Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Juli 2017
Eher unzufrieden mit dem Produkt da:

- Viel zu teuer!
- Es handelt sich um gewöhnliches Entkalkungsmittel (Zitronensäure)
- Zu große Dosierung für den kleinen Wassertank meiner Melitta Caffeo Ci

Der Knaller war allerdings das mir in der Service Hotline wegen eines Problemes mit der Maschine gesagt wurde das dieser "Pulver-Entkalker" der Maschine sogar schaden kann, und mir davon abgeraten wurde.

Greife mittlerweile nur noch zu den "billig"- Flüssig Entkalkern zurück.
am 2. März 2017
Melitta ist und bleibt für uns die beste Marke in Sachen Kaffee Maschine. Hält und hält, top Qualität. Wir lieben unsere Maschine. Brüheinheit zum heraus nehmen und reinigen- da können sich manche viel teureren Anbieter ne Scheibe von abschneiden. Super Kundendienst und ersatzteil Beschaffung wenns ja mal klemmt. Wir sagen danke! Da kaufen wir gerne die Pflegemittel der Firma.
am 25. Juli 2017
Es gibt nichts auszusetzen, bin aber nach geraumer Zeit trotzdem auf den Flüssigentkalker von Melitta umgestiegen.
In Summe ist glaub ich die Flüssigvariante auch günstiger und wir haben doch 2 Maschinen zu versorgen.
am 31. März 2014
Produkt macht was es soll, die Maschine reinigen. Nur sind die Dinger hier bei Amazon wie ich festsetllen musste viel zu teuer..der große MM hat Sie deutlcih billiger im Angebot
am 16. August 2017
Nehme ich schon seit Jahren und bin damit zufrieden. Alles Bestens.
Verwende es beim Melitta Kaffeevollautomaten, in Verbindung mit den Reinigungstabs.
am 28. September 2017
Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden.
Über die tatsächliche Wirksamkeit kann man bei diesem Produkt nichts aussagen.
am 5. Juni 2013
Was soll ich sagen - ich denke das Mittel entkalkt gut und schützt meine Melitta Maschine, die ich ca. 2 Jahre lang habe und bisher keinerlei Probleme aufgetreten sind.
am 16. Februar 2013
schnelle Lieferung, angemessene Verpackung.
Originalware, die lt. Fachhandel auch verwendet werden sollte,
da die Hersteller von Kaffeevollautomaten mittlerweile erkennen
können, wenn keine verwendet wurde und dann die Garantie futsch ist.
am 2. Juni 2014
Ich liebe meine Melitta Kaffeemaschine. Gekauft habe ich sie bei amazon und sie wird nur mit original Zubehör gewartet. Was anderes kommt mir nicht in die Maschine! Bisher zwei Jahre keine Probleme. Ich denke, die auf das Gerät abgestimmten Produkte tragen wesentlich dazu bei.
am 17. November 2014
Viel billiger wie die saeco entkalker aber viel praktischer.
Nimmt kein platz, und putz genau so gut wie die teuere andere entkalker !
Warum mehr bezahlen?