starke Gefühle... und eine grosse Leere, die vielleicht alles aufsaugt. Eine Projektion von woanders her oder doch ein grosses Stück Wahrheit über die Verlierer der Einheit?
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. März 2008
Eine packende Dreiecksgeschichte in Brandenburg mit unglaublich guten Laiendarstellern besetzt, die um ihr Leben spielen. Lange hat mich ein deutscher Film nicht mehr so berührt.
am 17. August 2010
Habe diese DVD wegen ueberwiegend positiver Rezensionen ausgesucht. Leider konnte der Film meinen hohen Erwartungsanspruechen nicht gerecht werden. Die Schauspieler mittelmaessig, die Story duerftig. Fazit: Eher enttaeuschend...
am 11. Januar 2010
Geht_gar_nicht. Eine ziemlich schlechte Story mit recht 'kranken' Ideen vermischt, wir haben unseren Augen kaum getraut, einen solchen Film über good!movies verlegt, normalerweise ist dort der Name Programm :(

Sehnsucht
Desiderio [IT Import]