am 10. Februar 2016
Tolle Idee, gerade für Einkäufe beim Discounter, wo es an der Kasse immer sehr schnell gehen muss mit dem Einpacken.
Die Tasche kann am Rand des Einkaufswagens eingeklipst werden, so dass man hinter der Kasse alles einfach hineinpacken und sich das nochmalige Umpacken ins Auto sparen kann.
Allerdings gibt es 3 Kritikpunkte:
- im leeren Zustand können die Clips hochhüpfen und die Tasche fällt in den Einkaufswagen (daher immer etwas zum Beschweren hineinlegen)
- die Tragegriffe sind zu kurz, so dass man die Tasche nicht über die Schulter hängen kann. Sehr schade!
- für schwere Einkäufe nur bedingt geeignet
Fazit: Gute Idee, die noch Potenzial nach oben hat!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2018
das sagt eigentlich alles über die Lebenserwartung dieser praktisch unkaputtbaren Dinger, die äußerst praktisch beim Supermarkteinkauf sind, da man sich auf diese Weise das etliche Male umladen sparen kann. Man spannt die Tasche einfach in den Einkaufswagen ein und legt das über den Scanner gezogene Gut direkt hinein, greift danach die beiden Henkel und kann alles zusammen direkt ins Auto legen. Zehnmal praktischer als jeder Papierbeutel, der ja nur begrenzt belastbar ist. Hier können locker auch 20kg und mehr hinein.
am 11. Dezember 2016
Da man ja möglichst ohne Plastiktüten auskommen soll, finde ich es eine tolle Lösung. Man hängt die Tasche einfach in den Einkaufswagen und werden alle Einkäufe darein gelegt. An der Kasse auf das Band und dann bequem wieder in die große Tasche packen , die Griffe nehmen und ins Auto stellen. Wenn man die Tasche nicht braucht läßt sie sich gut zusammenlegen und braucht wenig Platz. Ich gehe ohne diese Tasche nicht mehr einkaufen.
am 28. Februar 2013
Das Reisenthel Easyshoppingbag ist der Knaller! Der Stoff macht einen sehr robusten Eindruck. Die Tasche hat bei mir bereits mehrere Härtetests bei Beladung mit mehreren Getränkeflaschen oder Milchpackungen hinter sich, die angegebene Belastbarkeit von 15 kg ist meiner Meinung nach keinesfalls übertrieben. Das Metallgestänge an den Haltegriffen ist im Vergleich zu einem vergleichbaren Produkt eines anderen Herstellers, dass ich besitze, stabiler. Zudem lässt sich die Tasche im zugehörigen Beutel sauber und vor allem platzsparend verstauen, sie ist dann nicht viel größer als ein kleiner Regenschirm.
Ich bin von der Tasche so begeistert, dass ich sie auch meiner Mutter geschenkt habe.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. November 2013
Das ist nun schon die zweite Garnitur von diesen Taschen, die uns das Leben erleichtern. Die Woche über sammeln wir die leeren Plastikflaschen darin (wir haben 2 Taschen) und nehmen die dann zum Einkaufen mit. Der einzige Nachteil, wo Reisenthel aber nichts dafür kann, ist, dass die neuen Einkaufswagen bei Lidl zu breit sind, so dass man die Tasche nur noch ganz vorne Eingängen kann... Trotzdem würde ich diese Taschen immer wieder kaufen!
am 9. Januar 2017
Einfach ideal zum einkaufen, passt in jeden Einkaufswagen sitzt super fest, so das man diese Tasche ohne Bedenken bis zum Rand befüllen kann um man hat noch Platz für Getränke im Wagen. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
Haben mir 2 von diesen Teilen gekauft , bin sehr zufrieden. Eines meinere Mutter geschenkt und sie nimmt es ständig.
Meine Kaufempfehlung
am 14. März 2013
Habe die Tasche gekauft, weil ich immer mit dem Fahrrad kaufen fahre und daran einen fest installierten Korb auf dem Gepäckträger habe. Die Tasche passt dort super hinein wenn sie gefüllt ist. Das Material ist robust und hält einiges an Gewicht aus. Gut ist auch die kleine Innentasche und die beiden Chips für Einkaufswagen. So hat man immer einen parat.
am 17. April 2012
...ist diese Tasche. Lässt sich gut verstauen und fast auch den Wochenendeinkauf für eine Familie. Das Fassungsvermögen von ca. 15 kg reicht m.E. aus. Klare Kaufempfehlung
am 1. April 2016
Die Marke ist Programm. Stabil und top verarbeitet. Extrem hilfreich bei großen Einkäufen. In den Einkaufwagen hängen und los legen. Wir gehen ohne nicht mehr in den Supermarkt.

1 beantwortete Frage anzeigen