Farbe: Midnight|Ändern

am 21. November 2015
Ich war auf der Suche nach einem praktischen und robusten Stiftetui.
Nach Analyse des Preis-Leistungsverhältnisses zu anderen Produkten fand ich das
"Eastpak Stifteetui BENCHMARK 24, midnight,..."

Fazit:
Es passt einfach, nichts klotziges an sich bietet Stauraum und ist zudem flexibel.
Andere starre Etuis verkratzen, haben Maken, dabei sind doch selbst Stifte als Inhalt äusserst robust.
So, dass die Flexibilität meiner Ansicht nach von Vorteil ist(schlicht weg; Stifte in Form und Lage halten).
am 16. September 2013
Schnelle Lieferung und die gewohnte Qualität von Eastpak.
Keine überstehenden Fäden oder anderes zu sehen, die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild!
Daher aufjedenfall Kaufempfehlung!
am 9. Februar 2017
Ich habe mir diese Federtasche für die Uni geholt, da sie einfach klein und kompakt ist und einfach in der Tasche zu verstauen ist.

Ich konnte alle meine Stifte/ Maker darin verstauen und man kann sie in der Uni locker auf die obere Ablage stellen. Dadurch nimmt sie weniger Platz beim Arbeiten als breitere Federtaschen und landet nach Uni Schluss wieder schnell in der Tasche.

Natürlich war mir das Aussehen neben der Praktikabilität auch wichtig und diese schaut wirklich gut aus.

Außerdem ist sie sehr robust, was sie auch sein muss, da ich sie wirklich täglich mit mir trage und des öfteren einfach Mal so in meinen Rucksack fliegt.

Natürlich ist sie dünner als manch andere unkompaktere Federtaschen und die Stifte werden auch nicht so gut abgedämpft, aber das hat meinen Bleistiften und den anderen Stiften bisher nicht in Mitleidenschaft gezogen !

Für den Preis und die Leistung wirklich super!
am 28. Juni 2016
in das Mäppchen passt alles rein, was man für die Uni so braucht, sogar ein Geodreieck passt rein. Verarbeitung sehr gut, hält bisher alles aus und zeigt (noch) keine Schwachstellen
am 25. April 2016
der Klassiker für die schule einfach unentbehrlich gut, da passt einfach alles wichtige rein.
vom füllen über Lineal ratzefummel marker und vieles mehr
am 11. Juni 2016
Gute Qualität zu super Preis, mehr kann man dazu nicht sagen. Hält bei mir jetzt schon mehrere Jahre ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen.
am 26. August 2015
Ich hatte die Federtasche in midnight bestellt und eher ein dunkleres blau erwartet, im Endefekt ist sie grau. Naja was solls, sieht auch nicht schlecht aus. Wie der Titel schon sagt, sehr gute Qualität, Reißverschluss funktioniert super, die Innenseite ist überzogen mit glatten Material so dass wenn z.b. ein Stift ausläuft, der Stoff nicht gefärbt wird. Alles in allem eine Top Federtasche.
am 27. Mai 2015
Die Produkte von Eastpak haben zwar ihren Preis, aber dafür stimmt auch die Qualität und die Sachen von Eastpak halten eine Ewigkeit. Ich benütze dieses Etui um Ladekabel für das Handy und sonstigen Kleinkram im Auto ordentlich zu verstauen.
am 26. November 2016
Ich besitze schon seit Jahren ein Federmäppchen von Eastpak und es hält und hält.
Ich habe mir nun noch eins gekauft um Buntstifte darin unterzubringen.

Es kam schnell an und auch die Farbe sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung!
am 18. Dezember 2016
Dies ist schon mein 2. Federmäppchen von Eastpak. Das erste hielt über 10 Jahre und wurde nur kaputt, da es zu oft in der Waschmaschine gewaschen wurde.
Die Qualität und das Design sind super und passen zu meinem gleichfarbigen Rucksack.