find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. August 2017
Die Pfeife ist klein, sehr flach, handlich, einfach zu bedienen und aufgrund der Farbe auch schnell auffindbar in der Tasche oder auf dem Waldboden. Der Ring ist sehr praktisch für den Schlüsselbund, das Halsband oder die Ringlasche im Rücksack. So geht die Pfeife nicht verloren. Ich habe ihn für Wanderungen gekauft. Der Ton ist sehr laut und hoch, ich denke die Reichweite ist auch sehr gut. So geht niemand verloren.
am 22. Oktober 2016
Laut laut laut. Ich habe diese Pfeife gekauft um meinen Hund darauf zu trainieren. Ich hatte vorher andere die schwerer waren und mir beim Laufen auf das Brustbein geschlagen haben das passiert hier nicht. Leute die meinen man müsse Frequenz 211,5 nutzen..... mein Hund hört auf alle kurzen Pfiffe. Und diese Pfeife hört er noch etwas besser
am 10. August 2017
Ich nutze Sie als Kampfrichter.
Ein beherzter Luftstoß und man wird sehr gut wahr genommen.
Ist auch sehr flach und stört so nicht mit Pfeifenschnur um den Hals.
Preis Leistung passt.
am 14. Mai 2017
Bin ich durch die Weltreisenden "Life to go" aufmerksam geworden. Die stellen wirklich sehr nützliche Artikel vor. Habe schon einige Dinge hier bei AMAZON bestellt. Die Lautstärke ist sehr laut.
am 26. September 2017
ACME Pfeife Tornado Slimline
macht was Sie soll. Sie pfeift in einen hellen Ton.
Aber ob sie wirklich 117 db erreicht beim trillern, bezweifele ich.
am 23. August 2017
was ich sehr unterschätzt habe ist eindeutig die lautstärke. hab sie immer dabei bei bergtouren aber zum glück noch nie einsetzen müssen.
am 18. Juni 2017
Super Pfeife / Flöte. Sehr sehr leicht und wirklich laut. Wer empfindliche Ohren hat, sollte sich bei der Nutzung die Ohren zuhalten. Uneingeschränkte Empfehlung!!!!!
am 21. August 2017
Tolle Pfeife. Sehr laut, super klein und leicht. Für Rucksack, Schwimmweste, Fallschirm, Handtasche oder Sportplatz. Ein Gehörschutz wäre jedoch empfehlenswert.
Hallo,

anbei mal meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch.

Ich werde hier mal meine ganzen Pfeifen ansprechen, dann habt ihr einen besseren Vergleich und müsst nicht so viel auf Amazon suchen :-)
Ich habe folgende bestellt:

+sehr laut
+Umhängeband wird mitgeliefert

=hat eine Kugel

-schwerste der Pfeifen
-das Metal "könnte" vielleicht die Zähne beschädigen !
-man kann nicht gut durch sie atmen wenn man sie im Mund hat

Die 5 die jetzt folgen sind alles Klangpfeifen, habe also keine Kugel und somit auch kein Trillerton.

Die Fox40 Sonik:

+liegt gut im Mund
+man kann gut durch sie atmen

= sehr laut, fast schon zu laut da sehr schriller Ton der in den Ohren weh tut

Die Fox40 Classic CMG + Fingerbügel:

+sehr laut
+Mundstück mit Gummi überzogen (CMG)
+Fingerbügel

-man kann nicht so gut durch sie atmen

Die ACME Survival:

+mit wenig Luft kann man einen durchgehenden Ton erzeugen

=Lautstärke und Ton sind Ansichtssache

-zu schmal Vorne, liegt deswegen schlecht im Mund
-sehr lang

Die ACME Tornado T2000:

+gute Verarbeitung
+lauteste Pfeife (120 db)
+man kann durch sie prima atmen

-liegt etwas schwerer im Mund
-bei gleichen Luftaufwand lässt es sich schlechter blasen wie bei der ACME Slimeline und der Ton ist leiser.

ACME Tornado Slimline:

+sehr leicht
+liegt sehr gut im Mund
+man kann am besten durch sie atmen
+die lauteste Pfeife von allen (gefühlt lauter als die T2000)
+mit wenig pusten bekommt man einen Ton zustande
+hat mehr einen leichten Trillerton
+sehr günstig mit 3-4 Euro (ohne Versand)

Meine persönliche Meinung:

Mir persönlich haben die Fox40 Classic CMG + Fingerstück und die ACME Tornado Slimline am besten gefallen.
Die Fox eignet sich prima für Fußballspiele oder wenn man in der Halle ist. Das Fingerstück ist auch praktisch, da man so die Hand schnell zum Mund führen und blasen kann. Es sitzt auch angenehm fest auf den beiden Fingern.
Die ACME ist klein, handlich und leicht. Sie hat eine Signalfarbe und liegt gut im Mund. Das Mundstück ist etwas breiter und man kann prima durch sie blasen. Ich finde sie ideal als Not- oder Signalpfeife.

Gruß Micha
review image review image
99 Kommentare| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2017
Die Pfeife ist kompakt, gut verarbeitet und mega laut. Genau so, wie man sich eine Notfall-/Warnpfeife vorstellt. Ich kann sie also absolut weiter empfehlen.