Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Mai 2017
Bewertung allein der technischen 3D-Qualität mit LG-Bluray-Player und
LG-Bildschirm (1920:1080=1,78) mit PolfilterTechnik, Diagonale=140 cm

+ Stärken:
+ Ordentliche Staffelung in großer Raumtiefe
+ Sehr markantes 3D-Relief in den Flugszenen

– Schwächen:
– Format 2,4 nicht bildschirmfüllend, Schlitzbild mit AuflösungsVerlust von 45 %
auf Bildschirm mit 1080 x 1920 Pixel (keine AuflösungsEinbuße auf 4K-Bildschirm)
– Lästige TiefenUnschärfe verhunzt Raumeindruck – das ist kein 3D !
– Viele Szenen mit grieseligem Bild, Farbrauschen
am 26. April 2017
Mein Gott, Cruise noch jung und ohne Sektenhintergrund, Kelly McGillis einer der wirklich hübschesten aus den 80 den ( Top: mit Harrison Ford als Amish Angehörige umwerfend!) und die Beta donnern links und rechts aus dem Fernseher spektakulär!!
am 27. März 2017
Oh man dieser Film ist echt top ich finde ihn soso toll. Ich mag den Anfang in der Bar und ich mag Goose in den Film
am 14. Mai 2017
Wenn auch bei genauen hinsehen einige Maxken auffallen, war es gut, ihn noch einmal anzusehen. Es war schon sehr lange her
am 10. März 2014
ein echt cooler Film mit großartiger Luftakrobatik und satten Soundtrack !! Perfektes Kino eben.
Das manche hier kritsieren, der Film sei reinste Werbung für die Luftwaffe der USA... das stimmt schon aber wem stört es denn? Das was ein Film doch bringen soll ist jemanden zu unterhalten. Und das tut dieser auch !! Auch wenn es nicht ganz der Realität entspricht, trotzdem, er ist eben ein Actionfilm und keine Dokumentation . Genießt den Film mit einer der besten Flugszenen der Filmgeschichte, satter Action und klasse Soundtrack.

Noch etwas zu den vermeidlich schlechten Bild und Ton. Meine Dvd läuft in tollen 16:9 Bild ohne störende Balken auf meinen großen Flachbildfernseher und mit den 5.1 Sound höre ich klasse auf mein Heimkinosystem. Ich weiß nicht ob ich jetzt die richtige Version des Filmes hier bei mir habe, hab sie gebraucht gekauft. Es steht lediglich vorne auf dem Cover am unteren Rand "Widesreen Collection", hinten leider kein Veröffentlichungsjahr etc.
Also falls ihr den Film ohne Probleme anschauen wollt, nimmt diese Version der Dvd !!

noch eine kleine Anmerkung zur Blu-Ray ! Habe diesen ebenfalls angeschaut und es zeichnen sich deutliche Unterschiede ab. Das Bild sieht zwar schärfer und in dem Fall klarer aus, nur dafür hat man Balken oben und unten zu bemängeln. Stören eher wenig, aber hier hat man eher die Balken drübergepackt als das man das Format in üblichen 16:9 zu formatieren.
Auch beim Ton hatte ich kleine Unterschiede erkannt. Auf der Blu-Ray hatte ich eher das Gefühl das der Ton dumpfer klingt, etwas leiser als auf der Dvd.
am 1. November 2016
Definitiv ein Film für beide Geschlechter.
Musik ist sehr gut, Filmschnitt und Kameraführung sind auch sehr gut. Atemberaubende Luftaufnahmen.
Die Story ist nachvollziehbar und die Schauspieler spielen ihre Rolle glaubwürdig.
Ich persönlich finde es nur schade, dass man Maverick und seiner Mutter nicht die wahre Geschichte über den Vater erzählt hat, als das er verschollen ist. Durch den Verlust des Vaters ist die Mutter gebrochen und er zu dem geworden, was er ist. Angeberich, hochmütig und doch im inneren sehr unsicher.
Ansonsten top Film!
am 29. Januar 2016
Habe den Film schon bei der Erstaustrahlung im Kino gesehen und fand ihn toll.Schon alleine der
Luftaufnahmen wegen.
Jetzt habe ich mehr auf den Inhalt geachtet und die Schauspieler.Die Story ist auch typisch amerikanisch.Sehr patriotisch.
Die Luftaufnahmen von den Fightern sind noch immer grossartig aber wenn man sie weg denkt hätte ich ihn wesentlich
schlechter bewertet.Lichtblick war für mich Tom Skerrit.
am 9. Oktober 2014
Ein super Klassiker, ein Film wie ich ihn immer schon gerne mochte! Leider gibt es heute nicht mehr viele solcher Filme.
am 23. Dezember 2015
Ein toller Film aus den 80er jahren. Tolle Qualität auf Blu-Ray. Kann ich nur weiterempfehlen. Erinnert mich an eine schöne Zeit in den 80er Jahren.
TOP 500 REZENSENTam 10. Februar 2016
Top Gun ist eine filmische Ikone des 80er Jahre Kinos. Jetzt auch remastered in 3D.

Die Bildqualität der Blu Ray ist entsprechend dem Alter des Films ganz gut, kann aber logischerweise nicht mit aktuellen Veröffentlichungen mithalten. Dennoch sind sowohl Bild und Ton um Längen besser, als bei der DVD. In sofern lohnt sich ein Upgrade.

Das 3D ist auch ganz nett geworden und hält sogar ein paar wirklich schöne Effekte bereit, auch wenn der Film natürlich nicht in 3D gedreht wurde. Aber man hat sich bei der Konvertierung auf jeden Fall Mühe gegeben.

Insgesamt handelt es sich wahrscheinlich um die zur Zeit beste Veröffentlichung von Top Gun.