Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,85 €+ Versandkostenfrei

am 28. April 2014
Mit dieser Leuchtstofflampe bin ich in allen Belangen sehr zufrieden:
- Sehr schnelle Lieferung in einer idealen Verpackung.
- Sehr gutes warmweißes Licht, das einen ca. 20 m² großen Arbeitsraum mit relativ kleinem Fenster sehr gut ausleuchtet.
- Diesen Artikel und den Verkäufer kann uneingeschränkt empfehlen.
am 6. August 2013
Habe diese warmweiße Röhre als indirekte Beleuchtung zum Fernsehschauen und dafür ist sie bestens geeignet. Daß ein warmweißes Licht anders als kaltweiß leuchtet ist auch bei anderen Leuchtmitteln so. Lobenswert ist auch die Lieferung und Verpackung samt Preis. (günstiger als im Baumarkt).
am 10. Mai 2014
Spezielle Leuchtstoffröhren für das Aquarium zeichnen sich durch ein spezielles Farbspektrum und vor allem durch vollkommen überzogene Preisvorstellungen aus!

Dieses Röhre (830er) ist in Verbindung mit einer 865er in meinem AQ ein perfekter und sehr günstiger Ersatz für die vollkommen überteuerten Aquarium-Leuchtstoffröhren, welche vermutlich meist direkt vom gleichen Band laufen.
am 16. April 2013
Diese Röhre benötige ich für meinem Wasch- bzw. Bügelkeller.

Leider ist das warmweiß so gelblich - dass es für mich nicht hell genug ist.

Werde mir deshalb für mehr Licht - künftig nur kaltweiße Leuchtstoffröhren besorgen.

Zum Verkäufer und Versand, sowie der Ware kann ich nur sagen: Spitzenklasse !
am 23. April 2014
Warmweiß ist zwar ein wenig zu Dunkel aber für einen Raum der kaum oder mittelmäßig benutzt wird dennoch Optimal. Empfehle aber doch eher eine etwas hellere Leuchtstofflampe.
am 8. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Wenn eine Lampe defekt war musste ich mir eine Neue besorgen. So habe ich mir 10 STCK. bestellt und kann sie sofort austauschen. Der Preis ist Ok.
am 10. Dezember 2013
Die Lichtfarbe ist extrem warmweiß, was durchaus angenehm ist und nur im ersten Moment irritiert.
Im Wohnbereich ein heller und gemütlicher Lichtspender.
am 7. Oktober 2014
Was soll man über Neonröhren schreiben?
Sie sollen leuchten. Das tun sie. Die Mindestanzahl an Wörtern (Amazon will das so!) wird mich in Zukunft von Rezensionen abhalten.