Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 11. März 2014
schon beim ersten Einschalten ist uns aufgefallen, dass etwas sehr stark nach verkohltem Plastik stinkt. Allerdings dachten wir, das würde vergehn, dass nur noch etwas von der Verpackung dran kleben würde. Wir mussten allerdings nach 1 Woche Benutzung (natürlich nicht dauerhaft) feststellen, dass das Platikgehäuse sogar soweit verschmort war, dass es beim Berühren zerbröselte.
am 5. Januar 2016
Die Lampe ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. Das Plastik ist sehr nah an der Lampe dran und ich habe jedes mal Angst das es anfängt zu schmelzen. Die Lampe wird sehr heiß was natürlich an und für sich sehr gut ist. Jedoch stellt sich nach kurzer Benutzungszeit ein leichter Plastikgeruch ein. Außerdem lässt die Winkeleinstellung zu wünschen übrig.
Wenn man mit diesen Punkten klar kommt ist es jedoch eine Lampe die ordentlich heiß wird.
am 14. August 2015
Schneller geliefert als erwartet. kein verbrannter Geruch läuft einwandfrei. Preis Leistung ist optimal kann nicht klagen Danke dafür.zu empfehlen Jederzeit wieder würde ich diesen Artikel kaufen
am 10. Januar 2016
Habe mir diese Lampe besorgt, um verspannte Stellen von Training und Arbeiten, sowie verstopfte Nebenhöhlen im Gesicht zu bestrahlen. Soweit hat sie meine Erwartungen voll erfüllt, sie wird nicht zu heiß, wenn man sie entsprechend der Anleitung bedient und für Linderung bei mir gesorgt. Lediglich zu beanstanden wäre, dass das Kabel recht kurz ausfällt. Ansonsten Top für den Preis.
am 22. November 2015
Für den Preis kann man nicht meckern. Birne ist von Philips, Lampe "Made in Germany"
Eine Geruchsentwicklung oder gar das schmelzen von Plastik
konnte ich nicht feststellen. Habe die Lampe aber auch nie länger als 15 Minuten am Stück betrieben.
am 24. April 2015
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Lampe am Gehäuse anliegt und die Plaste schmilzt und zerbröselt. Also bei meiner Lampe ist ein Abstand von ca. 1cm zum Gehäuse. Da schmilzt nichts da stinkt nichts verbrannt und Lebensgefahr besteht absolut nicht
am 13. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Ich nutze sie als Wärme Lampe am WickelTisch.
Allerdings habe ich sie befestigen müssen, weil ich sie etwas schräg nach unten brauche und das Kabel hinten irgendwie so schwer ist, dass die Lampe immer wieder nach hinten gekippt ist. Das ist aber weiter kein Problem.
am 13. Juli 2016
Preis Leistung sehr gut, Rotlicht sehr einfach gehalten tut aber was es soll, leider kein Ein- und Ausschalter und die Verstellmöglichkeiten sind gering aber ausreichend
am 23. November 2015
Günstig und gut. Erfüllt vollkommen seinen Zweck. Schon nach dem ersten benutzen ist eine Besserung eingetreten. Günstige Alternative zu teuren Geräten.
am 1. Mai 2015
Nach zwei Wochen Benutzung funktioniert gar nicht mehr. Ich bin völlig ratlos!!!! Leider die Lampe zurückschicken, es lohnt sich nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen