Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Intex Boot Seahawk 3, grün, 295 x 137 x 43 cm

am 26. August 2017
Wir haben dieses Boot zweimal verwendet. Beim Aufpumpen ist leider eine Schweißnaht aufgegangen - diese ist an einer Stelle, die sich nicht kleben lässt. Also viel Geld für ein kurzes Vergnügen. Leider muss das Boot entsorgt werden. Daher kann ich es auf keinen Fall empfehlen!
am 21. Juni 2017
Alles ok. Bin mit der Qualität bis jetzt sehr zufrieden. Boot lässt sich gut handhaben. Ich empfehle den Kauf einer elektrischen Luftpumpe.
am 21. April 2013
super bequem, schnell aufzublasen, tolles Design - wir hatten es im Sommer viel im Einsatz und freuen uns auf die nächste Bootsaison.
am 18. November 2016
vor einiger Zeit gekauft, weil wir im Sommer immer an unsere geliebten Bergseen fahren und dort einfach mal vom Boot aus die Fische beobachten wollen. Das Boot ist durchaus auch als Angelboot geeignet, entsprechende Rutenhalterungen sind vorhanden. Es lässt sich mittels Pumpe (nicht im Lieferumfang dabei) ultra schnell und einfach aufpumpen und ist sofort einsatzbereit. Inzwischen haben wir es schon das zweite Jahr regelmäßig dabei gehabt und mussten es auch noch nie flicken oder ähnliches. Ein absolut robustes tolles Boot!
review image
am 20. September 2016
it was the highlight of the vacations for the grown ups and the kids. The only small thing was that it was getting deflated a bit... so I had to inflate it every two day for max 5 minutes (took an hour to inlfate it fully).

so really happy about that purchase
am 7. September 2015
Echt ein tolles Boot indem man auch ohne Nass zu werden ein und aussteigen kann, da es mit seinen 3 großen Luftkammern ideal über Wasser liegt. 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder passen mit Leichtigkeit hinein.
Einziger Minuspunkt ist, dass keine Paddel dabei sind und ich passende dazu suchen musste.
Ansonsten klare Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 30. September 2017
Da wir im Urlaub waren und es dort erst ausgepackt haben wurde es von uns repariert.
Das hat dann leider (weil in der Nähe der Naht) nur für 5 Tage gehalten. In dieser Zeit hat es seine Zweck gut erfüllt. Der Platz war mehr als ausreichend und wir kamen schnell voran.

Schade das es defekt war
am 31. Mai 2010
Ich gebs zu, das Preis-Leistungsverhältnis war für meinen Kauf entscheidend. Noch mehr habe ich mich gefreut, als ich das Boot ausgepackt und aufgeblasen habe. (Mit einer bei Amazon erworbenen Elektropumpe) Das Boot bietet eine sehr gute Qualität. Es ist super verarbeitet und macht echt Spaß. Ein großes Plus ist auch die schnelle Lieferung gewesen.
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2015
Das Boot ist super! Wir sind zu Viert (alles Erwachsene, teilweise auch etwas stärkere Männer dabei) damit am Kroatischen Meer herumgefahren. Es war einfach nur lustig. Schade, dass keine passenden Paddel dabei waren - wir haben welche in einem anderen Shop gekauft. Man muss auch zuerst eine Zeit das richtige Paddeln üben, wenn man das noch vorher noch nie gemacht hat, da die seitlichen Plastik-halterungen für die Schnur doch dabei stören.
am 16. August 2015
Das Schlauchboot hat seinen Ersteinsatz im Rahmen eines 14-tägigen Ostseeurlaubes mit Bravour gemeistert. Mit Hilfe der dazubestellten Hochleistungshandpumpe ist das gesamte Boot innerhalb von 7-8 Minuten einsatzbereit. Wenn keine zweite Person zur Verfügung steht, läßt sich das Boot zur Not auch Huckepack transportieren. Einmal ins Wasser gelassen, macht das Ding richtig viel Spaß. Selbst bei Wellengang fühlt man sich sicher und Dank der Bestway Aluminium Paddel ist das Ganze sehr gut manövrierbar. Das Platzangebot ist für drei Personen durchaus akzeptabel. Wir haben es jedoch nur in Doppelbesetzung (1 Erwachsener 1,87m / 104kg + 1 Kind 1,46m / 38kg) genutzt. Dies hing damit zusammen, weil unser Hund nicht alleine am Strand sitzen wollte. Also bleib meine Frau bei ihm.
Einen winzigkleinen Störfaktor gibt es allerdings beim Rauslassen der Luft. Die beiden äußeren Kammern besitzen sogenannte Boston-Ventile, die super funktionieren. Aufschrauben und die Luft entweicht. Im Boden gibt es leider nur ein normales Gummiventil, wie es bei jeder Luftmatratze vorhanden ist. Um hier die Luft abzulassen, muss das Ventil zusammengedrückt werden. Ich habe mich ins Boot gelegt, das Ventil zusammengedrückt und durch das Körpergewicht die Luft rausgepresst. Ist etwas umständlich. Deshalb mein Tipp: für das Rauslassen der Luft ein kleines passendes Röhrchen ins Ventil stecken, was das Rückschlagventil quasi überbrückt.
Das Zusammenlegen dauert logischerweise länger als das Aufbauen und man bekommt das Boot nie in die Originalverpackung wieder rein. Deshalb haben wir bereits vor dem Urlaub das Boot in eine von diesen großen weißen Ikea-Tüten (Maße ca. 60x60x20cm) verpackt. Da passen sogar noch die zerlegbaren Paddel und die Rettungsweste für den Junior rein. Der kann im Übrigen schwimmen. Eine Rettungsweste sollte aber speziell für Kinder immer an Bord sein und im Idealfall auch angezogen werden!
Alles in allem kann ich das Boot wirklich nur empfehlen. Es ist sehr robust, sehr gut verarbeitet und hat in meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhaltnis --> deshalb volle Punktzahl!!!