Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2015
Da ich in allen Anwendungsbereichen, in denen etwas ausgedruckt werden muss, auf Qualität achte(n muss) habe ich mich für dieses 100g/m² Papier entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Druckqualität auf diesem Papier ist erstklassig! Auch sehr feine Linien von Bauplänen oder Schaltplänen werden schon sichtbar auf dem Papier wieder gegeben anstatt wie bei 80g/m² Papier zu verwischen oder durch zu drücken. Zudem fühlt sich dieses Papier sehr angenehm in der Hand an und übermittelt bereits so dem potentiellen Kunden, Modellbaukollegen oder dem Personaldienstleister der die Bewerbung durch sieht, das Qualität groß geschrieben wird. Zudem ist der Preis mehr als moderat. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 17. März 2017
Das Papier ist qualitativ sehr hochwertig und man merkt dies auch sofort wenn man ein Blatt in die Hand nimmt.
Es ist wirklich Schneeweiß, hat einen fast seidigen Glanz wenn man es ins Licht hält und ist vor allem nicht so dünn wie normales Papier. Die Schrift wirkt gestochen scharf und auch Farben kommen perfekt zur Geltung. Als Dokumenten Papier, für Bewerbungen oder generell für wichtige Schriftstücke wo es auf den ersten Eindruck ankommt gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

Einfach Top. Klare Kaufempfehlung + 5 Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 17. April 2015
Sehr weisses, 100g/m² schweres Papier das sich auch sehr gut für den Duplexdruck benutzen lässt, da die beiden Seiten sich für mich nicht in der Qualität unterscheiden.

Das Papier hat auch eine gute Steifigkeit, es bleibt damit gerade und zieht sich auch sehr gut in den Drucker ein. Im Duplexdruck beträgt die Abweichung auf der Rückseite mit meinem Laserdrucker und diesem Papier (eingestellt als Papiertyp "dickes Papier") ca. 2mm was ein sehr guter Wert ist.

Die Packung ist aus durchsichtigem Kunststoff und wieder verschliessbar. Man merkt halt schon das eine Markenfirma dahinter steckt, das hat halt mit dem 5€ Papier vom Grabbeltisch wenig zu tun.

Wer gute Qualität will die auch bei Geschäftsbriefen hochwertig rüberkommt aber genauso gut für die Rechnungskopie oder Steuererklärung taugt ist mit diesem Papier sehr gut bedient.
am 6. September 2017
Das Papier fühlt sich sehr hochwertig an und ist sehr glatt. Die 100 g/m2 Variante ist gut geeignet um sie doppelseitig zu bedrucken. Wenn die Verpackung geöffnet wurde, sollte man darauf achten, dass das Papier trocken gelagert wird. Das Papier neigt dazu Feuchtigkeit zu ziehen. Bei den hohen Temperaturen, die beim Laserdrucker zum Fixieren verwendet werden, verdampft die Feuchtigkeit unregelmäßig schlagartig und das Papier wellt sich.
am 23. Februar 2017
Vorab sollte erwähnt werden das ich dieses Papier mit einem Tintenstrahldrucker (HP OfficeJet 8600 Pro), statt Laserdrucker bedruckt habe.
Ich kann also nur darauf eine Bewertung abgeben.
Ich habe der Rehe nach 300 Blatt Briefpapier ausgedruckt und bin wirklich begeistert!
Ich habe auch 100 Gramm Papier von HP für Tintenstrahldrucker was ich mal in einem MM kaufte was auch sehr gut ist.
Im Vergleich jedoch ist dieses hier etwas geschmeidiger und nicht so steif.
Die Oberfläche fühlt sich sehr edel an und erfüllt meine Zwecke jedenfalls zur Gänze.
Ich werde aber auch bald das selbe mit 120 Gramm bestellen, da ich mir sicher bin das es für Dokumente wie Zeugnisse und der Gleichen noch besser sein wird.
Dieses hier werde ich ab sofort als Standard Papier benutzen da der Preis sehr gut ist und der Druck darauf ebenfalls.
Und jeder der bis jetzt einen Ausdruck in der Hand hatte, hat es positiv kommentiert.
am 14. Juli 2015
Ich nutze das Papier in einem Samsung Xpress C1810W.

Die Ausdrucke sind gestochen scharf und bei entsprechender Einstellung kann man die Schrift sogar "fühlen", da sie etwas erhaben ist. Das Papier ist wirklich blütenweiß und etwas dicker, bzw. fester als normales Kopierpapier.

Und da das Papier nicht so viel teurer ist als normales Kopierpapier, nutze ich es einfach nur noch. Kann es nur empfehlen und finde wirklich keinen einzigen Negativaspekt. Wenn man das Papier mit einem Laserdrucker nutzt und den dann auch noch richtig einstellt (Papierdicke) ist das Papier perfekt.
am 30. Juli 2015
Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß;

perfekt für Abschlussarbeiten! Ich habe neben diesem Produkt auch das 100 g/m² Papier von Mondi Color, geriest, gekauft, von dem ich auch recht begeistert war, meiner Meinung aber die Blätter dieses Produktes hier von hp eine noch bessere Qualität haben, sie fühlen sich sehr dick und stabil an und beim bedrucken der Seiten schmiert die Tinte beim wischen über die bedruckten Blätter schon sofort nach dem Druck überhaupt nicht (im Gegensatz zu dem Papier von Mondi Color, mit leicht schwitzigen Händen verschmiert die Tinte auch nach Stunden beim drüber wischen). Die Blätter von hp sehen optisch optimal aus, das Papier wellt sich beim bedrucken nicht, bei jeder Gelegenheit gerne wieder! TOP!
am 17. Februar 2017
Lieferung mit Prime sehr schnell. Verpackung sehr groß aber gut und Ware in 1A-Zustand angekommen.

Zum Papier selbst: Es lieferte für die Projektarbeit meines Sohnes einwandfreie Ausdrucke (PowerPoint-Präsentation) gemischt mit Text und einigen Bildern (brillant, fast schon Fotoqualität). Das glänzende Design ist sehr wertig, wenn auch sehr glatt. Die Ausdrucke wurden auf einem KYOCERA Farblaserdrucker (Profigerät) erstellt, der mit dem 120 g Papier - im Univeralschacht - ohne Probleme zurecht kam. Besonders toll finde ich den günstigen Preis für 250 Blatt.

Für unseren Anwendungszweck volle Kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2016
Habe selbst einen HP Laserdrucker (Color LaserJet Pro MFP M477fdw) und wollte aus diesem Grund auch HP Papier probieren. Der Gedanke war natürlich das das Papier harmoniert mit dem erwähnten Drucker.
Gerade weil ich beidseitig drucke entschied ich mich für 90g/m² Papier wegen des Durchscheinens. Wenn man das Blatt gegen Licht hält, sieht man natürlich nach wie vor das Schriftbild auf der Rückseite, man liest aber nicht immer Briefe gegen das Licht und aus diesem Grund bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Das Papier macht einen guten Eindruck und kann es somit weiter empfehlen.
am 11. November 2016
Ich habe mir das Papier gekauft um mir meinen Terminkalender auszudrucken. Wichtig war mir dabei, dass das Blatt eine gewisse Dicke besitzt, damit ich auch noch drauf rumkritzeln kann!
Die Seiten sind perfekt! Super zum Drucken und auch nicht so dick, dass sie insgesamt zu viel Raum einnehmen!

Werde ich definitiv wieder bestellen!