Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Den Punkt Abzug gibt es für den relativ hohen Preis. Da lässt sich der Hersteller den Namen schon ganz schön zahlen.

Dennoch kaufe ich diese Haken und ich kaufe genau diese Form, weil ich sie mit den Power Stripes an den Fenstern anbringen kann. So kann ich ohne Bohren und Dübeln meine Gardinen daran befestigen. Zwei Haken werden oben und zwei unten mit der Öffnung nach unten angebracht, so kann ich die Scheibengardinen mit zwei Stengen daran festmachen.

Die Haken lassen sich immer wieder verwenden, wenn man sorgsam mit ihnen umgeht. Nach einer gewissen Zeit allerdings verfärbt sich das Weiß etwas.
am 21. Mai 2017
Gekauft hab ich zwei Packungen, gebraucht hab ich zwei Packungen und letztlich hab ich einen funktionierenden Haken.

Laut der Anleitung soll ich die Haken anbringen, fünf Sekunden trocknen lassen und anschließend kann ich die Haken frei nutzen. Bis ein KG natürlich nur. Soweit die Theorie, aber in der Praxis schaut es dann doch etwas anders aus. Die fünf Haken, welche ich an der Wand in meinem Bad angebracht habe konnten nicht einmal den Waschlappen halten. Und das obwohl ich genau darauf geachtet habe alles so zu machen, wie es in der Anleitung steht. Den Haken in der Küche habe ich dann einmal fünf Stunden an der Wand gelassen ohne ihn zu nutzen...wenigstens hält er jetzt das Handtuch. In gutem Deutsch ausgedrückt: Diese Wandhaken sind für den normalen Haushalt nur bedingt nutzbar.
am 10. Juni 2017
Die Klebehacken sind echt super.
Ich habe nach einer Stabilen Möglichkeit gesucht Hand- und Badetücher aufzuhängen ohne Löcher in die Wände zu Bohren und dafür sind die Klebehaken echt super. Mittlerweile kleben die Hacken bei mir ohne Probleme auf Tapete, Plastik und Stein.
Die Hacken halten echt einiges aus, wenn man jedoch 2 große, nasse Badetücher dran hängt, kommen sie aber an ihre Grenzen. Anders als bei anderen Klebehacken ist das für die Tesa kein Problem da sie sich einfach wieder hindrücken lassen und anschließend trotzdem ihre volle Leistung erbringen.
Da ich echt überwältigt bin und sie jeder Zeit wieder kaufen würde gebe ich 5 von 5 Sternen und auf jeden Fall eine Empfehlung.
review image review image
am 12. April 2016
Als Handtuchhalter bestens zu gebrauchen. Was soll man sagen? Vor Monaten angebracht und es hält und hält. So soll es doch auch wohl sein!
am 18. Mai 2017
Soll angeblich bis zu einem Kg halten. Oberfläche gereinigt wie angewiesen, alles nach Anleitung, und die Haken halten nicht mal ein Hand- bzw. Gästetuch.
am 30. Mai 2017
The product I have received fulfills the description and the quality is good. I would buy it again and I can recommend it.
am 9. März 2017
Im Kleingedruckten des Beipackzettels steht: Klebkraft auf matter Fliese 250g.
Das ist nahe am Betrug. Steht nicht in der Beschreibung
VINE-PRODUKTTESTERam 15. November 2015
Farbe: weiß|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Drei Haken und vier Klebestrips bekommt man mit diesem Produkt. Leicht anzubringen, leicht wieder zu lösen und belastbar, so das Versprechen.

Die Anbringung ist in der Tat kinderleicht: Fläche reinigen (mit Alkohol oder Fensterreiniger), Klebestrip aufkleben und 5 Sekunden andrücken, dann den aufgeklappten Haken drauf, ebenfalls 5 Sekunden andrücken. Dann nur noch den Haken runterklappen, das wars.

Mit einem Kilogramm soll der Haken belastbar sein. Daher habe ich in meiner Küche eine Wanderflasche an den Haken gehängt, mit einem Bruttogewicht von 930g.

Entfernt wird der Haken übrigens ganz einfach, indem man ihn wieder hochklappt und den Klebestrip, von dem eine nicht klebende Lasche unter dem Haken versteckt ist, an ebendieser langzieht. Da die Haken für glatte Oberflächen konzipiert sind, muss man sich dabei um Kollateralschäden keine großen Gedanken machen.

Bei mir hat sich das Problem mit dem Abziehen des Hakens von selbst erledigt: Er ist selbständig heruntergekommen, mitsamt der Nutzlast. Und das, obwohl ich die Anleitung exakt befolgt habe.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Oktober 2015
Farbe: weiß|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die drei Tesa selbstklebenden Haken wurden in einer handelsüblichen Umverpackung angeliefert. Ich brauchte einen Haken für mein Küchentuch, wozu diese Haken sich dann auch sehr gut eignen.
★.★
Zuerst muss der Untergrund gründlich gereinigt werden. Wenn dieser dann fett- und schmutzfrei ist und natürlich auch wieder trocken, kann der Haken mit dem Powerstrip an der Fliese oder der Schrankinnenseite befestigt werden. Nachdem der Haken aufgeklebt wurde, sollte er sich erst einmal setzen, d. h. noch richtig an den Untergrund ankleben. Ich halte immer mit etwas Druck den Gegenstand fest, den ich aufklebe und lasse ihn einige Stunden in Ruhe. Lt. Hersteller liegt die Traglast der weißen Kunststoffhaken bei einem Kilo, das ich auch nicht überschreiten würde. Ein normales Küchenhandtuch hält dieser Haken auf jeden Fall, sollte aber das Kilo überschritten werden, könnte es eine böse Überraschung geben.
★.★
Zusammenfassend sind diese Haken einfach anzubringen und halten, was sie versprechen. Von mir gibt es dafür 5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 10. Oktober 2015
Farbe: weiß|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wer kennt nicht das Problem mit dem Bohren auf Fliesen. Hier habe ich schon negative Erfahrungen machen müssen, wenn die Fliese gesprungen ist. Wer Mieter in einer Wohnung ist hat zusätzlich noch das Problem, dass er mit dem Vermieter so etwas abklären sollte. Für diese Sachverhalte gibt es eine einfache Lösung, nämlich die Tesa Powerstrips für das Bad.

Zur Befestigung liegt eine kleine Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen bei, wobei die Suche nach der deutschsprachigen Anleitung länger dauert als die Anbringung selbst.

Als erstes muss die Stelle fettfrei gereinigt werden, das geht am Besten mit Brennspiritus oder Fensterreiniger. Danach einen der Haken mit den Powerstrips anbringen.

Die drei Haken sind aus Kunststoff, wirkt dem Preis angemessen und passt durch weiße Farbe in fast jedes Bad. Und er tut, was er tun soll. Er hält. Und zwar nicht nur Leichtgewichte wie Schwämme, sondern ebenso die weitaus schwerere Gummilippe. Die Tragkraft ist abhängig von der Unterfläche und die ein Kilo beziehen sich nur auf glatte Fliesen, danach gibt es Abstriche.

Fazit: Tolles Konzept, das einfach ist und gut funktioniert.