find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: Maße: ø 5,5 cm/30 cm|Ändern

am 28. Februar 2012
Hilfe
Warum habe ich nur diesen Ball bestellt.
Der Ball kam bei uns an wir haben ihn ausgepackt und unseren Hund gezeigt der gleich weg damit, gespielt, gespielt, gespielt....... wir waren gar nicht mehr da.
Haben uns nun noch einen zweiten geholt der ist dann für drinnen denn der erste ist schon ziemlich mitgenommen von vielem Draußen spielen werde aber mal versuchen ihn in die Waschmaschine zu bekommen (den Ball nicht den Hund xD).
Also das ende vom Lied habt ihr einen Hyperaktiven Hund wie meiner das ist braucht ihr diesen Ball und am besten gleich 2,3,4,.....
am 29. April 2016
Bei der Beschreibung in Kombination mit den Bild hatte ich erwartet, dass man von der Schlaufe zum Ball ordentlich platz hat. Dem ist leider nicht so. Tut der Funktion selbst keinem Schaden. Mein Hund liebt das Spielzeug. Mal sehen wie lange es hält.
am 10. Januar 2013
Ich hatte schon mal eine Rezension geschrieben, aber komischerweise sieht man die hier nicht. Egal, dann eben nochmal: Ich hab den Artikel zurück geschickt. Das Bild ist so GAR NICHT das, was ich bekommen habe. Kein Ball, der aus dem Seilmaterial des Taus ist, sondern ein Plasteball und ein nicht mehrfach geflochtener Strick, sondern ein dünner Einfacher. Ein Totalreinfall. Ich bin enttäuscht von Trixie. Das kenn ich so gar nicht.
am 3. März 2011
Den Spielball liebt mein Hund. Und er ist so handlich, dass er gut zum spazierengehen mitgenommen werden kann, um durch Zerrspiele die Bindung zu verstärken. Gefällt mir sehr gut!
am 18. Januar 2011
Der Spielball am Seil ist für meinen 4-Monate alten Hund ein optimales Spielzeug.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.
am 28. April 2012
Laut Bild sollte man ein recht großes Spieltau erhalten. Man sieht sehr gut 6 durchgehende Wicklungen am Bild.
Der gelieferte Artikel ist jedoch vollig abweichend und mit dem Produktbild NICHT vergleichbar. Die Information "Symbolbild" fehlt, was uns einen Fehlkauf erspart hätte!

Hinweis an alle Kaufinteressenten, dieses Tau ist sehr sehr sehr sehr klein!! Die richtie Artikelbeschreibung sollte wie folgt lauten:

30 cm langes Trixie Spieltau mit ø 5,5 cm Ball.

Bei der jetzigen Beschreibung darf man durchaus einen 30 cm Ball erwarten mit einem Taudurchmesser von 5,5 cm (was es anderswo um 1 EUR mehr zu kaufen gibt!)
am 1. Januar 2013
Die negativen Kritiken kann ich leider nur bestätigen. Das Tau habe ich mir etwas länger vorgestellt. Es ist inkl. Ball höchstens 30 cm lang. Da mein Labrador sehr verbissen (im wahrsten Sinne des Wortes!) darum kämpft, bevorzuge ich zum Schutz meiner Finger ein längeres Tau. Nach 10 Minuten war das Tau kaputt gebissen. Also, für meinen Hund ist das gar nix! Sein altes Spieltau war wesentlich robuster und hat immerhin 4 Wochen gehalten. Für den Preis habe ich zwar nicht viel erwartet, aber ich kaufe es bestimmt nicht nach. Es ist wohl nur für kleine Hunde geeignet.
am 8. August 2014
Die Abbildung verleitet zu völlig falschen Annahmen hinsichtlich der Abmessungen. Die 30cm messen sich inklusive Schlaufe und Balldurchmesser, was mit der Abbildung überhaupt nicht zusammen passt. Der Ball ist etwa 7cm groß, wonach das Seil entsprechend dem Abbildungsmaßstab bis zum Knoten vor der Schlaufe gut 25cm lang sein sollte. Ist aber nicht. Das Seil bis zum Knoten ist vielleicht 10cm bzw. 23cm mit Schlaufe lang, wodurch man bei beißkräftigen Hunden schon mal aufpassen muss, dass nicht gleich die Finger mit im Maul sind. Aua !
am 14. Juni 2012
Das Spielzeug kam bei meinem Hund sehr gut an. Es lässt sich gut werfen und toll dran rumnagen. Leider ist der Tau an sich etwas dünn. Mein hund hatte den ziemlich schnell durchgekaut. Der Ball hat dann noch einige Zeit durchgehalten. Ich hab als nächstes lieber in ein dickes Tauspielzeug investiert.
Kann man für den Preis durchaus kaufen. Am Besten aber nur für Hunde, die nicht gleich alles auseinandernehmen und zerbeißen.
am 6. März 2015
Sieht von der Qualität ganz gut aus.
Lieferung schnell. Meiner kam in grün weiß schwarz aber die Farbe ist mir und meinem Hund eh egal. Etwas kürzer als ich dachte. Stinkt nicht das find ich ganz gut. Mal sehen wie lang er meinen Welpen aushält kommt bis jetzt gut an.