Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Willie Nelson & Friends - Outlaws and Angels
Format: DVD|Ändern

am 13. September 2011
Er ist der Künstler, der in seiner Kariere die meisten Duettaufnamen gemacht hat. Hier hat er geschätzte 80 " Goldene- und Platinplatten" zu sich auf die Bühne geholt. Ein Traumkonzert. Immerwieder!!
am 13. April 2005
...von Willie Nelson & Friends.
Wie jedes Jahr gab die lebende Alternative-Country Legende Willie Nelson auch 2004 eine sehr hörenswerte Live-Geburtstags-Session. Eingeladen hat er sich diesmal zu seiner musikalischen Party unter anderem: Al Green, Kid Rock, Shelby Lynn, Merle Haggard, Keith Richards, Todds Hibbert, Jerry Lee Lewis, Lucinda Williams, Ben Harper, Toby Keith, Carol King, Rickie Lee Jones und die Los Lonely Boys. Also eine super Sache.
Willie überschreitet wieder die stylistischen Grenzen zu Rock, Blues, Jazz, Rock`n Roll, Swing, Gospel, Soul und Raggae.
Natürlich gibt es auch urige Countrysongs vom Feinsten.
Die CD ist ein Muss für Nelson Fans, empfehlenswert für Countryfans, die auch mal über den stylsistischen Tellerrand hinausschauen wollen und auch für Leute, die nicht viel mit Country/Americana/Outlaw am Hut haben, aber gerne richtig gute Livemusik von amerikanischen Musikgrößen hören möchten.
Also: Kaufen und genießen!
Ach ja, die DVD ist übrigens auch als CD erhältlich, allerdings mit wenigeren Titeln!
am 15. August 2014
Bisher hatte ich, sicherlich zu meiner Schande, noch nie etwas von diesem Künstler gehört.
Aber die DVD gefällt mir sehr (!) gut.
Bis auf den Auftritt von Bob Dylan, harmonieren alle Gastsänger(innen) ausgezeichnet mit Willie Nelson.
Besonders der Rolling Stones Gitarrist zeigt sich einmal von einer anderen Seite.
Sehr sehenswert sind auch die Szenen hinter der Bühne.
Ich sehe mir diese DVD immer wieder gern an, volle 5 Sterne.
am 7. September 2010
Eine wirkrlich gute qualitativ ausgezeichnete DVD für alle Freunde der Country, Blues, Soul, Jazz Music. Die vielfältigkeit an Stilrichtungen die Mr. Nelson darbietet ist eine Wohltat für jedes Musikohr. Liebe Grüße, Teddyboy!
am 12. November 2013
Ein ganz tolles Konzert, mit sehr vielen Gaststars aus der Country/Rock/Pop/Blues/Rock'n Roll Szene. Insofern ein Augen- und Ohrenschmaus nicht nur für Countyfans !!!
am 31. Juli 2007
Wenn ich gute Laune tanken will, dann lege ich diese DVD auf. Willie Nelson und seine Gäste spielen mit viel Freude an der Musik. In seinen Duetts ist Willie Nelson präsent, ohne sich in den Vordergrund zu drängeln und gibt dem Ganzen eine besondere Note - wunderbar. Die Ton- und Bildqualität ist sehr gut (keine Probleme beim Abspielen!). Wer die Sendung im 3-Sat aufgezeichnet hat, sollte sich dennoch die DVD bestellen (statt 57 -> 103 Min. plus etwas Bonus-Material). Es lohnt sich!
am 3. Januar 2005
Willie feiert mal wieder seinen Geburtstag mit Freunden.
Herausgekommen sind herz-zerreißende Duetts.Alleine die Anwesenheitsliste der geladenen Musiker sollte zum kauf animieren!
Mit dabei: Kid Rock,Bob Dylan,Al Green,Jerry Lee Lewis,Carol King,Shelby Lynne,Rickie Lee Jones,Keith Richards (We've had it all),Lucinda Williams (Overtime),Merle Haggard (Pancho&Lefty).
Klasse Evergreens,klasse Qualität !
am 27. Januar 2005
Die Party, die Willie Nelson da mit seinen Freunden feiert, ist einfach Klasse. Super DTS Klang und tadellose Bildqualität - so soll eine DVD sein. Die Liedauswahl und vor allem die teilnehmenden Interpreten garantieren einen tollen Konzertabend. Für Country-Fans ein absolutes Muss.
am 7. April 2016
Schuld bin ich wahrscheinlich selber, denn ich hätte mich vor der Bestellung etwas mehr damit beschäftigen sollen. Ich bin bei Willie Nelson davon ausgegangen, dass er seine Musik macht und sich nicht in so viele Stilrichtungen durch seine Gäste verzettelt. Man kann die DVD nicht jedem Fan uneingeschränkt servieren, aber sie ist nicht schlecht. Wenn man weiss, was man bestellt, wahrscheinlich sogar richtig gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2016
Alles wie erwartet. Pünktlich da. DVD wie beschrieben.ich bin bestens zufrieden und werde sie mir immer wieder anschauen und anhören.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden