BGS 8014 Radio-Demontagesatz, 32-tlg

am 1. Juni 2013
Diese Werkzeuge bilden son einmal eine gute Grundlage. Vor allem für Fahrzeug spezifische Radios. Einige wichtige Werkzeuge, zum Beispiel für Pioneer, JVC, Clarion und Alpine fehlen aber.
am 27. Februar 2013
Habe diesen Ausbausatz auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Einziger Minuspunkt ist, das kein Ausbauwerkzeug von JVC dabei ist, aber das hatte ich schon von meinen eigenen Radio. Habe ich auch in den Koffer noch platziert jetzt. Jetzt kann ich auch an das Radio vom Audi A4 von meinen Sohn und an das Radio vom Golf 4 von meiner Frau ran. Und für die Scharfkantigkeit die ich vorher gelesen habe, da gibt es bei mir den Proxxonschleifer zum entgraten. Auf alle Fälle ein super Produkt :-)
am 22. Dezember 2010
Ich brauche den RGS-Radioaubausatz, um Digitale Tachographen von LKW`s auszubauen. Das hat mit diesem Ausbausatz super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
am 14. März 2013
Habe mir einfach mal ein Set bestellt, obwohl ich eher nur mit VW und Audi Modellen arbeite bin aber von der Verarbeitung der Klammer positiv überrascht. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen, vor allem wenn man viel mit Autoradios verschiedener Hersteller zu tun hat.
Der Preis für das Set ist angemessen.
am 7. Mai 2013
Wie beschrieben...Bin sehr zufrieden
Würde immer wieder dort bestellen. Der Service ist prima und die
Ware in einem sehr guten Zustand
nutze es für den KFZ Bereich

Hat mir schon oft den A..... gerettet auf der Suche nach Dauerstrom und Zündung
am 2. Februar 2013
Dieser Ausbausatz hat mir schon öfter sehr geholfen. Die Ausbauwerkzeuge haben immer gepasst und einwandfrei funktioniert. Sehr gelungen finde ich das kompakte Maß des Koffers, in dem alles seinen Platz hat.
am 11. August 2013
Wenn man öfter mit Autoradios zu tun hat, kommt man wohl nicht um einen Einbausatz herum.
Ich habe mir diesen hier bestellt und bin bisher sehr zufrieden.
Gerade bei älteren Auto geht es mit Hilfe dieses Satzes sehr schnell und ohne dass das Radio oder die Blenden beschädigt werden.
Die Werkzeuge sind qualitativ in Ordnung und für diesen Preis wirklich gut.

Leider fehlen ein paar Ausbauhilfen. (Z.B: JVC...)
Allerdings kann man mit anderen hier enthaltenen Werkzeugen ohne große Probleme klar kommen.

Für mich inzwischen ein wichtiger Bestandteil meiner Werkstatt.

Preis-Leistung sind hier TOP!
am 17. Juli 2013
Der Versand erfolgte absolut schnell und die Ware war wie beschrieben.
Leider noch nie in Gebrauch gehabt, aber gekauft, da es beim Radioaussbau oft zu Problemen kommen kann, ich denk für gelegentliche Arbeiten ist das Sortiment vollkommend aussreichend.
Schade ist, dass die Werkzeuge gestanzt wurden und dadurch scharfe Kanten entstanden sind. Auch dass ein paar der Werkzeuge nicht richtig im Koffer hebt.
Aber für diesen Preis vollkommend ok.
am 13. Dezember 2016
Brauche dieses Werkzeug fast täglich, nun schon 6 Jahre in Benutzung. Alle Gängigen Ausbauwerkzeuge für Europäische und Fernost Autos funktionieren prima, selbst bei Exoten wie Chrysler und GMC konnte ich problemlos Originalradios ausbauen um sie durch modernere Geräte zu ersetzen. Gute Qualität der einzelnen Werkzeuge. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. Juli 2014
Der Ausbausatz ist vernünftig verarbeitet in stabilem Koffer und das beste, jedes Werkzeug ist beschriftet für welche Automarke bzw. Radio man es benötigt. Habe bis jetzt nur VAG Radios mit ausgebaut, bin aber sehr zufrieden mit dem Werkzeug. Kann es nur empfehlen und würde es auch wieder kaufen.