flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. Februar 2018
Wegen der unifarbenen Oberfläche sind Falten in der Wäsche gut zu erkennen. Die Maßangabe beim Artikel waren sehr hilfreich und der Bezug passte ganz prima, ich brauchte allerdings eine hilfreiche Hand, um das eine Ende festzuhalten, solange ich die Bespannungsschnur zuzog.
Man braucht aber zusätzlich eine Polsterung darunter, sonst drücken die Gitter des Bügeltisches durch.
Bin sehr zufrieden mit dem Bügelergebnis und würde jederzeit wieder diesen Bezug bestellen.
am 4. Mai 2017
Wegen der unifarbenen Oberfläche lassen Sich mögliche minimale Flecken in der getrockneten Wäsche leicht erkennen. Falten fallen schneller auf. Die Handhabung ist denkbar einfach. Bügeltischbezug auflegen, umlaufend eingenähte Kordel stramm ziehen, und mit dem Klemmverschluss fixieren. Bestens!
am 24. November 2017
Obgleich die angegebene Größenzuordnung für unser Bügelbrett stimmt, ist der Bezug dennoch recht knapp bemessen. Mit einem zusätzlichen, am stumpfen Ende angebrachten Faden bekam ich den Bezug dennoch glatt und straff auf das Brett. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, scheint aber dem Durchschnitt zu entsprechen und muss wie alle früher oder später erneuert werden.
am 7. Mai 2017
Die Verarbeitung ist gut, die Optik sehr entsprechend. Ein Punkt Abzug für die Benutzung: Meiner Bügel hängt ein bisschen an dem Stoff, ich brauche mehr Kraft, um den Bügel hin und her zu schieben. Keine Ahnung, warum so ist. Ich hoffe, es wird besser nach und nach.
am 6. Juni 2017
Ein unmögliches System,. man muss ein Baumwollband zusammenziehen,. um den Überzug zu befestigen,. aber das Band ist teils mit eingenäht und kann nicht gezogen werden
am 1. Juni 2017
Dieser Bügelbrettbezug ist super! Anfangs war ich nicht begeistert, da er sehr dünn ist. Nach dem ersten Benutzen kam nur noch Begeisterung. Es bügelt sich sehr viel besser, als mit einem herkömmlichen Bezug. Eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 1. November 2017
Die Schnur geht nur um drei "Kanten" des Bügelbrettbezugs, die hintere Kante ist offen, daher kann man den Bezug nicht richtig befestigen - ich hab jetzt noch einen extra Gummizug an der letzten Kante eingenäht.
Leider ist auch der Schriftzug relativ hässlich, ein einzelnes Logo oder gar keins wäre besser.
Drei Sterne, weil die meisten Bügelbrettbezüge ansonsten richtig schlimme Muster haben, und sich auch nicht wesentlich besser befestigen lassen.
am 18. September 2017
Nach 5 Jahren musste ein neuer Bezug her. Und ich muss sagen: ich bin zufrieden. Ich glaube nicht, dass wirklich Bügelspanner notwendig wären. Ich habe keine gekauft und auch keine Probleme beim Anpassen an meinen Leifheit Bügeltisch gehabt. Ein kräftiger Zug an der Kordel und das wars.

Ich kann den Bezug also wirklich weiterempfehlen.
am 15. April 2017
Der Bezug hält nicht auf dem Bügelbrett, rutscht, da es nur von zwei Bändchen gehalten wird und ist nicht zu empfehlen.
Das werde ich nicht mehr kaufen.
am 11. Januar 2018
Mit diesem WENKO Bügeltischbezug ALU erzielt man die besten Bügelergebnisse. Die Wärmerelelktion glättet einfach gut. Ich bennutze ihn seit Jahren und würde ihn immer wieder nehmen. Am Anfang ist die Oberfläche etwas stumpf, dies gibt sich aber mit der Zeit. Sehr zu empfehlen! Die Größe passt prima, einfach in der Handhabung.