flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Eastpak Benchmark Single Federmäppchen Schwarz
Größe: 20.5 cm|Farbe: black|Ändern
Preis:5,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. Dezember 2017
Ich kenne Eastpak schon sehr lange und schätze die Qualität dieser Marke. Schonwaschgang in der Maschine überhaupt kein Problem. Grade, wenn man Mäppchen überall mitschleppt, schadet eine Reinigung nicht, gegen Schmutz und Bakterien ;-) Bei den Mäppchen gibt es zwar "nur" zwei Jahre Garantie, aber die wird man nicht brauchen, Material ist mehr als robust, innen und außen und der RV funktioniert tadellos. Auch spitze Stifte, können hier nicht durchstechen, einen Zirkel würde ich allerdings trotzdem nicht versuchen, sondern separat transportieren. Ein Geodreieck passt zur Not rein, aber die Spitzen werden sicher abstumpfen, also auch hier: Lieber in einer Mappe lagern. Kleinere Taschenrechner haben auch Platz, ansonsten passen wirklich einige Stifte, Schere, Klebestift, Spitzer, Radiergummi, etc. problemlos in die Tasche und man kann auch sehr gut nach Stiften kramen, ohne dass die Tasche umkippt oder etwas herausfällt. Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
am 22. Januar 2018
Bin mit dem Federmäppchen absolut zufrieden. Es bietet genug Platz für Stifte aller Art und Farben, ein Lineal, Textmarker und einen Tipex-Roller. Als angehende Lehrerin wollte ich ein Etui haben, in dem ich alle wichtigen Schreibutensilien stets parat habe und diesen Zweck erfüllt das Produkt durchweg. Daumen hoch!
am 20. März 2018
Habe ich vor 4 Jahre gekauft und immer so neu wie 1. Tag. Würde wieder kaufen. Mit Eastpak man bezahlt für Qualität und lohnt sich immer. Habe ich auch in 2014 Weinachten eine Schultasche gekauft und auch top
am 1. Dezember 2017
Ich hatte das Mäppchen bereits während meiner Schulzeit und war damit sehr zufrieden. Nach über 7 Jahren Nutzung habe ich mir dann nochmals eins gekauft und wurde wieder nicht enttäuscht. Das Platzangebot reicht aus um einige Stifte, Textmarker usw. mitnehmen zu können. Besonders gut finde ich das ein kleines Geodreieck ohne weiteres hineinpasst.
am 14. Oktober 2016
Wie erwartet hat das Federmäppchen eine gute Qualität.
Die Größe ist ausreichend für 30 Stabilo Point 88 Fineliner plus ein paar Bleistifte oder Füller.
Für die meisten wird das Mäppchen wahrscheinlich eher zu groß sein als zu klein.
am 1. Februar 2018
Ein kleines Stück aus meiner Jungend. Mein kleiner fande sich langsam zu alt für ein Mäppchen, also entschied ich mich dafür und wurde nicht enttäuscht. Trotz starker Beanspruchung sieht es aus wie neu
am 14. Januar 2018
Hatte das Mäppchen schonmal und habe es mir erneut bestellt. Damals war ich Schon zufrieden und jetzt auch. Es passen viele Stifte, Geodreieck, Kleber, Schere rein.
am 21. Mai 2013
Tolles Mäppchen für Schule und Studium.
Ich hatte das gleich schonmal in meiner Schulzeit und es hat mich 6Jahre begleitet.
Dann hat es leider seinen Geist aufgegeben und nun habe ich mir fürs Studium nochmal
eins gekauft. Format und Größe super, nicht zu groß nicht zu klein, passt eben das wichtigste rein,
von Bleistift bis Filzstift usw.
Reißverschluss ist auch super, da nicht aus Kunststoff.

Kann es nur weiterempfehlen und Farbe ist natürlich geschmacksache.
am 1. Oktober 2017
schönes leichtes Mäppchen mit viel platz. optimal für die schule oder andere Sachen. preis, leistungsverhältnis ..... klasse. habe gleich 2 bestellt.
am 18. Oktober 2016
Diese robuste Federmappe habe ich nicht das erste Mal gekauft. Meine Jungs benutzen sie gerne für ihre Schul-Schreibutensilien. Das Mäppchen ist schön geräumig, so dass ordentlich was reinpasst.

Und sollte mal der Reißverschluss kaputt gehen, greift die Eastpak-Garantie.