CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 20. September 2014
Wir haben diesen Grill für unseren Balkon gekauft, wegen des Trichter Prinzips und der dadurch geringeren Rauchentwicklung.
Ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht.

Die Verarbeitung des Grills ist sehr gut, das Zusammenbauen passierte innerhalb von 30 Minuten.
Die 5kg Gasflasche von Obi passt perfekt unter den Grill und wird durch 3 Schrauben arretiert bzw befestigt.
Der im Deckel integrierte Haken zum Aufhängen des Deckels am Grill funktioniert sehr gut und ist für meine Bedürfnisse ausreichend.

Die Anleitung zum Grill gefällt mir sehr gut und ist verständlich geschrieben.
Rezepte von Outdoorchef, findet man auch auf der Seite von Outdoorchef. Diese helfen einem, das Grillen nach diesem Prinzip besser zu verstehen.

Am Anfang habe ich den Fehler gemacht den Trichter nicht abzudecken, das passiert mir so schnell nicht wieder.
Der Trichter besteht aus 2 Teilen einem kleinen unteren Teil und einem größeren oberen Teil.
Diese werden von mir vor dem Grillen mit Alufolie bedeckt, das macht mir die Reinigung leichter.
Dadurch ist die Reinigung des Grills generell sehr einfach.

Der Grill steht auf den Rollen sehr stabil und auch Positionswechsel auf dem Balkon sind dadurch kein Problem.

Man kann mit dem Grill einiges machen, Backen, indirektes Grillen, direktes Grillen (Trichter in Vulkan-Position).

Für mich ist das System von Outdoorchef eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe mir dazu den Gussrost von Outdoorchef geholt auch dieser ist ganz klar zu empfehlen.
am 13. September 2014
Unten paßt eine 5l Gasflasche super zum Tranport und Aufbewahrung rein!
Die Grilleigenschaften sind sehr gut!Wir grillen super auf der Terasse!
am 28. April 2016
Da hier schon jede Menge positives über den Grill zu lesen ist, schließe ich mich hier einfach an: Der Grill ist super! Aufbau dauert alleine ein Stündchen, aber das Ergebnis entlohnt dafür!

Noch ein Wort zum Service: Mein Grill kam mit einer unschönen großen Macke im Deckel. Da kein Transport- oder Verpackungsproblem zu erkennen war, habe ich mich direkt an den Service von outdoorchef gewandt: Ersatzteil wurde anstandslos geschickt, innerhalb einer Woche war das Problem aus der Welt! Also auch 5 Sterne für den Service!
am 21. Oktober 2014
Dieser Grill macht einfach riesen Spaß.
Ich habe mir noch den Pizzastein von Outdoorchef dazu gekauft, diese Kombi ist einfach der Knaller.
Die Verarbeitung ist sehr, sehr gut und das Grillergebnis ist wirklich super.
Außerdem sieht er dabei auch noch wirklich gut aus.

100 % Kaufempfehlung
am 29. Juli 2014
super grill. entspricht genau meinen vorstellungen.
zum grillen und braten ideal.
kann ich nur weiter empfehlem.
meine kleine aussen-kueche. prima
am 7. April 2015
Also wir haben den Grill schon seit drei Jahren und ich kann nur gutes berichten. Qualität und Funktion sind super. Direkt indirekt grillen klappt perfekt!
am 10. April 2014
Schnelle und pünktliche Lieferung. Montage nicht ganz so trivial wie schon dargestellt, da bei Montage der Beine sehr viel Spannung auftritt um die Bodenplatte anzuschrauben. Insgesamt aber eine ansonsten sehr wertige Anmutung. Schon das erste Grillergebnis war hervorragend. Nach dem erforderlichen Ausbrennen gleich ein schönes Stück Entrecôte auf den Grill gelegt. Rosa und saftig und sogar ein schönes Branding. Bin schon gespannt auf die nächsten Grillevents.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2014
+ Gas Flasche fest arretiert
+ Zünder zuverlässig
+ Solide Verarbeitung
+ Grill Ergebnisse überzeugend
- Eins der drei Räder ist zu klein und nicht gut für Rasen, Schotter Untergrund geeignet
- Kein Klapp-Mechanismus für Deckel
am 6. September 2014
Dies ist mein erster Gaskugelgrill. Ich bin in zehn Minuten startklar. Es verbrennt nichts. Leckere Grillergebnisse. Einfache Reinigung. Und die Flasche steht darunter. Der beste Kauf zum Spätsommer.😊
am 18. Juli 2014
... lässt sich wunderbar einfach bedienen und ist auch echt sehr easy zu reinigen dank seiner Emailierung... Kein Klappern, knarzen o.ä....Klare Kaufempfehlung...