Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2014
Ich habe mir das Album gekauft, nachdem ich im Fernsehen diese super authentische Biografie von ihm gesehen habe. Erst dann hatte ich verstanden warum Las Vegas passier ist. Ich dachte immer, da sei er gestrandet. Aber ganz im Gegenteil, da ist der grandiose Entertainer überhaupt erst fertig entwickelt gewesen. 40 Jahre nach dieser Aufnahme spricht Elvis ganz live und echt mit Dir als Zuhörer, erzählt etwas von sich, gibt seinen ungeheuren Humor wider und zeigt, dass in seinen LV-Shows nichts dem Zufall überlassen war. Ich liebe dieses Album. Vor allem wegen seiner Cover-Versionen anderer Künstler seiner Zeit (Run away, Bridge over troubled Water, etc.) Nur von den Beatles hätte er das Nanananaaaa-Gedudel von Hey Jude weglassen können. ;-)
am 21. Oktober 2014
Elvis Presley auf dem Zenit seines Schaffens: 3 verschiedene Showmitschnitte von 1969, 1970 und 1972 in superber Qualität. Die TCB - Band ist in Hochform, Elvis sprüht vor Energie und Stimmgewaltigkeit. Ein Geschenk für jeden Fan, ein heißer Tip für den Einstieg in die spätere Phase des King. Für mich eins der besten Liveaufnahmen, die es von Presley gibt.
am 13. November 2014
Das Doppelalbum Viva Las Vegas von Elvis gefällt mir gut.Allerdings muss ich sagen, dass auf der zweiten CD mehr gesprochen wird. Dies entspricht nicht meinen Vorstellungen. Elvis` Gesang wäre mir lieber gewesen.
Als alteingesessener Elvis-Fan würde ich dennoch dieses Album an echte Elvis-Fans weiter empfehlen.
am 1. März 2016
Wer ihn nicht kennt oder nur vom hören sagen muß einfach in die Mustk hineinhören und wird mitgerißen vom Sound und vom Ganzen.
am 21. Januar 2014
Ich bin ein riesen Elvis-Fan und war dennoch skeptisch, weil man viele Lieder ja doch mehrfach besitzt.
Doch gerade das Live-Konzert empfinde ich als wirklich gelungen! Variationen von bekannten Liedern und die Kommunikation mit dem Publikum machen dieses Album in meinen Augen sehr gelungen!
Einfach super....

PS: Long lives the King!
am 4. November 2013
Eine sehr schöne und hörenswerte Zusmmenstellung von Elvis Songs und Interpretationen mit zum einigen sonst nur wenig bzw.selten enthaltenen Stücken
am 25. Dezember 2007
Da bleiben keine Fragen offen: Elvis ist spitze. Und auf der Bühne unschlagbar. Toller Sound - tolle Titel - Vom Feinsten!
am 20. Februar 2011
Tolle CD, tolle Musik = meine Jugendzeit! Schön, dass auf dieser CD auch Elvis spricht = für mich unvergessen !
am 14. August 2007
Werde meinem Vater, der ein großer Elvisfan ist diese CD zum Geburtstag schenken. Habe hier mal bissle in die CD reingehört und bin begeistert.