find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. November 2016
Das PROXXON-Werkzeug ist im Haushalt ein zuverlässiger Helfer und für sehr trockene/festsitzende Schraubverbindungen hervorragend geeignet. Es ist besitzt eine CrMoV-Legierung welche die Stabilität, die nötige Elastizität und die Formpassung dem Werkzeug gewährleistet.
Die Oberfläche ist Sandgestrahlt und Silbermatt, keine Glanzoberfläche, die man von Discouteranbietern kennt. Obwohl dem Preis nach zu beurteilen, ist der Schlüsselsatz in der Mittelklasse anzusiedeln.
Die Anschaffung kann ich nur empfehlen! Qualität, Quantität (Schlüssegröße und Anzahl), Ärganomische Form und Praxistauglichkeit sind einfach TOP!
am 3. Februar 2017
Habe mir schon einen Werkzg.-Koffer und einen kleinen Nusskasten von Proxxon gekauft. Deshalb vertraute ich auch beim Ringschlüsselsatz auf diese Marke. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das gesamte Werkzeug von PROXXON, sowie die Zangen von KNIPEX sind sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.
am 3. August 2016
Dieses Set unterscheidet sich kaum von anderen Proxxon Sets. Der Halter ist zwar nur aus Plastik und nicht aus Metall, aber für den normalen Transport reicht es völlig aus, das nichts durch die gegend fliegt. Die Werkzeuge selbst sind in gewohnter Qualität. Die Ringschlüssel halten einiges aus. Trotz häufiger benutzung, ist noch kein Schlüssel gebrochen.
Guter Satz zum angemessenem Preis.
am 7. Februar 2016
Sehr praktisch und aufgeräumt. Die Abdeckung die über das ganze Sortiment führt, habe ich entfernt (zu fummelig). Größenangaben auf den Schlüsseln sehr gut ablesbar. Bei den kleineren Schlüsselgrößen ist die Halterung etwas zu groß, so dass manchmal der Schlüssel daneben auch mit rausgeht (hab normale Finger).
Würde ich trotzdem wieder kaufen.
am 6. September 2015
Dieser Doppel-Ringschlüsselsatz ist praktisch und enthält alle Größen von 6 bis 22 Millimeter, also für den Heimwerker absolut perfekt. Die Ringschlüssel sind absolut stabil und nicht kleinzukriegen - jedenfalls von mir. Die praktische Aufbewahrungsform hält alle Größen geordnet griffbereit.
am 29. Juni 2017
Proxxon Werkzeug halt. Für Hobbyschrauber allemal ausreichend. Toll an diesem Set ist die tiefe Kröpfung. Sehr nützlich um an machen Stellen ranzukommen.
"Verpackung" ist ein wenig fragwürdig. Schade das es die nicht in der Metallbox gibt. Hätte dafür dann auch nen 20er mehr bezahlt. ;-P
am 11. August 2014
Schöne Schlüssel zum guten Preis. Proxxon bietet für den Hobbyschrauber meiner Ansicht nach gutes Werkzeug, bisher hatte ich noch keine größeren Probleme. Langzeittest mit den Ringschlüsseln habe ich noch nicht machen können, bin mir aber sicher, dass sie auch lange halten werden.
am 30. Dezember 2016
Mehr kann man nicht sagen - super Preis für super Werkzeug! Nutze es ziemlich häufig, aber es ist kein Verschleiß feststellbar!
am 20. August 2014
Proxxon Produkte sind nach meiner bisherigen Erfahrung (und nur diese ist hier wiedergegeben!) durchdacht, auch unter Werkstattbedingungen extrem haltbar und obendrein schraubenschonend präzise gefertigt. Die Metalloberfläche lässt sich leicht sauberhalten. Der Kunststoffhalter mit Schlüsselweitenbeschriftung erleichtert die Aufbewahrung der Schlüssel, den schnellen Zugriff und die Montage an der Wand.
Würde daher immer wieder als erstes bei Proxxon (gefolgt vom Hersteller Format, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin) nach Werkzeugausstattungen sehen.
am 9. März 2016
Gutes Werkzeug. Kann ich nur Empfehlen. Der Preis ist auch sehr gut. Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zu Marken wie Hazet oder dergleichen

1 beantwortete Frage anzeigen