Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 24. April 2010
Das ist der absolute Lieblingsschuh meiner 8-jährigen Tochter. Superbequem, flexibible Sohle und wahnsinnig schnell anzuziehen. Nur reinschlüpfen, fertig!
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 3. September 2010
Die Schuhe gefallen unserer Tochter sehr gut, leider sind sie jedoch nach wenigen Monaten völlig kaputtgegangen. Die Nähte sind ausgerissen und im Leder eines der Schuhe klafft ein Loch. Dies ist uns nun schon zum zweiten Mal mit Kinderschuhen von Skechers passiert.
am 11. April 2011
Auch dieses Paar Sneaker von Skechers ist nur zu empfehlen!

Sie passen hervorragend, drücken und scheuern auch nicht.
Die Verarbeitung ist bestens.

Die Kombination von braunem Leder mit rosa Details ist sehr gelungen,
vor allem die kleinen Glitzersteine auf den rosa Streifen sind supersüß.

Genau das Richtige für kleine Füßchen.
am 1. Mai 2012
Endlich mal ein sehr schöner und stylischer Schuh, der auch schmalen Kinderfüssen Halt gibt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und wir haben die Schuhe täglich im Gebrauch, es machen sich keine Mängel bemerkbar.
Die Schuhe sind schön leicht und die Sohle ist ausreichend weich um eine gute Fußentwicklung zu gewährleisten.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Schuh.
am 25. Juni 2013
Das ist unser 2.Paar Skechers. Das erste Paar war ebenfalls dieses Modell. Diese hatten wir im Juni 2012 gekauft und im April 2013 waren sie wirklich zerschlissen. Allerdings waren es die absoluten Lieblingsschuhe meiner Tochter und sie mussten einiges aushalten! Aber irgendwann lösten sich vorne die Nähte von dem gewebten Stoff ab und es entstand ein großes Loch. Aber wenn man die Schuhe hier grade im Angebot erwischt, dann kann man damit gut leben. Sie sind jedenfalls super gemütlich, schnell anzuziehen und haben eine tolle flexible Sohle.
am 3. November 2010
ich habe diese Schuhe für meine 3jährige Tochter gekauft, sie passen sehr gut, haben ein tolles Design und eine schöne Farbe, aber am besten finde ich das sie sich einfach anziehen lassen und meine Tochter das alleine machen kann...tolle Anschaffung :)
am 8. Juli 2012
Habe die Schuhe 2x bestellt, für meine beiden Töchter. Beim 2. Paar ist nach 3 Wochen die Naht am Vorfuß innen aufgegangen. Da ich keine Lust auf Rücksendung und Neubestellung hatte, habe ich sie für 6,00 € nähen lassen. Das zuerst bestellte Paar hatte einige Monate gehalten, ist dann aber an gleicher Stelle komplett auseinander gefallen. Diesmal kostete das Nähen 9,00€. Ansonsten sind die Schuhe sehr schön und bequem und vom Material her hochwertig und kostengünstig, sodass die Reparatur (sofern es dabei bleibt) verschmerzbar ist.
Würde aber eher zu anderen Modellen der Marke raten - bisher hatten wir bessere Erfahrungen mit Sketches - Schuhen.
am 17. November 2011
Ein wirklich robuster Sneaker, zuerst war ich skeptisch ob ich diese Schuhe meiner Tochter kaufen soll, nach dem ich jedoch die vielen verschiedenen Designs gesehen habe und das für jeden Geschmack des kleinen Mädchens ( und auch der Mutter ;o)) das richtige dabei ist, habe ich mich dazu entschlossen diesen Schuh zu kaufen. Meine Tochter ist ganz happy solche schönen (Glitzerschuhe) zu besitzen. Zum Material kann ich nur sagen das der Schuh super verarbeitet ist, er besitzt ein Gummiband im Schuh und kann deshalb auch von Mädchen mit schmalen Füßen sehr gut getragen werden, was mir sehr gefällt ist der überkreuzte Verschluss und noch was zum Schluß, dieser Schuh kann zu jedem Kleidungsstück getragen werden. Mein Fazit: Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen.
am 15. April 2012
Der Schuh ist optisch sehr schön und relativ gut verarbeitet. Meine Tochter trägt diesen Schuh sehr gern, d.h.
der Schuh muß dann schon sehr bequem sein.
Meine Tochter hat eher einen schmalen Fuß, daher war ich anfangs etwas skeptisch diesem
Schuh gegenüber, da man ihn einfach nicht fester stellen kann. Jedoch ist die Zunge mit einem breiten innenliegendem Gummi
befestigt, damit sie nicht verrutscht und das gibt dem Fuß bei schmalen Füssen noch zusätzlichen halt.
am 14. Januar 2014
Bequem weiche Sohle, für unsere Tochter der absolute Lieblingsschuh. Habe ihn schon 2 Jahre hintereinander gekauft.
Hält allerdings nicht länger als ein Jahr - aber da sind die Kinderfüße eh schon wieder größer