Sign Your Name: Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 20. September 2013
Ich liebe diesen Künstler. überwiegend kann man wirklich alle Songs auf dieser CD hoch und runter hören. Super
und das man gezwungen wird einen riesen Text zu verfassen, find ich immer noch doof. Also Amazon, kurz und knapp reicht auch.
am 10. Juni 2012
Wenn ich mich an sein Concert in Mannheim 1987 erinnere, einfach tolle Erinnerungen. Als Zugabe solo mit seinem Gitarristen auf der Bühne. Diese Stimme und das Lied werde ich nie vergessen. Seine erste CD mit vielen wirklich einzigartigen
Stücken, lange Jahre wirklich ohne vergleichbaren Wettbewerb. Zu viele Partys in London? Ich weiß es nicht.......
Wenn man so begandet ist und nichts daraus macht, wirklich schade. Best off hat den Titel nicht verdient, denn wenn das sein"best off" gewesen sein soll. Hatte mir seine anderen CDs nun auch bestellt, leider......, manchmal sind Erinnerungen schöner als die Realität.
am 16. September 2008
ei wie wunderschön mal wieder die guten alten stücke vom terence zu hören und zu merken welch absolut fantastische songs herr dŽarby in seiner mittleren phase veröffentlicht hat-war das debut noch sehr von fremdwritern geprägt hat t.t.d. ab platte nummer 2 das ruder in die hand genommen und für immerhin 3 lpŽs ("neither fish","symphony" und ganz besonders "vibrator")an den wolken des pophimmels gekratzt-waren vergleiche mit dem göttlichen prince eher lahm, so sollten sie doch das songschreiberische talent reflektieren-besser gehtŽs halt net-da die kerze die doppelt so hell brennt nur halb so lang leuchtet wurde es dann auch schnell wieder dunkel-der rest ist tiefe dunkel- und belanglosigkeit-aber hier in dieser retrospektive brennt das kerzlein lichterloh-nicht verbrennen!
am 21. März 2012
Sign your name - einfach Sahne das Stück. Fand ich schon als Jugendlicher Wahnsinn - immer noch voll krass.

Finden übrigens auch meine Kinder.

Das lange Warten auf die Scheiben aus Übersee hat sich gelohnt.

Introducing The Hardline
Symphony Or Damn