Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Dezember 2010
Schnell geliefert, toll verpackt, fehlerfreie Ware. Jetzt ist's wieder hell in der Küche.
Übrigens, die Lampen des gleichen Fabrikates waren wirklich von Anfang 1999 bis Dez. 2010 in Dauergebrauch ohne getauscht werden zu müssen!!
Die 20.000 Stunden (mindestens) kann ich also bestätigen.
am 28. April 2013
Einwandfreies Produkt,schnelle Lieferung und günstiger Preis.Die hersteller von Dunstabzghauben fordern einen viel höheren Preis.
Das gleiche Produkt ist auch in Spiegelschränken. Diese Lampen findet man nicht in Baumärkten.
Den Verkäufer merke ich mir
am 18. April 2015
Top Preis/Leistungsverhältnis, sowie sehr gute Verpackung für die Sendung. Auch Lichtfarbe und -stärke sind sehr gut. Würde wieder auf das Produkt zurück greifen und kann dies nur empfehlen.
am 29. Januar 2017
° Keine Probleme.
° Alles ok.
° Super war, dass keine Porto+ Verpackungskosten anfielen. Das ist normalerweise bei Kleinbeträgen immer hinderlich online zu bestellen.
am 29. April 2012
die Lampen sind einfach zu montieren und liefern eine perfektes Licht. Es ist ganz sicher ein gute Lesehilfe und ersetzt das Tageslicht perfekt
am 12. Januar 2016
Super Preis, super Qualität, würde ich immer wieder machen und auch immer weiter empfehlen. Macht weiter so und einen schönen Tag noch
am 14. März 2016
Heller geht es kaum, ich verbaue in Auto und zuhause nurnoch Phillips Leuchtmittel! Angenehmes weises Licht für Arbeit und zuhause!
am 17. August 2014
D i e L i e f e r u n g t a d e l l o s ? M i t f r e u n d l i c h e n G r ü s s e n

1 beantwortete Frage anzeigen