Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Faulenzer Etui sortiert
Farbe: zufällige Auswahl|Ändern

am 8. Januar 2015
Das Mäppchen ist super verarbeitet, wie man es von "Herlitz" gewohnt ist.
Leider bietet sie nicht so viel Platz wie ich erwartet hatte, da sie im gefüllten Zustand Probleme hat,
ein "Geo- Dreieck" zu beherbergen.
Zu dem großen Fach gibt es die Möglichkeit 4 Stife und ein 30 cm Lineal unterzubringen.
Ein Fach mit Reißverschluss bietet evt. Essensgeld oder kleinen Papieren eine sichere Aufbewahrung.
Alles in allem: ich finde sie schick und für meine Zwecke sehr gut ausreichend.
am 19. Juli 2015
Lieferung war durch den poststreik sehr abenteuerlich! Jetzt hab ich zwei zu hause und werde einen faulenzer zurückschicken! Der kontak mit dem verkäufer war sehr gut, probleme gut und schnell gelöst!für erwachsene reicht der platz aus für schulkinder zu klein!
am 21. März 2017
Nachdem die Farbe Schwarz in allen Geschäften bei uns ausverkauft war, habe ich Sie hier bestellt. Das Etui ist wunderschön!! Schlicht, sehr viel Platz, tolle form, Übersichtlich!!!
Die beste die ich bis jetzt hatte. Vielen Dank *****
review image review image review image review image
am 13. Oktober 2014
Ich kann den Eindruck, den die vorherigen Rezensionen bei mir hinterlassen haben, nur bestätigen. Von der Federtasche die hier als Etui für das Bose Gerät "missbraucht" wird kann ich nichts schlechtes berichten. Passt gut, ist außen derb genug, um einiges an Beanspruchung auszuhalten aber Ladegerät passt definitiv nicht rein.
am 26. März 2017
Super geeignet für Bose Soundlink.
Zum Transport vor allem im Urlaub.
Reißverschluss, Nähte Qualität einwandfrei
Kaufempfehlung
Würde ich wieder kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. April 2012
Das Mäppchen ist sehr gut,hat eine gute quallität.
Ich habe dieses mäppchen schon 8 jahre und es sieht aus wie an den tag wo ich es bekommen habe.
am 3. Januar 2015
Gute Verarbeitung und Artikel genau wie beschrieben.
+ + + +
am 4. Februar 2014
Eine sehr tolle undhübsche Alternative zur überteuerten Tasche von Bose. Leider kann man bei Bestellung die Farbe nicht auswählen. Ich hatte Glück und bekam sie in blau.
am 25. Mai 2015
= Aussehen =
Ich habe die blaue Ausgabe des Mäppchens und dieses ist schlicht und einfach, ohne weiteren Schnickschnack.
Das Mäppchen ist an allen Stellen gut verarbeitet, die Nähte sind sauber und nichts steht ab.

= Aufbau =
Die Oberfläche ist robust und läßt sich ggf. auch leicht abwischen. Der Reissverschluss ist leichtgängig und durch das angebrachte Band läßt er sich auch gut greifen. Auch dieser ist bisher völlig unbeeinträchtig.
Oben innen befindet sich ein kleines Fach mit Reissverschluss, in das sich kleinere, flachere Dinge unterbringen lassen (bei mir: ein USB-Stick), darunter ist eine kleine "Klappebene" mit vier Schlaufen, in die z.B. Blei- oder Holzstifte passen. Darunter befindet sich ein recht geräumiges Fach, in das einiges hineinpasst.
Die Verbindung von Deckel und Unterteil ist einerseits durch stabilen, angenähten Stoff gewährleistet, aber zusätzlich noch durch eine dünnere Lage dieses schwarzen "Futterstoffes" (Nylon) gewährleistet.

= Inhalt =
Für eine "normale" Anzahl an Stiften (Packung Holzstifte, diverse Bleistifte, Füller/Kuli, 17-cm-Lineal, kleine Schere und Mini-Klebstoff) ist das Mäppchen absolut ausreichend. Auch ein Geodreieck passt, wenn auch knapp, hinein. Für etwas größere Sachen wie z.B. eine Spitzerdose oder einen großen Radierer wird es dann allerdings schnell eng.

= Standsicherheit =
Das Mäppchen steht sowohl im gefüllten wie auch leeren Zustand gut. Wenn es komplett leer ist, kippt es etwas nach hinten, wird aber durch den Deckel sehr gut gehalten.

= Fazit =
Ich habe dieses Mäppchen nun seit 2,5 Jahren im Dauereinsatz und bisher zeigen sich keinerlei Verschleisserscheinungen.
Für diesen Preis ist es sehr empfehlenswert.

Fotos:
1. Stifte und Zubehör...
2. ...untergebracht im Mäppchen (welches dann aber wirklich vollgefüllt ist)

- Fragen zum Artikel beantworte ich gerne. Sie können dazu die Kommentarfunktion nutzen. -
review image review image
am 25. April 2014
Sehr wertig verarbeitet, leicht, stabil! Dachte nicht für diesen Preis ein entsprechendes Produkt zu bekommen! Die mini Bose Box passt perfekt hinein! Dafür hatte ich das Etui gekauft!
Für diesen Zweck also eine absolute Kaufempfehlung