find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. September 2017
So nachdem durch unachtsamen Umgang mein Schneebesen schrott war mußte fix ein Neuer her. Ich bin begeistert von der schnellen Lieferung und vom Produkt selbst auch. Erst dachte ich er wäre leichter, dem ist aber nicht so(habe beide gewogen). Das mit der Handwäsche find ich ist gar kein Problem, mußt ich beim Vorherigen auch tun. Kann auch keinen Materialunterschied feststellen. Von mir klare Empfehlung, vor allem auch der Preis!!!!
am 31. März 2017
Wundervoll, es funktioniert perfekt und sieht auch noch sehr gut aus,So macht die Küchenarbeit wieder Spaß Danke, kann es gerne weiter empfehlen.
am 18. April 2017
Leider war das Gerät schon nach 6 Wochen verbogen. Das war beim Vorgänger ebenfalls so!
Deshalb leider nur 1 Stern.
am 29. August 2013
Keine gute Qualität, kann nicht in die Spülmaschine, habe ich nicht beachtet, dadurch Artikel nicht mehr zu gebrauchen. Fühlt sich stumpf an, ist total verfärbt und färbt auch ab.
am 4. Januar 2016
Das haben hier ja schon einige festgestellt - ich möchte das noch ein Stück erweitern.
Meine KitchenAid ist seit knapp 25 Jahren im Einsatz (mehrmals die Woche für Brotteige, Buttercreme etc.) d.h. sie wurde/wird oft und gern genutzt. Dementsprechend auch der Rührbesen, der in der damaligen Ausstattung komplett in Edelstahl war - auch der Kopf. Nach dieser langen Zeit löste sich vor 4 Monaten einer der "Ringverankerungen" und es musste Ersatz her.

Der kam im Oktober 2015 und es fiel mir direkt auf, dass der neue Schneebesen um einiges leichter im Gewicht ist. Und dieses Mindergewicht ist im Kopf zu finden - eindeutig. Und nach zweimaligem Einsatz das gleiche Ergebnis: eine Ringverankerung kaputt!

Das ist nicht tolerabel und auch ein Spülen von Hand ist nicht diskutabel, denn ich bin davon überzeugt, dass die höheren Temperaturen der Spülmaschine diese Nietstellen in einem Alukopf schneller ermüden lassen, da Aluminium definitiv eine geringere Härteklasse aufweist wie Edelstahllegierungen.

Zudem empfinde ich es als gelernte Konditorin als Witz und Beleg für meine obige Aussage, dass mit diesem Schneebesen nur Eiweiß, Eier, Schlagsahne und Dips aufgeschlagen werden dürfen und das wurde von andern Rezensenten ebenso beschrieben. Was mache ich aber z. B. mit einer Buttercreme? Wohl schlecht mit einem Knethaken, oder?
Nochmal: das hat der frühere Schneebesen ohne Probleme hinbekommen und dafür dient er, der neue nicht.

Für mich eindeutig Schrott für gutes Geld!
review image review image review image
33 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2014
Es passen ja nur die Originale, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum Kitchen Aid die Schneebesen immer noch aus Aluminium produziert. Das heißt, man kann diese NICHT in den Geschirrspüler geben, sondern MUSS diese händisch abwaschen.... Im 21. Jhdt.etwas überholt....
am 3. Januar 2016
Also eine Maschine um den Preis sollte kein Zubehör mitliefern das nicht in die spülmaschine darf ! Das kann sogar Hofer bzw Aldi besser ! Ich liebe die Maschine aber das Zubehör ist Schrott!
am 23. April 2017
Ein Ersatz nach langer Zeit. Ich habe seit vielen Jahre diese Kitchen-Aid-Küchenmaschine. Der alte Schneebesen mußte ersetzt werden, weil das Aluminiumteil, in welchem die Schlagdrähte eingefaßt sind, nach einem Geschirrspülerbesuch schwarz anlief und ständig schwarzen Abrieb verursachte.
am 15. Januar 2017
Man kann es nicht of genug schreiben: das Kitchenaid-Zubehör ist durch die Bank mieseste Qualität; der Gipfel ist der Schneebesen, der nicht vollständig aus Aluminium ist - unfassbar!

Jedes Aldi-Produkt für den Bruchteil des Preises ist vermutlich qualitativ hochwertiger.
am 25. November 2014
Für diese hochpreisige Maschine so schlechtes Zubehör zu überhöhtem Preis anbieten ist nicht nachvollziehbar und nicht zu akzeptieren. Irrtümlich glaubte ich an einen Materialfehler, dem war nicht so. "Der Schneebesen darf nur von Hand gereinigt und muss mit Öl eingerieben werden, damit es keine metallischen Absonderungen gibt." Dies ist die Auskunft der Servicestelle von Kitchenaid Wenn ich das gewusst hätte, wäre es wieder eine Boschmaschine geworden, die ist zwar nicht so stylish schön, dafür aber unkompliziert, günstig und zuverlässig. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Bei mir steht die Maschine nicht als Dekoobjekt in der Küche, sondern wird zum Backen benutzt und da hab ich keine Lust, von den Zubehörteilen mühsam den Metallstaub zu entfernen und diese dann noch mit Öl einzureiben. Jeder Rührbesen von Ikea oder sonst wo ist aus besserem Material hergestellt und kostet keine 20 oder 30 Euro und kann wie heute üblich in die Spülmaschine.
Sorry, die Maschine ist wirklich schön und im allgemeinen auch ganz gut, aber der Schneebesen, der geht gar nicht und eines der wichtigsten Teile einer Rührmaschine ist der Rührbesen. Liebe Kitchenaids, da müsst ihr mal was machen.