Format: DVD|Ändern

am 24. Oktober 2005
Raj, Besitzer eines kleinen Transportunternehmens, und die reiche Modedesignerin Priya lernen sich durch einen gemeinsamen Unfall kennen. Für Raj ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Priya nach Griechenland reisen will, um sich zu verloben, kauft sich Raj kurzfristig ebenfalls ein Ticket. Während einer ungeplanten Zwischenlandung auf Mykonos versucht er unermüdlich, Priya seine Liebe zu beweisen. Schließlich erkennt Priya, daß sie ohne Raj nicht mehr leben kann und beide heiraten. Doch statt dem geplanten Happy-End fangen die Probleme erst an. Zwei Welten stoßen aufeinander...
Diese Geschichte ist sehr realistisch dargestellt, obwohl die typischen Bollywood-Elemente wie Tanz und Gesang nicht fehlen. Sie wurden aber deutlich reduziert. Es ist ungewohnt, Bollywood in dieser Version zu erleben. Manche Stellen fand ich etwas langatmig (z. B. die Wiederholung der Eheprobleme von Raj und Priya), andere waren in meinen Augen zu kurz (z. B. das Werben von Raj um Priya). Trotzdem ein schöner und unterhaltsamer Film, der am Schluß kein Auge trocken läßt. Starke Männer, die auch Gefühle zeigen und hemmungslos Weinen können, sind in den westlichen Filmen eben eine Seltenheit. So lieben wir Bollywood!
am 31. Mai 2016
Es ist sooooo ein Toller Film, sehr emotional. Eine schöne Liebesgeschichte die beiden sind zwar ein paar und heiraten aber streiten die ganze Zeit. Sehr schöner Film und sehr emotional.
am 17. Juli 2015
Schnelle Lieferung, guter Preis, schöner Film aber die Geschichte ist mir etwas zu sehr verwestlicht. Ist natürlich Geschmacksache. Objektiv gesehen ein romantischer Liebesfilm mit 'Happy End', den ich auch gerne weiter empfehlen würde.
am 9. Juni 2017
Das Kennenlernen ist mit einem Zauber verbunden.
Diese Liebesgeschichte zeigt mal wieder das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Dennoch hat mir diese Geschichte sehr gefallen.
Shahrukh Khan hat mal wieder gezeigt, dass er der beste auf dem Gebiet der Romantik ist.
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Auch die Musik ist nicht übermäßig vorhanden. Eine gute Mischung von beiden.
am 19. Juni 2017
Ein Bollywood-Film wie frau ihn sich wünscht: mit Höhen und Tiefen, Herzschmerz, Romantik, Verwicklungen, Tanzszenen und und und. Der Film ist schon älteren Datums, aber: Oldie but goldie. Und für Shahrukh Khan Fans sowieso ein muss... Meine Sammlung ist jedenfalls um ein wesentliches Exemplar bereichert worden...!
am 4. November 2014
sehr schönes thema was jeden treffen kann. liebe dann beziehung führen und kleine probleme häufen sich bis es knallt.... und dann? muss man selbst schauen. und sehr emotional. taschentücher bereit legen.
am 4. Mai 2007
eine story,wie sie wahrscheinlich jeder von uns kennt.die grosse liebe,das happyend,aber auch der ganz normale alltag mit seinen kleinen und grossen problemen,streit und eifersucht,erzählt in einem film mit unglaublich schönen bildern,wunderbarer musik und einem srk,der hier mal wieder seinen grössten trumph auffährt.seinen charme.einfach zum verlieben.
am 17. August 2015
Super schöner Film, Tränen bleiben nicht aus. Ich liebe diesen Film und habe ihn schon bestimmt 15x gesehen .. :)
am 14. Mai 2017
unter den Bollywoodfilmen bestimmt nicht der Beste, aber drei Punkte kann er schon kriegen. Zum Vegleich: der Film Devdas erhält 5
am 23. April 2015
Ein Wunder Schöner Film für die abende zuhause DVD 's zum Top Preis und turbo Schnell Zuhause Danke noch mal